Dieser hirntote Hampelmann kann mich mal!
Klimawahn...
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 7:40 sagt die Frau, dass das "schlechte Zeug" schon gar nicht drin sei in THE LINE. Also, was ist denn nicht drin? Ich fange mal an:
- Autos
- Natur
- Fabriken
- Felder
- Bauern
- Fenster
- Türen nach draussenSo wie ich das sehe, wird THE LINE nichts produzieren, was ausserhalb davon gebraucht würde und wird alles von aussen beziehen müssen, was die Leute benötigen. Und in 50 oder 100 Jahren muss der Moloch abgerissen werden, dann ist eh Schluss mit "nachhaltig". Es ist ein moderner Sklavenkäfig, nichts weiter.
-
Der Traum zugekokster Forschender:innen, kein Wiunder, daß der Sprit so teuer ist....
Könnte aber das ideale Reservat werden, für Wokies, Klimapaniker, halt alles, was hier weg muß.
-
Ihr Miesepeter, ich find das schön.
Autos braucht dort keine Sau.

Natürlich macht so ein Projekt in Sibirien oder den Rocky Mountains oder im Schwarzwald keinen Sinn, aber in der Wüste….. geil.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass Ding wird alles andere als Nachhaltig sein...
Die Masse an Energie, welche für Lüftung und Klimaregulation aufgebracht werden muss ist exorbitant.Würd ich genau so gerne einziehen wie ich mir eine Gratisbratwurst vom Staat ausgeben lassen würde...
Aber sollen mal schön all die Bekloppten reingehen in solche Buden, umso mehr hab ich hier Draußen meine Ruhe.

-
-
die 20 minuten stadt ohne aussenwelt wie ein knast, nich mein ding.
-
wenn man rausgehen oder mit dem e quad in die Wüste fahren darf warum nicht?
-
wenn man rausgehen oder mit dem e quad in die Wüste fahren darf warum nicht?
Rausgehen? Das geht nicht, denn das ist der "bad stuff", von dem die Dame geredet hat. Die Nomenklatura möchte- wie am Anfang des Videos gut zu sehen ist- eine völlig unberührte Natur geniessen.
Dafür gibt es genügend VR-Brillen und riesige Flachbildschirme, das reicht für die Dummköpfe, die sowieso den ganzen Tag nur auf ihr Telephon glotzen. Alles nur noch virtuell, selbst der morgendliche Spaziergang: Du spazierst entweder im Moloch herum (innerhalb DEINES Rayons natürlich) oder auf einem Laufband mit der Traumweltbrille.
-
Nixx mit mausen in der freien Natur.
cu DL
-
Diese Line wird genau das richtige, um darin sämtliche dekadenten Spinner etc. zu entsorgen. Solche Anlagen sollte es überall auf der Welt geben, dann könnte die normale Restbevölkerung in Ruhe leben und müsste sich deren Visagen nicht mehr ansehen und ihr Geseier auch nicht mehr hören. Dort drin können sie dann autofrei, stromlos, vegan, geimpft, gechipt und woke ihre Angstneurosen nach belieben ausleben und gehen uns nicht mehr auf die Nerven.
-
-
Naja, wenn man diese Klientel dazu bringt, freiwillig einzuziehen, dann helfe ich beim Bezahlen der Bratwürste und Videospiele

-
Stadt Frankfurt verbietet das Grillen in Parks
Im Marburg und anderen Städten ebenfalls. Das böse Klima mal wieder. Aber dann die größte CO2 Schleuder Show (Defender 2023) der Welt erlauben.
Ich warte ja nur darauf das sich ein Klimakleber an einen Kampfjet klebt und dann abhebt. -
Öhm...
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/b00e55de331058f06479a49cb4788f6f2126.jpg]
.. am besten "Grüne" verbieten...und schwups erledigt sich das mit dem Klimawahnsinn von ganz alleine !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
#grueneausweisen -
the Line Baustil dürfte dem Klabautermann gefallen; reichen vorne und hinten 2 große Tore und zu is die Quarantäne Mausefalle

-
T-Online
Hitzewelle in Hamburg: Sommerfrost an Kabeln führt zu StromausfällenWeil es in Deutschland noch nie 30 Grad gab und weil die Hitze jetzt ganz dolle schlimm ist, kann diese Hitze zum ersten mal in der Weltgeschichte zu Frost führen und einen deutschlandweiten Blackout verursachen.

https://www.t-online.de/region…hier-kein-strom-mehr.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lauterbachs Hitzeschutzplan: Kälteräume, Anrufe bei Älteren, Sportevents absagen
-
-
Es wird bald einen Impfstoff gegen Hitze geben, dann braucht man keinen Lockdown mehr

-
Es wird bald einen Impfstoff gegen Hitze geben, dann braucht man keinen Lockdown mehr
Der wirkt todsicher !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-

.... einer gegen Idioten wäre viel sinnvoller

-
Am Mittwochabend setzten sich deshalb laut Polizei 16 Mitglieder der Letzten Generation vor den Haupteingang des Hotels Ritz-Carlton am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte.Sie blockierten so den Eingang in das Luxushotel.
...
Ein Bild zeigt, wie ein Mitarbeiter des Hotels in Anzug und Krawatte den Demonstrant:innen Orangensaft serviert. "Es war ein warmer Sommertag, die Aktivisten saßen vor dem Hotel und dementsprechend haben unsere Mitarbeitenden Erfrischungsgetränke angeboten"
...
Hotel-Generalmanager Torsten Richter hatte mit der Aktion kein Problem. "Ich sehe es als friedlichen Protest an", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Deswegen verzichte er auch auf eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
Moin,diesem Hotel-"Manager" ist wirklich nicht mehr zu helfen... Stockholmsyndrom oder was
Grüße
Goldhut -
Alles anzeigen
Am Mittwochabend setzten sich deshalb laut Polizei 16 Mitglieder der Letzten Generation vor den Haupteingang des Hotels Ritz-Carlton am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte.Sie blockierten so den Eingang in das Luxushotel.
...
Ein Bild zeigt, wie ein Mitarbeiter des Hotels in Anzug und Krawatte den Demonstrant:innen Orangensaft serviert. "Es war ein warmer Sommertag, die Aktivisten saßen vor dem Hotel und dementsprechend haben unsere Mitarbeitenden Erfrischungsgetränke angeboten"
...
Hotel-Generalmanager Torsten Richter hatte mit der Aktion kein Problem. "Ich sehe es als friedlichen Protest an", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Deswegen verzichte er auch auf eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.Moin,
diesem Hotel-"Manager" ist wirklich nicht mehr zu helfen... Stockholmsyndrom oder was
du hast es nicht verstanden...Da war Abführmittel drin
(das ist das Mindeste was ich erwarte)Hoffentlich haben die sich gut festgeklebt
-