Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Zitat

    Zu welchem Zweck ist BRICS also ein Instrument im Arsenal einer bestimmten, sich verbergenden Macht?
    O'Neill selbst hat es 2021 in einem Interview mit dem Internationalen Währungsfonds dargelegt - es geht um nichts Geringeres als die Schaffung der neuen Form einer "globalen Wirtschaftsregierung".
    https://winteroak.org.uk/2023/…the-wall-of-global-greed/

    @ikonoklast aus dem Gelben hat eine Leserzuschrift zum Thema BRICS veröffentlicht (auf Deutsch übersetzt), mit Schwerpunkt (der Übersetzung) auf Russland und China. Und wiederholt ziehen sich die Tentakel von Rothschild die letzten ~200 Jahre durch die heutigen BRICS-Staaten. hier und Ergänzung


    (beiliegend als PDF mit vielen Quellenangaben, inklusive Downloadlink zu "The great Racket" von Paul Cudenec)


    saludos

  • We are living through global democide and an attempt at establishing a global totalitarian regime which requires a much smaller, utterly terrorized, menticided and impoverished population.




    People voluntarily line up to have their eyeballs scanned with a Worldcoin orb to get a digital ID


    The eye scan proves to the Machine that they’re human. The symbolism of this grandiose techno-grid being unable to determine what a human is without such intrusive measures is almost palpable as they dance and scan their way into a future that seems utterly at odds with what being a human is.

    (die leute die sich da scannen lassen sind mental schon cyborgs, das sind keine menschen mit eigener energie mehr oder ohne tellerrand der über supermarkt und pauschalreise hinausgeht. die sind voll ins system integriert)

    This is my worst reality. The gamified world of unlocking and progressing, unlocking and progressing sits at the core of digital logic whether that be Skyrim, a digital ID, or gaining access to crypto.

    (erinnert mich irgendwie an world of warcraft, die werden ziemlich viel über sucht-schaltkreise laufen lassen. und so sachen wie paypal, sammelpunkte, digitale haustiere. berufsprofile werden darauf getrimmt werden, das sich solche psycho-routinen einbauen lassen).

    I, and I believe many others, are half in and half out of this grid — trapped between two portals, and sooner or later the tension between the two will result in a break. A few years ago such a scenario would have concerned me far more, but now I view it almost as a liberating event — the turning away will be set, and the city intellect and those who will become the Fellaheen will have chosen their separate destinies.


    Centuries ago men sat content tending to gardens. Centuries in the future, if there is a future, men will still be feeling content as they enjoy the fruits of their labour. What happens in between is an aberration to be endured and survived.
    https://morgoth.substack.com

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Bill Gates ist gut auf die nächste Plandemie vorbereitet.Gates: „Wir müssen auf die nächste Pandemie vorbereitet sein.“„Chinas Fachwissen, Ressourcen und Produktionskapazitäten werden uns dabei helfen, diesen Bedarf zu decken.“


    https://twitter.com/george_orw…/1685413276002258944?s=20





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • https://twitter.com/i/status/1685346477961289728



    Bin gespannt, wenn die Partyszene entdeckt, dass diese Donnerbalken hervorragend geeignet sind, der Party eine dezente Duftuntermalung zu geben...

    Integration in ein Lastenfahrrad durchaus machbar. Dann begleiten die mobilen Tonnen z.B. CSD Umzüge nach dem Motto „Börlin is scheissi“.

  • Sind Sie bereit? „Die neue Agenda“ ist nun auf ihrem Handy


    Peter Imanuelsen

    Sie drängen wirklich mit allen Mitteln auf die UN-Agenda 2030.
    Die Eliten arbeiten an einer neuen Agenda, von der Sie nichts wissen. Sie nennen sie „Die neue Agenda“. Vielleicht haben Sie auch schon unter einem anderen Namen davon gehört: Agenda 2030.


    Dachten Sie, Sie könnten einer Gehirnwäsche entgehen, indem Sie den Fernseher wegwerfen und keine Nachrichten mehr schauen? Nun, denken Sie noch einmal nach. Jetzt wird Ihnen die „Neue Agenda“ auf Ihr Telefon gedrückt.
    Ja, die UN nennt die Agenda 2030 in ihrer eigenen Dokumentation „Die neue Agenda“. Das klingt sehr nach etwas, von dem man uns sagt, es sei nur eine verrückte Verschwörungstheorie.


    Jetzt bin ich auf etwas sehr Interessantes gestoßen. Diese Agenda wird im Moment sehr stark propagiert, um die Menschen dazu zu bringen, sie zu akzeptieren und zu unterstützen. Ich glaube, sie haben gemerkt, dass die Leute keine Käfer essen und nichts besitzen wollen. ….


    Auf den neuesten Samsung Galaxy Handys ist die Agenda 2030 App bereits vorinstalliert, um zu zeigen, wie großartig diese neue Agenda wirklich ist. Die App ist bereits auf über 300 Millionen Mobiltelefonen installiert.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/substackcdn.…741x1280.jpeg?w=800&ssl=1]
    Weiter mit Link: Sind Sie bereit? „Die neue Agenda“ ist nun auf ihrem Handy – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wie damals Schoko-Bons mit Schellack! Jetzt gibt es ohne Schellack-Insektendreck.

