Klimawahn...

• „Habecks Horror-Prognose: Haben bald "keine Industrie mehr"“

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grund für eine mögliche Abwanderung: die hohen Strompreise

ich krieg ja zum glück absolut nix mit von den ganzen aktuellen kamera narrativen, aber was ist laut denen denn die offizielle begründung für die strompreise (nur um ggf im gespräch drauf vorbereitet zu sein)?
    adolf putin etwa?

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• „Habecks Horror-Prognose: Haben bald "keine Industrie mehr"“

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich musste nach den ersten stotternden Sätzen des Idioten abschalten. Unglaublich, wie die Blödmichel stoisch ihre Regierung aus Küchenhilfen, Trampolinspringerinnen, Kinderbuchautoren, Kindergärtnern und sonstigen Volltrotteln mit negativer Lebensleistung ertragen.

• Unglaublich, wie die Blödmichel stoisch ihre Regierung aus Küchenhilfen, Trampolinspringerinnen, Kinderbuchautoren, Kindergärtnern und sonstigen Volltrotteln mit negativer Lebensleistung ertragen.

Sie wollen ja nicht in den Verdacht kommen, röchts zu sein, also müssen sie es ertragen...

Für den Moment kann man froh sein, daß die Grünen in ihrem Größenwahn überziehen. Unter der Groko hätten wir dieselbe verheerende Politik, aber der Zusammenbruch wäre schleichender gekommen und wäre später bemerkt worden. So gut wie alles, was jetzt passiert, wurde in den Merkeljahren eingetütet, einschließlich Ukrainekrieg.

• ich hab meine 21 Jahre alte PV-Anlage (18 kwp) am 8.2.2023 von meinem Hauselektiker auf Eigenverbrauch umklemmen lassen. Der meldete das auch bei Bayernnetz an, weil da muss noch der Hauptzähler gewechselt werden.
    Bayernnetz schrieb mir damals, es kann Ende März werden bis der Zählertausch vorgenommen wird.
    Jetzt haben wir bald August, passiert ist nichts.
    Der Hauptzähler läuft halt jetzt tagsüber meistens rückwärts, bin gespannt, was mein Stromanbieter bei der nächsten Zählerablesung sagt, wenn der Zählerstand ein paar tausend kwh niedriger steht, wie beim letzten Ablesetermin. ?)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• ich hab meine 21 Jahre alte PV-Anlage (18 kwp) am 8.2.2023 von meinem Hauselektiker auf Eigenverbrauch umklemmen lassen. Der meldete das auch bei Bayernnetz an, weil da muss noch der Hauptzähler gewechselt werden.
    Bayernnetz schrieb mir damals, es kann Ende März werden bis der Zählertausch vorgenommen wird.
    Jetzt haben wir bald August, passiert ist nichts.
    Der Hauptzähler läuft halt jetzt tagsüber meistens rückwärts, bin gespannt, was mein Stromanbieter bei der nächsten Zählerablesung sagt, wenn der Zählerstand ein paar tausend kwh niedriger steht, wie beim letzten Ablesetermin. ?)

Jaja das Bayernnetz,war doch letzte Woche Der Fuzzy da um mein guten Drehstromzähler gegen ein digitalen zu tauschen....
    Hab ihm Brotzeit und a halbe angeboten und ihm mitgeteilt,never change a winning team und ihn dann höflich verabschiedet :rolleyes:

• Kirchen laden zur Trauerfeier für " sterbenden" Gletscher ein. :wall:

zitat
    Der Gletscher an der Zugspitze schmilzt. Um ihn zu betrauern, luden die Kirchen ein. Man könne nicht auf Gott vertrauen – der Mensch müsse selbst handeln, so die Botschaft.

https://www.t-online.de/nachha…sterbenden-gletscher.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Man könne nicht auf Gott vertrauen – der Mensch müsse selbst handeln, so die Botschaft.

Wenn Gott das hört, geht es mit den Kirchen zu Ende, GLAUBE ich ! ;) 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Kirchen laden zur Trauerfeier für " sterbenden" Gletscher ein. :wall:

zitat
    Der Gletscher an der Zugspitze schmilzt. Um ihn zu betrauern, luden die Kirchen ein. Man könne nicht auf Gott vertrauen – der Mensch müsse selbst handeln, so die Botschaft.

https://www.t-online.de/nachha…sterbenden-gletscher.html

Auch wenn ich mich wiederhole.... austreten. Mit christlichem Glauben, hat das nichts mehr zu tun.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Der grüne Kinderarzt Wagner (aus dem D-Thread) hat den hier als Beispiel für den Klimawahn getweetet.
    Wer wissen möchte, weshalb da das Wasser nicht versickert, schaue sich das motorgetriebene Fahrzeug an, was hervorragend den Boden verdichtet.

https://twitter.com/HendrixAve…tatus/1672005360981360640

Soviel Gülle wie der erzählt, kann er die 25 ha direkt mit düngen !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Jaja das Bayernnetz,war doch letzte Woche Der Fuzzy da um mein guten Drehstromzähler gegen ein digitalen zu tauschen....Hab ihm Brotzeit und a halbe angeboten und ihm mitgeteilt,never change a winning team und ihn dann höflich verabschiedet :rolleyes:

Kann man das einfach so? Bei mir will Westnetz übernächste Woche den Zähler tauschen. Kostet dann natürlich mehr jeden Monat. Will ich nicht, die frage ist nur, was tun. Man kann zwar zu einem anderen Messstellenbetreiber wechseln,ich bezweifle nur, dass es etwas bringt.

• Auch wenn ich mich wiederhole.... austreten. Mit christlichem Glauben, hat das nichts mehr zu tun.

Das hat sich bei mir, dank dem van Elz, damals erledigt.

Auch so einer.
    Der sich für überhaupt nichts zu schade ist.
    Die Erderwärmung ist schlimmer als Covid und manche haben Hirn aber keinen Charakter.

Zitat

Unser Hirn ist bei 42 Grad futsch

Der Glaube, wir könnten uns an Hitze gewöhnen, ist leider eine große Illusion. Wir sind Menschen und keine Maschinen. Menschen sind biologische Wesen, unser Körper ist anfällig und verletzlich. Klar, im Urlaub, in der Sauna, im begrenzten Rahmen reguliert das unser Schweiß, unser Kreislaufsystem. Aber wir kommen sehr schnell an unsere Grenze.
    Ich mache das immer gern anschaulich: Wenn man ein Ei in ein heißes Wasserbad mit 42 Grad legt, dann ist es irgendwann hart. Wenn das Wasser abkühlt, wird es nicht mehr weich.

https://www.t-online.de/nachha…limmer-als-covid-19-.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Moin,

der Umweltschaden, den diese E-Autobombe mit sich bringt, werden vermutlich nicht einmal 1.000.000 E-Autos wieder reinholen :wall:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A