Denen kann geholfen werden. ![]()
Klimawahn...
-
-
-
aha, und wann genau, direkt zu Anfang 1880 oder wann, als man grad erst Industrie erfand? ---> eindeutig menschgemachter Nino???? man kann auch durch Weglassen framen!
El Niño ist ein seltenes Wetterphänomen, welches aufgrund komplexer Abläufe durch unterschiedlich stark auftretende Passatwinde entstehen kann. Es tritt nicht jedes Jahr auf und auch nicht mit gleichbeibender Intensität.
Gruß
Magellan
-
was für ein witz, die dummen hühner regen sich doch schon auf wenn es im büro nur 20 grad sind.
-
was für ein witz, die dummen hühner regen sich doch schon auf wenn es im büro nur 20 grad sind.
Ich glaube nicht, dass auch nur eine Person auf dem Bild von blackpearl, seinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln bestreitet. Denn sonst könnte man so blöd nicht sein.
-
Bei den meisten Deutschen flattern jetzt so langsam die Nebenkostenabrechnungen 2025 ein, ein kleiner Vorgeschmack auf Kommendes.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Ich glaube nicht, dass auch nur eine Person auf dem Bild von blackpearl, seinen Lebensunterhalt aus eigenen Mitteln bestreitet. Denn sonst könnte man so blöd nicht sein.
Egal ob "kein Gas von Putin" oder "Refugees Welcome" - sie sind austauschtbar und nicht selten sind es ein und dieselben Leute.
Wobei es auch da eine Klassengesellschaft gibt.
Auf dem Bild hier, oder auch 2015 bei der Welcome-Propaganda sind die von Beruf Tochter oder Sohn oder pensionierte Beamte.
Während zumindest hier bei mir in der Gegend die Anti-AfD Antifa so aussieht, als hätte man sie direkt von der Tafel oder der örtlichen Drogen-/Alkoholikerszene weg rekrutiert. -
.....
Während zumindest hier bei mir in der Gegend die Anti-AfD Antifa so aussieht, als hätte man sie direkt von der Tafel oder der örtlichen Drogen-/Alkoholikerszene weg rekrutiert.Nu tuste den Süchtigen oba Unrecht!
WBT
wir können auch Zwirn
-
-
.....................
Und was man uns nun als den irren Wettereffekt da verkaufen will, denkt selber nach, wenn massenhaft Chemtrails versprüht werden hat das eben Auswirkungen auf Mensch und besonders die Natur! Und wofür bitteschön braucht man da weltweit über 180 H.A.A.R.P. Anlagen??? Die größte steht übrigens nicht in Alaska sondern auf dem Staatsterritorium Deutschlands, verwaltet von der BRD als Hochsicherheitsgebiet. Forschung?
Kannst Du mitteilen, wo sich die befindet???
-
Ist vielleicht die Anlage in Marlow gemeint.

Ist offiziell eine Marinefunkstelle bzw. für… Anmelden oder registrieren -
-
Gablingen
Ich schaue mir den Käse von dem Fanatiker noch etwas an,
aber da schimmert es verdammt… Anmelden oder registrieren