Klimawahn...

  • Falls hier jemand noch nicht Eingenordet ist: Mai 2023 zweitwärmster Mai nach dem Mai 2020


    Laut Copernicus war der Mai 2023 global gesehen um 0,40 Grad Celsius wärmer als das Mittel 1991-2020 und damit der bisher zweitwärmste Mai. Er war damit nur geringfügig kühler als der bisher wärmste Mai 2020.


    http://www.wetterkontor.de/de/wetternews.asp#n1

    .... komisch 8| , sonst erwärmt sich immer nur Deutschland mehr als andere Länder/Regionen.


    Da es faktisch kälter bei uns war, bestätigen ja viele hier, muss halt jetzt "global" herhalten, fällt aber vielen da draußen nicht auf, anders gehts halt nicht mehr, immer neue/andere Bezugspunkte ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Was haben die eigentlich für ein Basisjahr ?
    Das wechselt doch auch,wie sie es brauchen.
    Was der Mai war: Bei uns deutlich zu trocken - 6 Wochen kein Niederschlag und heftiger Ostwind.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Eine Klimaaktivistin der Gruppe "Letzte Generation" ist laut eigener Aussage bereit, ihr restliches Leben unterhalb der Pfändungsfreigrenze von rund 1.300 Euro zu bestreiten. Das sagte sie t-online vor dem Hintergrund ihrer jüngsten Aktion: Am Dienstag hatte sie sich mit weiteren Mitstreitern auf das Rollfeld des Flughafens auf Sylt begeben, einen Privatjet mit Farbe besprüht und sich auf einer Tragfläche festgeklebt. Lio aus der Nähe von Braunschweig drohen jetzt erhebliche Schadensersatzansprüche.
    ...
    "Nach meinen Infos kann eine Turbine bis zu einer halben Million Euro kosten", erklärt Lio t-online am Telefon. "Wir haben die Farbe direkt in beide Triebwerke reingesprüht."

    Moin,


    diese nichtsnutze Göre wird hoffentlich schön in Ersatzhaft kommen und dann nützt Ihr das Pfändungs-Konto auch nichts mehr. Es ist wirklich viel kriminelle Energie vorhanden <X X(


    Grüße
    Golldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • diese nichtsnutze Göre wird hoffentlich schön in Ersatzhaft kommen

    Und wennschon, dann bekommt sie plötzlich Rheuma oder fühlt sich sonst nicht wohl, schon darf sie wieder raus...


    Der Sylter Flughafen ist ja recht übersichtlich. Versuch mal dort als Nicht-Letzte-Generation mit Transparenten und Kamera rumzuturnen und in aller Seelenruhe ein Flugzeug umzulackieren. Da gehören sich die Verantwortlichen gleich mit in Regress genommen. Das wurde ja regelrecht zelebriert. Das ist doch so lachhaft alles.


    Warum sauen sie nicht den Bunten und die Landtage ein nebst Insassen und die Fuhrparks dort gleich mit? Wäre doch viel naheliegender. Da würde selbst ich sagen, in Anbetracht der moralisch hochwertigen Ziele...

  • Scheiß Klimawandel...

    Besser noch, die anderen Typen spielen weiter, als sei es normal :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Falls hier jemand noch nicht Eingenordet ist: Mai 2023 zweitwärmster Mai nach dem Mai 2020


    Laut Copernicus war der Mai 2023 global gesehen um 0,40 Grad Celsius wärmer als das Mittel 1991-2020 und damit der bisher zweitwärmste Mai. Er war damit nur geringfügig kühler als der bisher wärmste Mai 2020.


    http://www.wetterkontor.de/de/wetternews.asp#n1


    Bei uns in Ost-Westfalen war es lausekalt. Nachts durchschnittlich 2-4 Grad C. Tagsüber hat meine Frau gefroren, Heizung lief ohne Ende.


    Ja, bei uns auch: Jacke und Pulli.


    Die melden das etwas spät...hätte ich gewusst, dass es warm ist, wäre ich im Mai im T-Shirt herumgelaufen.



