Klimawahn...

  • In BRD und anderen Sklavenländern sind sie vor allem Mittel zur Erpressung der Eltern.


    Zwangs-Entmenschlichung bei Geburt
    Zwangsmedikation
    Schulpflicht
    Impfpflicht
    Indoktrination
    Denunziation
    Jugendamt
    Kindeswohlgefährdung
    Kinderheim


    Ich wäre dann ziemlich bald entweder im Knast oder mein Kind ein Waise.


    In einem Land, wo Kinder und Familie noch wertgeschätzt werden, sähe die Sache anders aus.


    Ach ja, bei mir wurde der Schalter natürlich noch nicht umgelegt, der Männer irgendwie immer ereilt, sobald sie Vater werden... und wenn der Schalter umgelegt ist, werden einige extrem motiviert im Hamsterrad, andere geben sich selbst auf und in Extremfällen ziehen Väter dann auch unter falschen Hoffnungen in den Krieg.

  • Nix Schalter - aktiv vererben und erziehen!
    Aufgeben ist keine Option.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... wenn dies die Richtigen tun, find ichs :thumbup: , weil wenn die so wie manche Eltern werden, dann :wall:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Also ich hab keine Angst. Ich hab drei Söhne und zieh sie zu wunderbaren Menschen groß. Angstfrei und selbstbewusst. Die Zeiten waren schon schlimmer. Mein Opa väterlicherseits hat nach dem WW2 6 Kinder großgezogen, ebenso wie sein Vater nach dem WW1.

    Gebe dir Recht, nur damals gab es weder eine alleWeltmischkultur und schon garnicht wurden Fremde bevorzugt behandelt oder konnten sich auf dem Rücken der schon länger hier Lebenden kostentenlos, fordert durch die Gesellschaft schleichen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Und vor allen Dingen gab es nicht die totale Verblödungs Maschine das Smartphone.
    Für mich der Untergang der Menschheit.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dummheit durch Reichtum.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... und woher soll dann die nächste Generation vernunftbegabter Wesen kommen?

    Der Doktorvater meiner Frau hat gesagt, daß Elend dieser Zeit sei, daß fast nur die ungebildeten Kinder in die Welt setzen würden und dies nicht gut ausginge.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Der Doktorvater meiner Frau hat gesagt, daß Elend dieser Zeit sei, daß fast nur die ungebildeten Kinder in die Welt setzen würden und dies nicht gut ausginge.

    Bitte mal den Film „Idiocracy“ ansehen…. Der absolute Hammer, erklärt alles !

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Sag ich schon lange- seinerzeit als Sience Fiction B-Movie angelaufen und furchtbar anstrengend-mittlerweile die absolute Realityhorrorshow. Dürfte in der Nachwelt als Schulaufführung laufen, genauso wie seinezeit "Die Brücke" oder "Der Herr der Fliegen".
    Den hab ich vor jahren schon meinem Bruder zum geburtstag als DVD geschenkt, um ihm zu helfen ,die Augen zu öffnen, in welch degenerierte gesellschaft wir ausarten-bin mir aber seit Corona sicher, die haben den Film nicht mal ausgepackt, die AnneWillgucker und Weltchecker

  • Also ich hab keine Angst. Ich hab drei Söhne und zieh sie zu wunderbaren Menschen groß.

    Dann hoffe ich dass diese später das auch mal selber so sehen, dass sie eine gute Erziehung und gute Kindheit genießen konnten.
    Sehr viele haben leider beschissene Eltern, die das wiederum natürlich ganz anders sehen.



    Und vor allen Dingen gab es nicht die totale Verblödungs Maschine das Smartphone.
    Für mich der Untergang der Menschheit.

    Besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn ich so ein Ding geschenkt bekommen würde, ich wüsste gar nicht was ich damit anfangen soll. Aber vermutlich ist da so ein unerkannter Sucht-Zwang eingebaut, der alle/sehr viele, die sowas haben, dazu zwingt, es ständig zu benutzen. 8|

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Dann hoffe ich dass diese später das auch mal selber so sehen, dass sie eine gute Erziehung und gute Kindheit genießen konnten.
    Sehr viele haben leider beschissene Eltern, die das wiederum natürlich ganz anders sehen.

    Auch Kinder, die wirklich beschissene Eltern hatten, aus denen können auch ganz brauchbare Erwachsene werden.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bitte mal den Film „Idiocracy“ ansehen…. Der absolute Hammer, erklärt alles !

    Ich habe es bis jetzt nicht über verschiedene Trailer und Ausschnitte hinaus geschafft. Es ist so saublöd. :baby:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Auch Kinder, die wirklich beschissene Eltern hatten, aus denen können auch ganz brauchbare Erwachsene werden.

    Das habe ich tatsächlich auffällig oft erlebt (als Ausnahme unter ihresgleichen, leider) und das Gegenteil reiche Eltern ->Arschloch eigentlich ausschließlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A