    Ja, weil die Leute wegen dem neuen Insekten Gesetz sich über diese Schoko-Bons informiert haben und dann gesagt haben: Den Dreck wollen wir nicht!!!!
    Sie wollten das wir mehr Insekten essen. Das ging wohl nach hinten los. Die Lebensmittel werden Insektenfreier als jemals zuvor. Die neuen Schoko-Bons ohne Schellack schmecken übrigens viel besser weil die besser im Mund schmelzen. Der ekelhafte Läuse Kot hat dafür gesorgt das die Ummantelung hart und ranzig war.

  • https://www.mehr-wissen.info


    Sie haben den Who-is-WHO-Flyer erhalten? Waren Ihnen die Inhalte bekannt? Oder sind Sie zufällig auf diese Webseite gestoßen? Hier finden Sie zehn wesentliche Themen, die mit dem WHO-Pandemievertrag und den geänderten Internationalen Gesundheitsvorschriften (International Health Regulations, IHR) auf uns zukommen. Zu jedem Thema gibt es unter Details weiterführende Informationen mit Quellen. Darüberhinaus finden Sie zahlreiche weitere Informationen sowie konkrete Vorschläge dafür, was Sie tun können, um sich dagegen zur Wehr zu setzen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die BRD ist aus dem bedingungslos kapitulierten Deutschen Reich hervor gegangen und ist deshalb auch ein bedingungsloser Vasallenstaat. Das Deutsche Reich war immer das Objekt des intensivsten Hasses für das Britische Empire und das gelobte Land, denn die Britische Monarchie konnte diesen erfolgreichen mächtigen europäischen Rivalen einfach nicht an seiner Seite dulden. Beide Weltkriege wurden vom Britischen Empire und seinem US-Anhang kabbalistisch organisiert.
    Bill Gates ist seit dem Jahre 2005 ein kommandierender Ritter der Ordnung des Britischen Empire. So etwas wird man nicht durch Beitritt in eine Organisation, sondern man muss dafür geboren sein. Die BRD ist ein fester untergeordneter Bestandteil der anglo-amerikanischen Machtkonstellation; sie vertritt keine eigenen Standpunkte oder Vorbehalte, sie muß gehorchen. Somit gilt: wir werden von unseren Feinden regiert!
    https://tkp.at/2023/08/01/deut…e-mit-38-milliarden-euro/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Die BRD ist ein fester untergeordneter Bestandteil der anglo-amerikanischen Machtkonstellation; sie vertritt keine eigenen Standpunkte oder Vorbehalte, sie muß gehorchen. Somit gilt: wir werden von unseren Feinden regiert!

    [smilie_blume]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Vision der Elite: „Eine Weltordnung, eine Weltsteuer und ein Weltgeld“ (Jim Rickards)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann hoffen wir, dass sich Mike Yeadon irrt.


    Zitat


    Die digitale Identität wird in Kombination mit CBDCs (digitale Zentralbankwährung) verwendet, um die Bevölkerung zu reduzieren. So der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Mike Yeadon, bei, „Frage Dr. Drew„.
    „Ich glaube, das wird passieren, und ich bete, dass ich mich irre. Ich weiß, es ist schockierend, das zu hören, und ich bin nicht der Einzige, der das sagt.“


    Yeadon wies darauf hin, dass die Zahl der schweren Erkrankungen und Todesfälle in den vergangenen Jahren stark angestiegen sei.



    Als erfahrener Pharmaforscher warnte er erneut vor den Gefahren der mRNA-Impfstoffe. „Unternehmen und Regierungen haben erklärt, dass sie mit diesen Produkten so zufrieden sind, dass sie auf allen Kontinenten Fabriken bauen, um Milliarden von Dosen herzustellen“, sagte Yeadon.


    Er glaubt, dass sie genau das machen werden: Die Menschen bekommen eine digitale Identität, sie bezahlen mit einer CBDC, und dann sagt die WHO, dass es eine Pandemie gibt. Pharmaunternehmen entwickeln einen mRNA-Impfstoff, und die Regierung sagt: Sie müssen sich impfen lassen, damit Ihre digitale Identität gültig bleibt.


    https://uncutnews.ch/laut-mike…te-dass-ich-falsch-liege/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nee, der irrt sich nicht, sowas wird geplant. Soweit vorausschauend sind wir hier doch schon seit längerem.


    Die Frage ist nur kommen sie damit durch, bzw. was kommt ihnen dazwischen.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    2 Mal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Es geht los......


    https://www.welt.de/politik/de…ernativen-zu-Bargeld.html


    Ich warne davor zu sagen: gut das es die Aslyies trifft.
    Eher sollte so langsam klar werden warum diese unlimitiert ins Land gelassen wurden: Um eine Art Notstand zu erzeugen.
    Es ist nur eine Frage der Zeit bis es andere Sozialempfänger und letztendlich alle trifft.
    Bargeld wird abgeschafft, das scheint in korrupten und kriminellen politischen Kreisen Konsens zu sein!

Schriftgröße:  A A A A A