    Hier ArsXX kalt... So viele Betriebsstunden auf der Heizung gefahren (Außentemperatur gesteuert) wie seit Frühjahr 2005 nicht mehr.

    Liebe @Forumsleitung.........


    muss ich mir Diese Ignoranten, Schwurbler und Verschwörungstheoretiker eigentlich antun?


    WBT
    ich fürchte schon......

  • Wer im deutschen Epizentrum der Autoverbotskultur, der Hauptstadt der grün-roten Bewegung, München, einen Parkplatz sucht, hat mindestens ein Problem. Am besten, Sie machen beim Abstellen Ihres Wagens keine Flüchtigkeitsfehler, denn das kann teuer werden: ohne Anwohnerparkausweis ein Automobil flugs am Straßenrand für diverse Besorgungen für sich (m/w/d) zwischen schwulem Figaro und Hetero-Heizungsbauer abgestellt, kostet ungefähr so viel wie ein Laphroigh Select im Feinkostladen neben dem woken Veggicafé.


    Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, als es teurer war, ein Auto zu unterhalten, als es zu parken.


    Die kommunale Parkraumüberwachung auf Münchner Straßen erfolgt durch Menschen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. Sie gehen uniformiert und bewaffnet mit einem Multifunktionsdigitaldingens auf Streifzüge und verteilen ihre Zahlungszettel und -ziele hinter Scheibenwischern von Not-, Protest-, Flüchtigkeits- oder Unwissenheitsparkern.


    Der grün-rote Stadtrat hatte nach Amtsantritt die Parole ausgegeben, jedes Jahr mindestens 500 Parkplätze zu vernichten, und zwar allein innerhalb des Mittleren Rings. Die 35-jährige ehemalige Klimaaktivistin und heutige Grünen-Fraktionsführerin im Stadtrat Mona Fuchs ist mit dem Plan der Massenvernichtung von Parkraum recht erfolgreich. Sie macht das wegen dem Klima und so.


    Dass diese Mobilitätsvernichtung im Stadtkern nicht nur den letzten Mittelstandsmohikanern zwischen paneuropäischen Klamottenketten und Franchise-Frittenbuden wirtschaftliche Probleme bereitet, vielmehr selbst den Ticketsheriffs der Stadt München auf das Skrotum geht, erfährt man, wenn man mal mit einem von ihnen bei der Arbeit spricht. Miteinander zu reden statt übereinander ist ohnehin ein ziemlich cooles Konzept. Ich hoffe, es hat wieder Zukunft.


    Kürzlich also zog solch ein Ordnungshüter seinen Zettel freundlicherweise wieder zurück, als ich herbeieilte und mich als gefühlter Parkverbotsleugner wortreich zu verteidigen suchte. Der Mann war nicht nur freundlich, sondern offensichtlich auch noch erfolgreich integriert, weil er die deutsche Sprache perfekt beherrschte (was ich bei meinen Landsleuten zunehmend vermisse).


    „Wissen Sie, wie lange diese Grünen noch an der Macht sind?“, fragte er mich. Ich schenkte ihm mitten auf der Straße reinen Wein ein. „Es ist erst Halbzeit! Noch drei Jahre bis zur nächsten Stadtratswahl.“ Die Missbilligung war in seinem Gesicht abzulesen.
    …..
    https://clubderklarenworte.de/…ar-aus-den-fugen-geraten/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Auch die Luxusbar auf Sylt hatte einen massiven Schaden.
    Die Zerstörer haben dort mehrere hochpreisige Spirituosen-Flaschen Stückpreis 4.300 Euro zerstört.
    Den gesamten Barbereich im Jugendstil mit orangener Farbe und Pulver beschmiert. Teilweise enthalte die Bar Elemente aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts.
    Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.


    https://www.t-online.de/region…tivisten-mit-pruegel.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Auch die Luxusbar auf Sylt hatte einen massiven Schaden.Die Zerstörer haben dort mehrere hochpreisige Spirituosen-Flaschen Stückpreis 4.300 Euro zerstört.
    Den gesamten Barbereich im Jugendstil mit orangener Farbe und Pulver beschmiert. Teilweise enthalte die Bar Elemente aus dem Beginn des 20. Jahrhunderts.
    Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.


