Klimawahn...

• Einen großen Anteil an den globalen Emissionen in der Klimakrise hat Deutschland: Nur drei Länder weltweit stießen historisch betrachtet einen höheren Anteil aus, wie Luisa Neubauer ausführte. Deutschland sei ein "großer globaler Akteur, wenn es um den Klimanotstand geht", teilte Thunberg diese Einschätzung. Das Land habe laut der 18-Jährigen "nicht nur eine große Chance, sondern auch eine große Verantwortung und eine historische Schuld zu begleichen". Ein radikales Umdenken hierzulande könne "das gesamte globale Narrativ ändern".

Moin,

das die Greta an einer Krankheit namens Asperger Syndrom (eine Form von Autismus) leidet, ist ja hinlänglich bekannt. Diese Menschen haben Probleme bei der sozialen Interaktion, eine reduzierte Gefühlswelt und Defizite bei dem Empfinden von Empathie. Warum ich das weiß? Meine Tochter leidet ebenfalls unter Autismus.

Die verzogene Göre, die aus reichem Hause kommt und in ihrem kurzen Leben gem. ihrer Absonderungen in den "sozialen" Netzwerken soviel und weit gereist ist, dass es mindestens für 10 Leben reicht, scheint an einer gefährlichen Persönlichkeitsstörung und extremer Geltungssucht zu leiden.

Ich kann diese bemitleidenswerten kranken Mädchen mittlerweile nicht mehr sehen. Ihre Eltern müssen boshaft sein, die Menschen von ihren Kindern mit solchem Schwachsinn zutexten zu lassen <X

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bezos und Partnerin Lauren Sanchez trafen sich am Vorabend des UN-Gipfels mit dem Prinzen von Wales, um über den Klimawandel zu diskutieren.

Mir gefallen auch diese Masken auf Grund der weltweiten C19 Bedrohung, die Gesichtszüge so realistisch wiedergeben.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Psychopathenweiber wie Neubauer und Thunberg sind genauso ökonomischen und pysikalischen Gesetzen unterworfen wie alle anderen. Diese Menschen sind leider ökonomisch völlig wertlos weil sie keine Value beisteuern noch stehen sie für irgendetwas. Alles was sie machen erhöht die Komplexität des System und führt letztendlich zum Kollaps. Einfach machen lassen. Sie existieren in ihrem Vakuum allein wegen Öl. Einfach ignorieren die linke Scheisse denn die werden noch schriller werden. Nur auf sich selbst fokussieren und eigene Projekte vorranbringen. Geistig behinderte identifizieren und ausweichen. Männer operieren auf Logik und Frauen auf Gefühlen. Was glaubt ihr wird am Ende Bestand haben?

• Wie blöd ist Deutschland eigentlich?
    Blöd ist für mich das falsche Wort.
    https://www.myheimat.de/hattin…-eigentlich-d3329694.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Netzfund

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Seit diese Frau in der Politik ist, macht die nur negative Schlagzeilen.

Privatjet für 47-Kilometer-Strecke
    https://www.welt.de/politik/au…chefin-von-der-Leyen.html

Wie wichtig ist diese Lady "von der Leyen" eigentlich .... eine durch und durch unfähige Person die von Merkels Gnaden von einem Pöstchen auf das nächste gehoben wurde.
    Es ist schon erstaunlich das Menschen die NICHTS Können und Nichts leisten bei uns so hofiert werden.
    Und dann offensichtlich jegliche Narrenfreiheit haben ... aber egal .... das dumme Volk bezahlt es ja.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Obwohl es damit durchaus nicht unrecht hat. D ist auf dem Besten Wege mit voller Geschwindigkeit an die Wand zu knallen... in keinem Land der Welt wird man dann noch dieser logikfreien Denkschule folgen. Das wesentliche Problem für uns (!) besteht ja darin, dass es unser Land ist. Denen ist es egal, Luisa hat bestimmt genug Geld von Papa auf den Cayman Islands und Greta schnallt ohnehin nichts.

Andererseits gibt´s nach dem Konkurs viele Dinge günstig zu kaufen. :whistling:

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

• ohne kohle kannst du die beiden dummen hühner nur als domina und blasehase verwenden.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

ich bin für mindestens 5 EUR den Liter - dann merkt es auch der Dümmste, was in der Politik gespielt wird. Wozu eine Pendlerpauschlale, wenn es auch das bedingungslose Einkommen gibt. Wozu überhaupt noch arbeiten ?)
    Die Welt ist dermaßen aus den Fugen geraten, dass dieser Zustand nur noch durch einen Zusammenbruch geheilt werden kann.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Moin,

ich bin für mindestens 5 EUR den Liter - dann merkt es auch der Dümmste, was in der Politik gespielt wird. Wozu eine Pendlerpauschlale, wenn es auch das bedingungslose Einkommen gibt. Wozu überhaupt noch arbeiten ?)
    Die Welt ist dermaßen aus den Fugen geraten, dass dieser Zustand nur noch durch einen Zusammenbruch geheilt werden kann.

Grüße
    Goldhut

Du willst doch nur freie Fahrt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wobei ich da absolut bei Dir bin. Sollen alle ruhig aus Kostengründen das Auto auf dem Stellplatz vor dem Haus verrosten lassen... mehr Platz auf der Bahn für mich.

I like it.

... und angeblich soll ja kein Tempolimit kommen, was mich nahtlos zu dem hier bringt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll "nur" 70.000 Pfund kosten.

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

Einmal editiert, zuletzt von Sapnovela () aus folgendem Grund: typo

• Andererseits gibt´s nach dem Konkurs viele Dinge günstig zu kaufen.

Hoffentlich !!
    Ich habe da schon ein paar Dinge im Auge. Es kann aber auch sein dass andere genauso darauf warten, und dann ist die Nachfrage doch wieder größer.

Wenn mal einer eines dieser dummen Teenie-Hühner in einer Talkshow gesehen hat, dann merkt man, dass die lediglich die 2010er-Jahre gelebt haben, und ansonsten Null Lebenserfahrung haben.
    Labern hysterisch nur das nach was sie in einseitigen Mainstream-Medien aufgesaugt haben, haben diesen Müll auswendig gelernt und drehen dann voll durch.
    Und ich frage mich noch, was haben die denn für Eltern ?? Sind die genauso behämmert ??

Ich bin zwar kein Freunde von Kälte, aber ich warte "genüsslich" auf die baldige kleine Eiszeit. Hoffentlich frieren den Teenie-Hühnern die Sprechmuskeln ein.

Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ja was glaubst du wer diese Brut gezeugt und ausgetragen hat???

cu DL....ich mag zwar nixx von Adolf der Filzlaus....aber in einem Punkt

gezielte Euthansasie hätte uns viel erspart...che cazzo...lassen wir uns von dem schwanzlosem Gehopse die Butter vom Brot klauen

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Offizieller Beitrag

Den Teenie-Hühnern sollen in der kommenden Kaltzeit aber auch noch die Reproduktionsorgane einfrieren...(ich drücke mich mal nobel aus ^^ - Lupo wird es nachsehen)

Vermutlich reicht die aktuelle weltweite Vulkanaktivität für Klimastörungen über viele kommende Jahre - allein der Cumbre Vieja spie schon soviel CO2 aus, wie die BRD in den kommenden 100 Jahren einsparen will, und vom SO2 ist da noch gar nicht die Rede).

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Es geht ja auch nie wirklich um diesen Quatsch mit dem CO2. Ich kann nicht glauben, das die Köpfe hinter diesen One-World-Globalismus Gedöns auch nur entfernt diesen horrenden Unfug ernst nehmen. Sie sehen es nur als Werkzeug, um genug - aus ihrer Sicht (nicht so ganz unberechtigt) dumme und ungebildete Menschen dazu zu bringen, in ihrem Sinn zu funktionieren.
    Nebenbei, schon die Sache mit dem Ozonloch hat sich - sofern es einen heute noch interessiert - als Blödsinn entlarft. FCKW ist nicht schuld an irgendetwas, es sind natürliche Prozesse. War ja klar.
    Waldsterben und sauerer Regen war auch irgenwie .. tragischerweise nie passiert. Wir haben heute mehr Wald als je zuvor.
    Diese Töchter (und Söhne) agieren für ihre Klasse. Ihr wisst schon, die Klasse, die gewinnt.

Weil die meisten Menschen damit ausgelastet sind, ihr eigenes kleines Leben zu meistern. Sie haben nicht die Gnade des großen Geldes im Rücken, um sich andere Hobbys zuzulegen und nicht die abgeklärte Weisheit eines Unabhängigen (Philosophen). Schon garnicht haben sie die Macht, ihre Gedanken und Erkenntnisse um jeden Preis durchzudrücken.

Das Macht aus dem Lauf der Gewehre kommt hat wer noch mal geschrieben? Mao? Es wäre an der Zeit, denn sonst wird die Macht des Geldes uns allen seinen Willen aufzwingen.

Es gibt ein Naturgesetz der Konzentration, das Gegenteil der Entropie (das mit der Entropie ist falsch). Aber was wir derzeit erleben, ist nicht die Folge dieses Naturgesetzes (das keiner lehrt, ist ja meine Entdeckung, es werden aber auch schon viele andere für sich rausgefunden haben, ist halt nur nicht Lehrmeinung), sondern eine Fehlentwicklung, weil erwungen und überstürzt. Darum wird das angestrebte Konstrukt nicht halten. So wie die UdSSR und viele Vielvölkerstaaten zuvor. Em Ende steht wieder Tod und Elend und Trümmer, wie nach den Kriegen zuvor.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Was sagt eigentlich die NASA?

Schon vor etlichen Monaten scheinen diese Fachleute mit einer kleinen Eiszeit zu rechnen.
    Oder sind die doof, die Klima-Teenies wissen es besser?

NASA-Bilder könnten auf neue Eiszeit hindeuten
    https://www.futurezone.de/scie…ue-eiszeit-hindeuten.html

Was, wenn die Sonnenstrahlung soweit nachlässt, dass der Erde eine Mini-Eiszeit bevorsteht? Was nach Science Fiction klingt, soll laut Meinung zahlreicher Forscher gar nicht unrealistisch sein. Auch NASA-Bilder von Sonnenflecken deuten auf eine solche dramatische Entwicklung hin. Ganz entgegen der Entwicklungen durch den Klimawandel.

...
    .

• Was, wenn die Sonnenstrahlung soweit nachlässt, dass der Erde eine Mini-Eiszeit bevorsteht?

Ketzerei! Ergreift ihn! [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.ndr.de%2Fnachrichten%2Fhamburg%2Fthunberg148_v-portraitl.jpg&f=1&nofb=1]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A