Klimawahn...

• Die Klimawende der Ökospinner:

In Lyon erzeugt ein Dieselgenerator den Strom für E-Transporter. Eher kein Zufall, dass es nicht in deutschen Medien steht…

https://www.idnes.cz/auto/zpra…20116_193811_automoto_fdv

Genau wie in der hochgelobten Formel E: Die stellen überall, wo sie fahren wollen, einen ganzen Maschinenpark mit Generatoren hin, weil nirgends genug Saft auf den Leitungen ist, um den ganzen Tross simultan schnellzuladen. Das hat aber noch keinen der Klimahysteriker gestört.

• Wer noch Reste seines Verstandes hat behauptet dies seit Beginn der ganzen Story auch ohne jegliche grosse Wissenschaft, es ist einfach nur Mathematik der Grundschule.

• himmel, wenn man sich das mal so anschaut, kann man nur zu einem einzigen ergebniss kommen: hochgradig geisteskrank und lebensbedrohend:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E2OU4-RXsAAfO4s?format=png&name=4096x4096]

ob die ganzen klimajünger wissen, dass dann auch nix mehr mit fliegen ist??????

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ob die ganzen klimajünger wissen, dass dann auch nix mehr mit fliegen ist??????

Moin,

ganz so stimmt das nun auch nicht. Die könnten sich von der Eiger-Nordwand stürzen und ca. 1 Minute freien Fall genießen. Alternativ die guten alten Flugobjekte vom Otto nachbauen, der ist damit immerhin auch 250 Meter weit gekommen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @hui-buh: woher hast du die Grafik?

Den ganzen Klimaspinnern würd ich als erstes Strom und Gas abstellen. Wenn das nicht ausreicht um wieder klarer denken zu können, bitte auch sonst KEIN CO2 mehr produzieren!

stammt von HIER übers gelbe.

na ja, die diese ganze kagge vermarkten interessiert es ja null, und wenn alle energiepreise sich um den faktor 10 erhöhen, die habens ja und alle anderen haben nen eigenen jet, was ja nicht verboten werden wird, sprich jeder der es sich leisten kann (einen eigenen jet), kann auch weiterhin die welt bereisen.
    und ich kann mir leider wirklich seeehr gut vorstellen, dass es für die extremen fff gen xyz jünger absolut ok, nicht mehr fliegen zu können. ich mein, das sollte einem die erde und zukunft ja wohl wert sein.
    und was spricht schon gegen eine bus oder bahnfahrt nach asien oder amerika?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ihr versteht diese Grafik nicht.
    Ich erkläre es euch.

Das ist die CO2-Reduktion in der EU - und zwar auf die gesamte EU bezogen.

Wenn nun 2030 oder spätestens 2050 die EU zerfallen ist - ist rein logisch die CO2 in der EU auf 0 gefallen.

Sogesehen ist es zu 100% möglich

• Diese Klimaspinner sollen einfach mit gutem Beispiel vorangehen und irgendwo von der Klippe springen, damit kein Methan (Fürze) und kein Kohlendioxid (Ausatemluft) und auch keine sonstigen Emissionen mehr das Weltklima "belasten".
    Und vor allem würden nicht die Nerven, Finanzen, Friede und Freiheit von vernünftigen und klar denkenden Menschen belastet. ;)

Aber nein, die kaufen sich nen Tesla, Solaranlage, fördern Windkraft und meinen auch noch sie tun damit was gutes für die "Umwelt" [smilie_happy] :wall:

Einfach nur richtig Scheinheilig und dumm

• Aber nein, die kaufen sich nen Tesla, Solaranlage, fördern Windkraft und meinen auch noch sie tun damit was gutes für die "Umwelt" [smilie_happy] :wall:

Einfach nur richtig Scheinheilig und dumm

... und sie müssen ganz offensichtlich fressen und saufen für drei. Mit menschlichen Maßstäben sind diese Gewichtsklassen sonst nicht erklärbar...

• Ja leider!!! Dass die fett und hässlich ist wäre ja nicht so schlimm

Jo und die GRÜNEN sind auch so frei und holen Greenpeace International als Staatssekretärin ins Außenministerium - wenn das nicht mal FETT ist. Und weiter Verflechtungen in dieser Klimareligion Deutsche Umwethilfe und diverse NGOs / Stiftungen. Deutschland bzw. die Regierung ist zu einem Drecksladen verkommen-die uns ausverkaufen - sind schließlich Volksvertreter :hae: :wall:

• ...zertreter meintest du wohl?!

Staubsaugervertreter verkaufen Satubsauger. Volksvertreter das Volk! Q.E.D

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• 8| [smilie_happy] 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A