Klimawahn...

  • @Lupus @SirVival @hammwolln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bleib bei meiner Meinung, dass Ding wird alles andere als Nachhaltig sein...
    Die Masse an Energie, welche für Lüftung und Klimaregulation aufgebracht werden muss ist exorbitant.


    Würd ich genau so gerne einziehen wie ich mir eine Gratisbratwurst vom Staat ausgeben lassen würde...


    Aber sollen mal schön all die Bekloppten reingehen in solche Buden, umso mehr hab ich hier Draußen meine Ruhe. 8o

  • die 20 minuten stadt ohne aussenwelt wie ein knast, nich mein ding.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wenn man rausgehen oder mit dem e quad in die Wüste fahren darf warum nicht?

    Rausgehen? Das geht nicht, denn das ist der "bad stuff", von dem die Dame geredet hat. Die Nomenklatura möchte- wie am Anfang des Videos gut zu sehen ist- eine völlig unberührte Natur geniessen.



    Dafür gibt es genügend VR-Brillen und riesige Flachbildschirme, das reicht für die Dummköpfe, die sowieso den ganzen Tag nur auf ihr Telephon glotzen. Alles nur noch virtuell, selbst der morgendliche Spaziergang: Du spazierst entweder im Moloch herum (innerhalb DEINES Rayons natürlich) oder auf einem Laufband mit der Traumweltbrille.

  • Diese Line wird genau das richtige, um darin sämtliche dekadenten Spinner etc. zu entsorgen. Solche Anlagen sollte es überall auf der Welt geben, dann könnte die normale Restbevölkerung in Ruhe leben und müsste sich deren Visagen nicht mehr ansehen und ihr Geseier auch nicht mehr hören. Dort drin können sie dann autofrei, stromlos, vegan, geimpft, gechipt und woke ihre Angstneurosen nach belieben ausleben und gehen uns nicht mehr auf die Nerven.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • T-Online
    Hitzewelle in Hamburg: Sommerfrost an Kabeln führt zu Stromausfällen


    Weil es in Deutschland noch nie 30 Grad gab und weil die Hitze jetzt ganz dolle schlimm ist, kann diese Hitze zum ersten mal in der Weltgeschichte zu Frost führen und einen deutschlandweiten Blackout verursachen. :hae:


    https://www.t-online.de/region…hier-kein-strom-mehr.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lauterbachs Hitzeschutzplan: Kälteräume, Anrufe bei Älteren, Sportevents absagen


    https://www.welt.de/politik/de…y7sRdBkgrz28B6fPdDXXY6SUk

  • Es wird bald einen Impfstoff gegen Hitze geben, dann braucht man keinen Lockdown mehr

    Der wirkt todsicher ! 8| [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es wird bald einen Impfstoff gegen Hitze geben, dann braucht man keinen Lockdown mehr :wall:

    .... einer gegen Idioten wäre viel sinnvoller :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:


  • Am Mittwochabend setzten sich deshalb laut Polizei 16 Mitglieder der Letzten Generation vor den Haupteingang des Hotels Ritz-Carlton am Potsdamer Platz in Berlin-Mitte.Sie blockierten so den Eingang in das Luxushotel.
    ...
    Ein Bild zeigt, wie ein Mitarbeiter des Hotels in Anzug und Krawatte den Demonstrant:innen Orangensaft serviert. "Es war ein warmer Sommertag, die Aktivisten saßen vor dem Hotel und dementsprechend haben unsere Mitarbeitenden Erfrischungsgetränke angeboten"
    ...
    Hotel-Generalmanager Torsten Richter hatte mit der Aktion kein Problem. "Ich sehe es als friedlichen Protest an", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Deswegen verzichte er auch auf eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

    Moin,


    diesem Hotel-"Manager" ist wirklich nicht mehr zu helfen... Stockholmsyndrom oder was ?) :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • du hast es nicht verstanden...


    Da war Abführmittel drin
    (das ist das Mindeste was ich erwarte)


    Hoffentlich haben die sich gut festgeklebt

  • T-Online
    Hitzewelle in Hamburg: Sommerfrost an Kabeln führt zu Stromausfällen

    "Tatsächlich können Hitzewellen wie die aktuelle vermehrt zum Ausfall der Stromnetze führen, bestätigt er am Mittwoch auf Nachfrage von t-online. Grund dafür sei eben der Sommerfrost. Der tritt auf, wenn bei großer Hitze die Verbindungen zwischen den einzelnen Kabeln in der Erde heiß werden. Bricht so eine Verbindung, kommt es zum Kabelbruch und somit zum Stromausfall."


    Die "Hitze" dringt also in die Erde :hae: und dann brechen die Verbindungen zwischen den Kabeln. :hae: Und wenn die VERBINDUNG bricht, kommt es zum Kabelbruch. :hae:


    Wie gut, dass es Experten gibt....Somit sind in Afrika nicht nur alle Menschen bereits gestorben (Hitzetod, Gefahr ab 25 -30°), sondern auch alle Stromnetze gefrostet und kaputt. Jaja, Kupfer ist ist jetzt ein "Wintermetall", es verträgt den Sommer nicht :wall:

  • Moin,


    mathematisch äußerst schwache Argumentation auf Quarks.de:


    "Im Internet steht häufig, dass Wärmepumpen zwischen 8.000 und 16.000 Euro kosten. Die tatsächlichen Angebote von Heizungs- und Klimatechnik-Betrieben liegen derzeit aber meist weitaus höher. Je nach Hersteller und Größe kann der Einbau schon mal 30.0000 bis 40.000 Euro kosten – wobei bis zu 40 Prozent derzeit gefördert werden. Demnach fallen dann etwa 10.000 bis 20.000 Euro an Eigeninvestition an."


    Ich, als Hauptschüler und Landei, komme da auf mindestens 18 - 24.000€ incl. 40% Förderung. 8o
    Ich werde aber auch nicht von Kinderbuchautoren bezahlt... [smilie_happy]


    Darüber hinaus fällt die Förderung wohl auch nicht vom Himmel,
    ich habe da einen schrecklichen Verdacht wem das Geld weggenommen wird... :cursing:


    Quelle: https://www.quarks.de/technik/…ocket-newtab-global-de-DE



    Liebe Grüße


    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sommerfrost scheint der vorläufige Höhepunkt der Verblödung zu sein. Vermutlich ist da beim gegenseitigen Abschreiben die leichte Sprache aus dem Ruder gelaufen.


    Gemeint sind Schäden durch austrocknende Böden, also Schrumpfungsrisse u.ä. Also was völlig neues, es gab ja bisher nie trockene Monate nach vorherigem Regen. :wall:


    Wenn dadurch Leitungen beschädigt werden ist die Ursache ja wohl Pfusch am Bau.


    Aber was nützt das nem Djornalisten, der im Akkord nach Klimapanik bezahlt wird...

Schriftgröße:  A A A A A