Klimawahn...
-
-
-
Klima-Aktivisten besetzen Hörsaal in Marburg
Es geht mir weniger um den Artikel selbst als um das Foto.
1. Nicht mal die Rechtschreibung wird beherrscht
2. Es wird offen eine Verbindung zwischen Klimaschutz und Antifa hergestellt... fehlt nur noch die Forderung nach einem BGE und ein paar bunte Fähnchen.
-
es wird Zeit für den Islam in brd.land, damit dieser Schwachfug junger Leute wieder aufhört und sie wieder dahin gehen, wo sie hin gehören, zurück ins Glied und mal wieder lernen den Alten und den alten Weisen und Errungenschaften Respekt und Aufmerksamkeit zu schenken.
-
Es fehlt die Wehrpflicht (war nicht so toll), solche Sachen wie die Lager für Erholung und Arbeit (die waren wirklich gut), und männliche Lehrer an den Schulen, die Wissen vermitteln und nicht Gefühl.
-
solche Sachen wie die Lager für Erholung und Arbeit
Lager gibt es nur noch für Corona.
männliche Lehrer an den Schulen, die Wissen vermitteln und nicht Gefühl.
Es gibt keine Männer mehr. Nur noch diverse Männchen die sich dafür einsetzen das Männer Frauen sein dürfen.
-
-
-
für mich ist die Sache klar so, dass der CO2 Gehalt in der Atmosphäre steigt, weil es wärmer wird und nicht umgekehrt.
-
Es geht darum dir den Wohlstand oder sowas auf das Niveau von Burkina Faso runterzubringen.
Sonst nichts.
cu DL....Energiemangel, dem viech das Fressen wegnehmen , Veganerleben und und und
Diese Hirnfürze können aber nur ducrch unsere Arbeit bezahlt werden

-
Es wird kalt draußen. Der Winter kommt. Aus der Klimaerwärmung wird eine Klimaerkältung. Der Klimawandel geht in den Urlaub. Und sie raffen es nicht.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
Er will nach Stammheim. Wo seine Vorbilder waren.
-
für mich ist die Sache klar so, dass der CO2 Gehalt in der Atmosphäre steigt, weil es wärmer wird und nicht umgekehrt.
Das wurde 1998 wissenschaftlich nachgewiesen, mit den Analysen der Bohrkerne nahe der Vostok-Station: Die Peaks und Lows der CO2-Konzentration folgen jeweils mit einigen Jahrzehnten "Verspätung" denjenigen der Temperatur. Die Analysen schauen 800'000 Jahre in die Vergangenheit.
-
Der will überhaupt nix, der macht, was ihm gesagt wird. Er will ja sicherlich seinen (mutmaßlichen) Job als Vollzeitklimakleber behalten.
Hungerstreik im Knast, man merkt die Handschrift der Drahtzieher. Fehlt noch ein Urbach-Verschnitt, der bei der Bewaffnung hilft, dann steht einer Gefangenenbefreihung kaum noch was im Wege. Ob die Typen am Schluß auch praktischerweise Selbstmord machen?
-
Wenn alle Stricke reißen, hilft nur noch der Strick.
-
-
-
Ich kann es nicht fassen!
Um Kohlendioxidemissionen auf der Erde zu vermeiden, will die Europäische Union Rechenzentren im Weltraum installieren.
https://www.golem.de/news/asce…verlegen-2211-169826.html
Selbst am 1. April hätte ich es nicht geglaubt...
Die sind sowas von irre! -
In meinem Garten konnte ich im Oktober und auch jetzt noch ein paar Himbeeren ernten.
Ist das normal um diese Jahreszeit?
War jedenfalls eine angenehme Überraschung. -
War hier die letzten beiden Jahre auch schon der Fall, wobei es 2022 weniger waren/sind.
-
Alles anzeigen
Es geht darum dir den Wohlstand oder sowas auf das Niveau von Burkina Faso runterzubringen.
Sonst nichts.
cu DL....Energiemangel, dem viech das Fressen wegnehmen , Veganerleben und und und
Diese Hirnfürze können aber nur ducrch unsere Arbeit bezahlt werden

Herzlich wilkommen in der Ökodiktatur. Ich hatte vor zwei Tagen nettes Schreiben von meinem Stromversorger im Briefkasten - Kostensteigerung zu 2022 in 2023 über 60%. Gut das wir fähige Politiker haben und der Stromreis über den Gaspreis bestimmt wird und Phantasie Umlagen dazu kommen Steuern + Umlagen = 7 Positionen

-
Andreas Rebers Die Grünen long versio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -