Klimawahn...

  • 3. physikalische gesetze bei der speicherung(carnot)
    4. preissteigerungen durch bereithaltung doppelter erzeuger-infrastruktur

    Hat er diesmal zumindest gestreift. Aber hast schon recht, er redet um den Brei rum. Und ja, er will Fracking und damit u.a. Gaskraftwerke als Backup für die "Erneuerbaren" betreiben. X/


    Ich gebe mir solche Vorträge hin und wieder, weil sie m.E. die Grenze dessen dokumentieren, was öffentlich gesagt werden kann, in Aufsichtsratskreisen. Die haben ja auch ihre Herdenmentalität. Fazit: es kuschen alle und beten nach wie vor das CO2-Gebet. Bis auf weiteres kommt aus der Richtung keine Bremse für grüne Phantasien.


    Ein Signal, daß sich was ändert, wäre, daß bei solchen Vorträgen klare Kante gegen den IPCC gezeigt wird. Aber da ist es wohl noch eine Weile hin.

  • Lafarge ist ein großer Konzern in der Zementherstellung...
    hundert Mann und ein Befehl ... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()


  • Quelle: https://www.bild.de/unterhaltu…folger-82250454.bild.html


    Dann kann ja jetzt noch mehr im Zwangsgebühren-TV in Sachen Klima geframed werden <X <X <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das hat er versemmelt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • hundert Mann und ein Befehl ... :D
    https://www.youtube.com/watch?v=5hpmCfTF59o

    Für jeden, der noch normal denken kann, war das eine (quasi)militärische Aktion und hätte eigentlich als solche bekämpft werden müssen. Da das nicht der Fall war, müßten eigentlich mindestens die Innen- und Verteidigungsminister zurücktreten. Viele Konjunktive, schon klar, aber ist so.


    Mag ja sein, daß die weißen Hanseln mangels genauer Instruktionen (noch) zu deppert waren, irreversible Schäden anzurichten, aber wer will das vorher wissen, ob/wieviel Sprengstoff unter den weißen Kutten rangeschleppt wird und was genau das Ziel ist. Wer es (in den Behörden) vorher weiß und nicht verhindert begeht per Definition Hochverrat. Die Tatsache, daß das ungestört stattgefunden hat, ist ja eigentlich schon der Beweis, daß sowas vorausging.


    Spielt scheinbar alles keine Rolle mehr, man könnte meinen Soros hat die Lufthoheit. Aber noch ein paar solche Aktionen und die EU muß sich nicht wundern, wenn die Betriebe in Scharen dicht- und woanders wieder aufmachen. Dann ist es Essig mit den üppigen Beamtengehältern in Brüssel und irgendwann wird dann auch mal abgerechnet.


  • Quelle: https://www.bild.de/unterhaltu…folger-82250454.bild.html


    Dann kann ja jetzt noch mehr im Zwangsgebühren-TV in Sachen Klima geframed werden <X <X <X .

    Das ist doch alles ganz geziehlt geplant.
    Jeder der mitlerweile irgend einen "wichtigen" Posten hat, egal wo, hat diesen nur bekommen da er genau da mitschwimmt.
    Jemand der nicht in dieses System passt, bleibt außen vor.
    Minungsfreiheit ist nicht mehr erwünscht.
    Ja sagen und die Menschen manipulieren, mehr zählt nicht mehr.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Voraussage bei uns, für Samstag Sonntag bis - 16 Grad.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • bei uns hats heute nacht geschneit, wenig, jetzt tauts, um die 0 grad, dunkelflaute weil kein wind, und hochnebel...


    optimales wetter für kohle + gas!

    So ein Wetter habe ich seit Mitte November. Seit Ende letzter Woche sind es stramm unter 0° C. Die Nacht von Montag auf Dienstag war mit -14,8° C die kälteste der aktuellen Heizperiode. Aktuell jetzt um 12:30 Uhr sind es -4,5° C, mit Regen und extremem Glatteis. Bewölkt ist es auch und Wind geht keiner.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Voraussage bei uns, für Samstag Sonntag bis - 16 Grad.

    Bei uns -15° C mit Höchstwerten um -8° C im Tagesverlauf ist bei uns am Samstag angekündigt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bei uns -15° C mit Höchstwerten um -8° C im Tagesverlauf ist bei uns am Samstag angekündigt.

    Gerade noch bei Agrarwetter geschaut.
    Am Samstag soll es noch noch kälter werden -18 Grad.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Rekord Entschädigung für die Versorger, für Strom den man nicht erhält.
    Dank fähiger Politiker.


    https://www.merkur.de/wirtscha…t-teurer-zr-91974023.html


    zitat


    Die Linksfraktion im Deutschen Bundestag kritisiert die Nicht-Nutzung von klimaneutral erzeugtem Strom. „Es ist grotesk, dass wir über die Gefahr von Blackouts diskutieren und gleichzeitig Strom im Wert von über 800 Millionen Euro jährlich weggeschmissen wird“, sagte Bundestagsfraktionschef Dietmar Bartsch am Montag in Berlin laut einer Mitteilung. Es sei „inakzeptabel“, dass dafür Stromkunden über steigende Netzentgelte zur Kasse gebeten würden. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) müsse den schleppenden Netzausbau „endlich“ in Gang bringen und die Verbraucher vor solchen Kosten schützen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • das ganze ventilatorgedöns ist ohne speichermöglichkeit vollkommen sinnlos ausser an den paar tagen wo es eingespeist werden kann.
    aber wie schon in der zone, die partei hat immer recht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A