Klimawahn...

  • Der Verfasser der Nachricht, Andrew Tate, ist just gestern verhaftet worden.
    https://www.businessinsider.de…gewaltigung-festgenommen/


    Soweit mir bekannt ist, hat der Kerl eine ziemliche Reichweite bei jungen Männern innerhalb der MGTOW-Bewegung, die von seinem dekadenten Lebenswandel in Rumänien begeistert sind. Damit kann er anscheinend auch viel Geld verdienen. Glaube, daß er auch coaching anbietet.
    Er selbst scheint Mischling zu sein und ordnet sich der Religion des Friedens zu, was natürlich in den Medien gern ausgelassen wird. Das hat selbstverständlich nichts mit seinem Frauenbild zu tun.

  • schon witzig, bei der Erwärmung spielt laut IPCC die Sonne so gut wie keine Rolle.... aber bei Maßnahmen dagegen werden Mittel eingesetzt, die wertvolle Sonnenenergie reflektieren sollen und somit die uns bevorstehende "warme" Eiszeit potentiell zu einer "kalten" Eiszeit macht.


    warm - heftige Winter, schwache Sommer, instabiles Wetter, schlechtes Pflanzenwachstum
    kalt - heftige Winter, eisige Sommer, stabiles Schneewetter, gar kein Pflanzenwachstum


    Ich kann nur hoffen, es handelt sich bei den regelmäßig aufpoppenden Meldungen zu irgendwelchen Vorhaben, die Sonne mit Partikeln in der Stratosphäre zu reflektieren, nur um Fördergeldabgreifung und CO2-Zertifikate-Betrug mit Alibi-Aktionen. Was Hunga-Tonga auf der Südhalbkugel angerichtet hat, sollte eine Warnung sein.

  • Wir sind ja bereits in einer Warm-Eiszeit, deutlich wärmer dürfte es nicht mehr werden. Aber einige Leute haben entschieden, dass wir alle jetzt solidarisch gegen die Wärme vorgehen sollen und wer sich weigert, wird auf Stufe "Terrorist" gestellt. Dass so viele dabei mitmachen, zeigt den Grad der Verblödung der Menschheit, der ein sehr bedenkliches Ausmass angenommen hat.


    Man darf aber nicht damit rechnen, dass man beim Beginn der nächsten Kalt-Eiszeit (erdgeschichtlich steht diese direkt vor der Türe) den Verwirrten wird vorhalten können: "Ich habe es ja gesagt". Sie werden es wieder besser wissen.


    Und falls wir zuvor noch in einen Atomkrieg hineinstolpern sollten, wird das Gleiche gelten: Alle anderen sind schuld, nur nicht die Idioten, die die Katastrophe provoziert haben.


    Guten Rutsch allerseits und möge die Vernunft irgendwann siegen [smilie_blume]

  • Ich kann nur hoffen, es handelt sich bei den regelmäßig aufpoppenden Meldungen zu irgendwelchen Vorhaben, die Sonne mit Partikeln in der Stratosphäre zu reflektieren, nur um Fördergeldabgreifung und CO2-Zertifikate-Betrug mit Alibi-Aktionen.

    Frage mich auch schon länger, was das eigentliche Ziel sein könnte. Behinderung der Sattelitenaufklärung vielleicht?


    Egal. Von mir auch einen guten Rutsch alle und die beststen Wünsche fürs nächste Klimajahr. :saint:


  • Bei einem Verkehrsunfall auf der L213 bei Bergheim ist in der Nacht zu Samstag ein 30-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer sei gegen 1.15 Uhr mit seinem Tesla in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
    ...
    Vor dem Zusammenprall sei der Wagen ins Schlingern geraten und habe sich überschlagen.
    ...
    Als die Feuerwehr eintraf, habe das Elektroauto bereits in Flammen gestanden. Die Helfer konnten den Mann nicht mehr retten, er starb im Fahrzeug.

    Moin,


    es gibt für mich viele Gründe, k e i n E-Auto zu fahren. Dieses ist einer davon: Mir werden entschieden zu viele Tesla-Fahrer gegrillt. Tragisch!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • es gibt für mich viele Gründe, k e i n E-Auto zu fahren. Dieses ist einer davon: Mir werden entschieden zu viele Tesla-Fahrer gegrillt. Tragisch!


    Grüße
    Goldhut

    Ist es statistisch wirklich so, daß e Autos mehr brennen? Oder wird darüber spektakulärer berichtet, weil die Löschung nicht so leicht zu bewerkstelligen ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen ein E- Auto zu fahren, vielleicht mal E-Bike.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ist es statistisch wirklich so, daß e Autos mehr brennen?

    Ja.

    Oder wird darüber spektakulärer berichtet, weil die Löschung nicht so leicht zu bewerkstelligen ist.

    Nein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist es statistisch wirklich so, daß e Autos mehr brennen? Oder wird darüber spektakulärer berichtet, weil die Löschung nicht so leicht zu bewerkstelligen ist.

    Moin,


    ob die Fahrzeuge häufiger brennen, kann ich nicht einmal mit Sicherheit sagen, aber der Vollbrand geschieht erheblich zügiger und somit werden mehr Insassen getötet.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie viele Parkplätze /Depot's mit solchen Vehikeln sind inzwischen abgebrannt? Wie viele Tiefgaragen?
    Aber keiner merkt etwas.
    Wie viele E-Mobile gibt es inzwischen als % Gesamtanteil?
    Und wie viele % Anteil an Bränden, tödlichen Unfällen?
    Alles nur böser Leumund, missgünstige Berichterstattung - ausgerechnet bei dem Thema?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Naja, daß ist mir wenig evident, was Du da schreibst. Verbrenner fackeln auch ständig ab. Was Goldhut hinsichtlich der Brandgefahr schrieb könnte durchaus der Wahrheit nahe kommen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Verbrenner fackeln auch ständig ab.

    Wenn du das, wie @Lupus schon schrieb, aber im prozentualen Verhältnis siehst, müssten sehr viel mehr Verbrenner verbrennen, wenn es nur ähnlich Proportionen erreichen sollte.


    Es sind 48 Mio PKW und 840.000 Elektro-Autos in D zugelassen. Also müssten auf jeden E-Auto-Brand 57 normale PKW entflammen. Ob die Quote erreicht wird, wage ich zu bezweifeln.


    Obwohl ich wiederum denke, das von den zugelassenen Elektro PKW keine 700 im Jahr abbrennen, was wiederum der Zahl entsprechen würde, wenn, wie gerade bei der Versicherung gefunden, 40.000 PKW im Jahr in Flammen aufgehen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Moin,
    ob die Fahrzeuge häufiger brennen, kann ich nicht einmal mit Sicherheit sagen, aber der Vollbrand geschieht erheblich zügiger und somit werden mehr Insassen getötet.


    Grüße
    Goldhut

    Gefällt mir mit den Insassen.
    Kurz und heftig, und kein weiterer Co2-Fussabdruck.
    Bin für flächendeckende Ausrüstung aller Abgeordneten mit E-Autos, aber bitte in schnell brennenden Ausführung.
    Marke Hell-Fire :thumbup:
    N.

  • ich würde dann aber auch fingerprint gesteuerte gurtschlösser aus afghanistan oder russland zur pflicht machen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hab schon zuvor allen erzählt, dass die Klimaaktivisten garantiert bezahlt werden - und alle Strafen ausgeglichen werden


    Nun ein Artikel dazu - es gibt aber magere 1300€ pro Monat (Einsatz wird wohl extra kosten)


    https://www.focus.de/politik/d…chwuchs_id_181892238.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A