    https://www.t-online.de/region…tivisten-mit-pruegel.html

    In Russland würden die das nicht machen, denn Putin hat Arbeitslager in Workuta....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mir kann keiner erzählen, daß die Behörden das nicht bewußt dulden, auf Befehl von oben, versteht sich. Damit machen sie sich aber auch regreßpflichtig. Die Geldflüsse an die sog. Aktivisten dürften mit ein paar Mausklicks nachvollziehbar sein, damit wären auch die Namen bekannt und man könnte sie sofort überall weghaften, wo immer sie auftauchen. Da es sich i.d.R. um angekündigte Straftaten handelt, wäre das auch geboten.


    Wie lange wird es dauern, bis die betroffenen Versicherungen auf diesen Trichter kommen? Weil das läppert sich ja, wenn sich demnächst jeder bessere Hinterhofrevoluzzer was dazuverdient, indem er das Klima rettet..

  • Mir kann keiner erzählen, daß die Behörden das nicht bewußt dulden, auf Befehl von oben, versteht sich. Damit machen sie sich aber auch regreßpflichtig. Die Geldflüsse an die sog. Aktivisten dürften mit ein paar Mausklicks nachvollziehbar sein, damit wären auch die Namen bekannt und man könnte sie sofort überall weghaften, wo immer sie auftauchen. Da es sich i.d.R. um angekündigte Straftaten handelt, wäre das auch geboten.


    Wie lange wird es dauern, bis die betroffenen Versicherungen auf diesen Trichter kommen? Weil das läppert sich ja, wenn sich demnächst jeder bessere Hinterhofrevoluzzer was dazuverdient, indem er das Klima rettet..

    Mir auch nicht.
    Da stehen noch Polizeibeamte dabei.
    Nicht um einzugreifen, sondern um diese "Aktivisten" zu schützen.
    Es wird bewußt weggesehen.
    Ja man könnte, man will nur nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • …..
    clubderklarenworte.de/sichtbar-aus-den-fugen-geraten/

    "Ich musste an Ludwig Erhard denken –„Das mir vorschwebende Ideal beruht auf der Stärke, dass der Einzelne sagen kann: Ich will mich aus eigener Kraft bewähren, ich will das Risiko des Lebens selbst tragen, will für mein Schicksal selbst verantwortlich sein. Sorge du, Staat, dafür, dass ich dazu in der Lage bin.“ Die 1957 formulierte Wohlstand-für-alle-Idee und ein Zitat über die Selbstverantwortung statt eines Nanny-Staates in den Worten eines Bundeskanzlers der 60er-Jahre.


    Und ich dachte bei diesem spontanen Gespräch am Straßenrand mit einem mir unbekannten Mann aus der Mitte der Gesellschaft, der fleißig seinem Tagwerk nachging, sofort an Deutschland in a Nutshell. Vom Wohlstand für alle zum Wohlstand für wenige. Missmanagement in der Politik mit Auswirkungen auf das Bildungs- bzw. Schulwesen. Die Auswirkungen eines auf den demografischen Wandel und die Zuwanderung schlecht gerüsteten Staates, der sich dafür als Moralinstanz geriert. Ungleichheit, die sich mehr und mehr als Gefahr für die Demokratie entwickelt."


    "Wohlstand für wenige." ist kurz umrissen das Programm der Grünen, dieser Regierung und ihrer Helfershelfer.
    Es ist endgültig nur noch eine Räuberbande.


    ---------------






    Das ist Susan Shaw, englisches Fotomodel, 2021 mit 70 gestorben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Neue Triebwerke sind zwar nicht nötig,

    Natürlich nicht. Die können einiges ab, die Farbe muß halt vom Fan runter wg. Unwucht, weil sonst die Lager nicht besser werden.


    Weiß jemand, ob die Flieger gegen Vandalismus versichert sind? Zu ner vorgezogenen Komplettüberholung für lau auf Versicherungskosten sagt sicher niemand nein, man muß ja jedes Risko ausschließen ...

Schriftgröße:  A A A A A