Klimawahn...

• Fast 30 Grad: Meteorologen warnen vor Hitze-Februar in Deutschland

https://www.karlsruhe-insider.…uar-in-deutschland-229700

Jau Mädels,keine Miniröcke,ein schmaler Gürtel reicht schon

Ja, schon brutal diese Hitze aktuell. Habe eben schon meine Kumpels angerufen, wir gehen morgen gleich in der Früh an den See damit wir noch einen Platz auf der Liegewiese finden und nehmen einen Ständer Bier mit und lassen uns dort gediegen volllaufen. Hoffentlich hat es auch viele schöne Weiber..... [wer Ironie findet, bekommt sie geschenkt].

Hier der aktuelle Hitzerekord... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• So lange ich mich erinnern kann, und das ist bereits mehr als ein halbes Jahrhundert, hat es den meisten Schnee des Jahres immer im Februar gegeben. Können die Pressefuzzis aber nicht wissen, die auf den wärmsten Februar aller Jahre warten.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• dieses Jahr wird Furztrocken

Ich denke, das in die Atmosphäre eingetragene Wasser des Vulkanausbruchs vom Januar 2022 hat sich noch lange nicht gleichmäßig verteilt. Daher gehe ich von einem weiteren tendenziell feuchten Jahr aus.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich denke, das in die Atmosphäre eingetragene Wasser des Vulkanausbruchs vom Januar 2022 hat sich noch lange nicht gleichmäßig verteilt. Daher gehe ich von einem weiteren tendenziell feuchten Jahr aus.

Feuchtfröhlich.

Wir müssen aufhören weniger zu trinken! :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Anreiz statt Verbote – Von der Leyen beerdigt das nächste Projekt ihres „Green Deals“

Landwirtschaft: Ursula von der Leyen beerdigt das nächste Projekt ihres Green Deals - WELT
    Die EU-Kommission stellt ein neues Programm für die Landwirtschaft vor. Es ist ein bemerkenswerter Bruch mit der bisherigen Bauern-Politik, verspricht es doch…
    www.welt.de

Gruß

Golden Mask

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Anreiz statt Verbote – Von der Leyen beerdigt das nächste Projekt ihres „Green Deals“

https://www.welt.de/wirtschaft…kt-ihres-Green-Deals.html

Gruß

Golden Mask

Eine Schwalbe, macht noch keinen Frühling.....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ist das ein Buchdeckel unseres Märchenbuchautors (Rotkappe im Walde o.ä.)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Dass es den Grünen mitnichten um Umweltschutz geht, sondern darum, der verhassten deutschen Bevölkerung möglichst viel Geld zu rauben, um dieses umzuverteilen, zeigt der folgende ZDF-Beitrag. Die vom Staat aufdoktrinierten energetischen Sanierungsmaßnahmen rechnen sich für betroffene Wohnungs- und Hausbesitzer in rund 600 Jahren. via @anonymousnews_org (https://t.me/anonymousnews_org)

• Landkreis belohnt brave Öko-Bürger

Acht Punkte für Bio-Einkäufe, zehn fürs Regenwasser-Klo

Die haben die Minuspunkte vergessen.

Systemdeppen, die bei dem Schwachsinn mitmachen und sich dafür in der Zeitung feiern lassen vor die Haustür scheißen: - 100 Punkte

Ich würde also jetzt schon mit Negativpunkten starten, wenn ich da wohnen würde.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Die Schneemengen in Japan brechen weiterhin Rekorde: In der Region Tohoku auf der Insel Honshu wurde in Gassan Shizu Onsen eine historische Schneehöhe von 514 cm erreicht.

VIDEO: Japan’s record-breaking snowstorm hits Tohoku
    TEHRAN, Feb. 22 (MNA) – Snowfall in Japan continues to shatter records, with the Tohoku region on Honshu Island setting a historic snow depth of 514 cm in…
    en.mehrnews.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Eine tolle Leistung der Japaner, das die den Schnee so schön räumen. Dazu wären die Winterdienste hierzulande nicht mehr in der Lage, fürchte ich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Schneemengen in Japan brechen weiterhin Rekorde: In der Region Tohoku auf der Insel Honshu wurde in Gassan Shizu Onsen eine historische Schneehöhe von 514 cm erreicht.

https://en.mehrnews.com/news/2…ing-snowstorm-hits-Tohoku

Moin,

scheixx Klimaerwärmung [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir scheint es gibt eine Koinzidenz zwischen der Aktivität der Regenbogenkrieger und der heiligen Klimaerwärmung. Kann es sein, das die Erwärmung was mit der Anzahl und Aktivität der warmen Brüder zu tun hat? :hae:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Seit etlichen Tagen stimmen die Wettervorhersagen nicht so wirklich.

Heute wieder winterlich arschkalt. Vorbei die milden Tage der letzten Woche.

Und es gibt schon einen Unterschied im Vergleich zu den letzten Jahren.

Eine Bekannte hat im März, demnächst Geburtstag. Ich brachte immer Narzissen aus dem Garten mit.

Aber, ... dieses Jahr fangen die erst jetzt an überhaupt mal etwas von Wachstum zu zeigen. Ziemlich spät dran.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Seit etlichen Tagen stimmen die Wettervorhersagen nicht so wirklich.

Der DWD verlässt sich auf Elektronik. Selbst wenn du den Nerds da ein Foto mit Standort vom leicht bewölkten Himmel schickst (man kann ja Wettermeldungen eingeben), belassen sie es den ganzen Tag bei bewölkt.

Dann gibt es eine Seite mit Temperaturkurve in der Schnellanischt. Während die Temperaturkuve bis 0°C oder +1°C in der Nacht runter geht, also kein Frost, wird auf der Seite der Wetterwarnungen vor Frost bis -3°C, die dann auch regelmäßig eintraten.

Ich frage mich ernsthaft, ob die wirklich so blöd sind oder ob da tiefere Absicht dahinter steckt.

Ich brachte immer Narzissen aus dem Garten mit.

Meine im Vorgarten, geschütze Südlage, blühen.

Schriftgröße:  A A A A A