Klimawahn...

  • Zur Gruber-Demo:






    „Schweigende Mehrheit“: Wie die Demo von Erding unser Land verändern wird


    am 12. Juni 2023


    • Eine Demo mir 13.000 Teilnehmers in Erding sorgt für bundesweite Schlagzeilen.
    • Sie ist eine Zäsur für die BRD und eine Absage an ideologische Politik der Grünen.
    • Nun könnte ein noch sogar größerer Protest in München folgen.

    Es ist noch nicht mal Halbzeit der Berliner Ampel-Koalition, und sie bringt schon die Menschen auf die Palme – und die Straße. Die Demonstration von Erding am Wochenende ist eine Zäsur im politischen Nach-Merkel-Deutschland!


    Ein Optiker und eine Kabarettistin organisieren Protest gegen die Ampel. Der Geist von Erding ist ein Bündnis der einfachen Leute von Kunst bis Handwerk, von Querdenkern bis Akademikern, denen die wirren und vor allem teuren Heizungspläne der Bundesregierung die Lebensplanung zu zertrümmern drohen. Aus dem Stand bringen Monika Gruber und Franz Widmann 13.000 auf den Festplatz in Erding. Die Lethargie der späten Merkel-Jahre scheint dahin.


    Und es ist nicht nur das bedrohlich teure Heizungsgesetz. Es ist die komplette Lebenswelt der Grünen, die hier spontan abschlägig beschieden wird. Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger bringt es auf den Punkt: „Wir wollen, dass Politik das umsetzt, was der Bürger will, und der Bürger will, dass ,Mama und Papa‘ gilt, dass wir Fleisch essen dürfen, dass wir Auto fahren dürfen, dass wir Holz verheizen dürfen, dass wir in Urlaub fahren dürfen, dass sich Arbeit wieder lohnt und nicht alles einkassiert wird.“ Eine Absage an die Trans-Ideologie, die Ernährungswende, die Verkehrswende, die Heizwende… Aiwanger stellt Demokratie wieder vom Kopf auf die Füße: „Jetzt ist der Punkt erreicht, wo endlich die schweigende große Mehrheit dieses Landes die Demokratie wieder zurückholen muss!“


    Und noch etwas ist bemerkenswert an Erding: Das für Politiker mitunter so gemütliche Vergessen hat ein Ende. Als Instinkt-Politiker Markus Söder (CSU) als Bayerns Ministerpräsident auf dem Podium in den Protestzug einreihen will, schwellen laute Buh-Rufe von Leuten an, die den harte Durchgriff in der Corona-Politik noch nicht vergessen haben und dem grün-schwarzen Schlingerkurs nicht mehr trauen.


    Wie im Brennglas zeigt sich auch ein anderer Effekt in Erding: Die AfD hätte offiziell gern mit dabei sein wollen, wurde aber ausgeladen und demonstrierte gesondert. Schon das reichte aus, um von rot-grüner Seite den Versuch zu unternehmen, den normalen Bürgerprotest in die recht Ecke zu rücken und für illegitim zu erklären. Eine Strategie, die längst nicht mehr auf Diskurs zielt, sondern auf Vernichtung. „Wenn Bürgerliche den rechten Kulturkampf bedienen, verlieren sie“, schrieb Grünen-Chefin Ricarda Lang auf Twitter. Und der Direktor der Umwelthilfe, Sascha Müller-Kraenner, verstieg sich gar dazu, Söder, Aiwanger und der bayerischen FDP „Hetze“ auf einer „rechtsradikalen Demo“ zu unterstellen. Eine Geisteshaltung, die offenbar nur noch die eigene Weltsicht für akzeptabel hält – und alle anderen mit der Nazi-Keule erledigen will.


    „Hier steht die Mitte der Gesellschaft, wir zeigen euch, wo der Bartl den Most hat“, hielt Aiwanger dem entgegen. „Es zeigt sich, wo die Grünen wirklich hinfahren wollen: Sie wollen nicht das Klima retten, sondern sie wollen Deutschland kaputt machen.“ Die nächste Demonstration soll auf der Münchner Festwiese stattfinden und Platz für 100.000 bieten. Sie wird zeigen, wie weit der Verdruss an der Ampel wirklich geht.



    https://pleiteticker.de/schwei…ser-land-veraendern-wird/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Der Irre ist wieder da:


    Lauterbach arbeitet an der Panik vor dem Sommer


    Denn „seit Jahren sterben bei uns im Sommer viele Menschen am Hitzetod“, meint Lauterbach, der ohne Pause von Covid-Panikpropaganda zu Klima-Panikpropaganda umgeschwenkt hat. Seine „Lösungen“, um die Gefahr des Sommers die Stirn zu bieten, ähneln dabei durchaus jenen gegen Covid. Ab einer bestimmten Temperatur will Lauterbach „darüber nachdenken“, etwa Veranstaltungen zu verbieten.


    Das soll im „Hitzeschutzplan für Deutschland“ stehen, den der Gesundheitsminister bald vorlegen will. Denn die „Erderwärmung“ würde das erfordern und bisher sind Hitzepläne in Deutschland nicht vorgeschrieben. Ab 25 Grad und einer Luftfeuchtigkeit über 70 Prozent soll der Plan dann in Kraft treten, um die Sommertoten zu verhindern. „Schutzmaßnahmen“ sollen sein: Bereitstellung von Kälteräumen, Erinnerungsanrufe bei „vulnerablen Menschen“, ausreichend Wasser zu trinken, spezielle Pläne für Pflegeeinrichtungen – und: Restriktionen im öffentlichen Leben.


