-
-
-
Er wird wohl mal ein Auge riskiert haben.
-
Sieht irgendwie satanisch aus.
-
... Hyposphagma? Blutdruckprobleme?

-
Sieht irgendwie satanisch aus.
Nach Leiche.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Klon?
-
Le Chiffre - Wikipediaen.wikipedia.org -
Naja, Kritik am WEF war ja bislang auch irgendwie Nazi und sie haben sich der Linken in vielfältiger Form als nützliche Idioten bedient.
Ich weiß nicht ob es da taktisch klug ist, jetzt eine Sockenpuppe einzusetzen die vorher bei Nestlé war. -
Gut, dann schauen wir mal, wie sich "Le Chiffre" so als "Blofeld" Nachfolger macht
. -
Oder ein T 1000 ?
-
-
Naja, Kritik am WEF war ja bislang auch irgendwie Nazi und sie haben sich der Linken in vielfältiger Form als nützliche Idioten bedient.
Ich weiß nicht ob es da taktisch klug ist, jetzt eine Sockenpuppe einzusetzen die vorher bei Nestlé war.Das zeigt wie sicher sie sich sind.
Unaufhaltsam Richtung digitale Identität, Vermögensregister etc.
-
Ich werfe noch 'Borg' in den Ring
-
Wieso steht da 'dieser Typ ist drin.' ??
Sieht eher nach einer Frau aus, schlecht verkleidet als Mann.
Wenn man genauer hinschaut, ... die hat ihre falschen Wimpern abgemacht und die echten gleich mit weg gerissen. Plus 08/15-Perücke.
-
....
Vor 54 Jahren rief Klaus Schwab das Weltwirtschaftsforum ins Leben. Das Ziel: »den Zustand der Welt zu verbessern«. Zuletzt stand das Forum in der Kritik. Jetzt hat der 87-Jährige den Vorsitz aufgegeben.
Moin,
man kann nur hoffen, das Mephisto schon einmal ein paar Stücke Holz mehr aufgelegt hat...
Grüße
Goldhut
-
der Typ ist nur eine Interimsbesetzung. vermute ich.
am 5.4. schrieb ich
Alles anzeigenHier könnt ihr euch einen Nachfolger raussuchen:
https://www.weforum.org/about/leadership-and-governance/
Ich tippe mal auf den da:

und ich bleib dabei, sein Sohn wird sein Nachfolger werden.
-
-
-
Gründer Schwab im Visier Untersuchung wegen Untreue in Weltwirtschaftsforum
Untersuchung gegen Gründer von Weltwirtschaftsforum in DavosSchwere Vorwürfe nach dem Rückzug: Der Gründer des Weltwirtschaftsforums in Davos, Schwab, soll Gelder veruntreut haben. Das wirft ihm ein anonymer…www.tagesschau.de

Gruß
Golden Mask
-
Der wird genug gegen die Ermittler in der Hand haben...
-
Der ist sicher nicht der "Gründer", sondern die ausgewählte Marionette für den Job.
Oder wer glaubt, das die hohen Tiere der Welt als Fangruppe plötzlich einem 35-jährigen nachlaufen? Es scheint mir eher so etwas wie eine Unterorganisation der Bilderberger zu sein, s als ständige Präsenz zur Rekrutierung passender Hilfskräfte. So konnte die einheitliche Haltung zur NWO,
VölkermordMigration,DekadenzLBQGT, BLM (hier I_slamik_LM), Klimalüge synchronisiert werden. -
Wieso steht da 'dieser Typ ist drin.' ??
Sieht eher nach einer Frau aus, schlecht verkleidet als Mann.
Wenn man genauer hinschaut, ... die hat ihre falschen Wimpern abgemacht und die echten gleich mit weg gerissen. Plus 08/15-Perücke.
Ich habe eher das Gefühl, dass sich da jemand das Gesicht einer anderen Person aufgesetzt hat

Davos Chainsaw Massacre
Ernsthaft: Wenn Psychopathen einen satanischen Kult bilden und damit dann auch noch durchkommen, weil Politiker durchweg korrupt sind und das Wahlvieh zu blöd ist, muss man inzwischen mit allem rechnen.
-