Klimawahn...

• es wird Zeit für den Islam in brd.land, damit dieser Schwachfug junger Leute wieder aufhört und sie wieder dahin gehen, wo sie hin gehören, zurück ins Glied und mal wieder lernen den Alten und den alten Weisen und Errungenschaften Respekt und Aufmerksamkeit zu schenken.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Es fehlt die Wehrpflicht (war nicht so toll), solche Sachen wie die Lager für Erholung und Arbeit (die waren wirklich gut), und männliche Lehrer an den Schulen, die Wissen vermitteln und nicht Gefühl.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• für mich ist die Sache klar so, dass der CO2 Gehalt in der Atmosphäre steigt, weil es wärmer wird und nicht umgekehrt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Es geht darum dir den Wohlstand oder sowas auf das Niveau von Burkina Faso runterzubringen.

Sonst nichts.

cu DL....Energiemangel, dem viech das Fressen wegnehmen , Veganerleben und und und

Diese Hirnfürze können aber nur ducrch unsere Arbeit bezahlt werden :wall: :wall: :wall:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Moin,

von mir aus kann sich der Pfosten bis auf Magersucht-Niveau runterhungern - ist mir scheixxegal! Nein, ich muss ehrlich bleiben: Ich freue mich 8o

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Er will nach Stammheim. Wo seine Vorbilder waren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• für mich ist die Sache klar so, dass der CO2 Gehalt in der Atmosphäre steigt, weil es wärmer wird und nicht umgekehrt.

Das wurde 1998 wissenschaftlich nachgewiesen, mit den Analysen der Bohrkerne nahe der Vostok-Station: Die Peaks und Lows der CO2-Konzentration folgen jeweils mit einigen Jahrzehnten "Verspätung" denjenigen der Temperatur. Die Analysen schauen 800'000 Jahre in die Vergangenheit.

• Der will überhaupt nix, der macht, was ihm gesagt wird. Er will ja sicherlich seinen (mutmaßlichen) Job als Vollzeitklimakleber behalten.

Hungerstreik im Knast, man merkt die Handschrift der Drahtzieher. Fehlt noch ein Urbach-Verschnitt, der bei der Bewaffnung hilft, dann steht einer Gefangenenbefreihung kaum noch was im Wege. Ob die Typen am Schluß auch praktischerweise Selbstmord machen?

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Wenn alle Stricke reißen, hilft nur noch der Strick.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• In meinem Garten konnte ich im Oktober und auch jetzt noch ein paar Himbeeren ernten. 8o
    Ist das normal um diese Jahreszeit?
    War jedenfalls eine angenehme Überraschung.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• War hier die letzten beiden Jahre auch schon der Fall, wobei es 2022 weniger waren/sind.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Herzlich wilkommen in der Ökodiktatur. Ich hatte vor zwei Tagen nettes Schreiben von meinem Stromversorger im Briefkasten - Kostensteigerung zu 2022 in 2023 über 60%. Gut das wir fähige Politiker haben und der Stromreis über den Gaspreis bestimmt wird und Phantasie Umlagen dazu kommen Steuern + Umlagen = 7 Positionen <X

Ich liebe die Normalität

• Andreas Rebers Die Grünen long versio

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe die Normalität

Schriftgröße:  A A A A A