    Vgl.: https://tkp.at/2023/06/14/laut…der-panik-vor-dem-sommer/


    Dort Hinweis auf den entsprechenden WO-Artikel. Der Beliebteste Kommentar:


    "Mal sehen wie voll die Flughäfen im Sommer wieder sind, mit Menschen die in den sicheren Hitzetod fliegen wollen :) "

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • und wieder eine Goldseiten-Verschwörungstheorie wahr geworden: Die Idee von Klima-Lockdowns


    Das wird mit dem WHO-Covid-Reisezertifikat verknüpft werden. Wenn die Regierung meint, die Temperaturen seien tödlich, muss man zu Hause bleiben:


    "Die WHO wird das europäische Corona-Reisezertifikat mit dem Rest der Welt teilen. Die EU hat das digitale Zertifikat, das mit einem QR-Code funktioniert, während der „Corona-Pandemie“ eingeführt, um Reisen wieder möglich zu machen.
    Die WHO will die Technologie des Reisepasses als Grundlage für ein „globales Gesundheitszertifizierungssystem“ nutzen. Der Pass solle ein „globales öffentliches Gut“ werden, sagte WHO-Chef Tedros letzte Woche auf einer Pressekonferenz. Er schwört, dass die Privatsphäre geschützt bleiben wird.
    Der WHO-Direktor erklärt ausdrücklich, dass die neuen Gesundheitspässe in künftigen „Epidemien, Konflikten, der Klimakrise und anderen Notsituationen“ eingesetzt werden. Eine weitere „Verschwörungstheorie“, die Wirklichkeit wurde."


    Text nach: https://uncutnews.ch/who-will-…ren-notfaellen-einsetzen/

  • Warum verbietet Lauterbach nicht einfach das Sterben? Dann gäbe es überhaupt keine Toten mehr!


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

    • Zitat aus der "Welt" zu einem Artikel mit Thema Erderwärmung, Kommentar von Ralf S.: "Wenn man seine Mittel zu 100% in eine unrealistische und nicht in der Natur machbare Prävention vor einem sowieso unbeherrschbaren Ereignis steckt, bleiben keine Mittel sich vor den Folgen dieses Ereignisses zu schützen (Mitigation). Nur Naturwissenschaftliche Analphabeten glauben in einer Art Hybris, das wir das Klima so beherrschen können wie das Thermostat einer Heizung, das wir mit der CO2-Schraube am Klima drehen können. Da haben diese Träumer aber die Rechnung ohne die Nichtlineare Realität der Erdatmosphäre gemacht. Ebenso auch die Leute, die auch glauben, wir können das unabwendbare mit Geoengineering noch abwenden. Der einzige Weg aus dieser Klima-Krise ist, sich auf die Folgen vorzubereiten, und zwar so gut wie möglich. Die Folgen werden selbst dann eintreten, wenn wir sofort voll auf die CO2-Bremse treten. Und dann sind die Mittel für die Mitigation nicht mehr da."


    ... die Kommentare werden immer griffiger ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Für den nächsten Winter wird Strom aus Frankreich benötigt.
    Die Bundesnetzagentur setzt für nächsten Winter auf französische AKW.


    https://www.ad-hoc-news.de/wir…deutschland-auch/63786895


    Zitat


    Wie die "Bild" in ihrer Montagausgabe schreibt, hat das Bundeswirtschaftsministerium (BMWK) eine entsprechende Bedarfsanalyse der Netzagentur bestätigt. Demnach sei in der Analyse "der gesetzliche Ausstieg aus der Nutzung der Kernenergie in Deutschland und eine begrenzte Verfügbarkeit der Leistung der Kernkraftwerke in Frankreich unterstellt", zitiert die "Bild" aus einer Antwort des BMWK auf eine parlamentarische Anfrage des stellvertretenden CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden Jens Spa

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Lupus @SirVival @hammwolln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab einer bestimmten Temperatur will Lauterbach „darüber nachdenken“, etwa Veranstaltungen zu verbieten.

    Dieser hirntote Hampelmann kann mich mal! X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Lupus @SirVival @hammwolln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neben "The Line" wird auch an "The Mukaab" geplant...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und der Neugestaltung von Mekka...


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser hirntote Hampelmann kann mich mal! X/

    https://www.youtube.com/shorts/QsP5dyblm2Q
    :D

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Lupus @SirVival @hammwolln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei 7:40 sagt die Frau, dass das "schlechte Zeug" schon gar nicht drin sei in THE LINE. Also, was ist denn nicht drin? Ich fange mal an:


    - Autos
    - Natur
    - Fabriken
    - Felder
    - Bauern
    - Fenster
    - Türen nach draussen


    So wie ich das sehe, wird THE LINE nichts produzieren, was ausserhalb davon gebraucht würde und wird alles von aussen beziehen müssen, was die Leute benötigen. Und in 50 oder 100 Jahren muss der Moloch abgerissen werden, dann ist eh Schluss mit "nachhaltig". Es ist ein moderner Sklavenkäfig, nichts weiter.

  • Ihr Miesepeter, ich find das schön.


    Autos braucht dort keine Sau. ;)


    Natürlich macht so ein Projekt in Sibirien oder den Rocky Mountains oder im Schwarzwald keinen Sinn, aber in der Wüste….. geil.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A