Woernies Grabbelkiste.

• Ja, mir hat dereinst auch eine Frau Schüssler ……

Allerdings habe ich immer nur grade so, der damaligen Empfehlung entsprechend, mein Körpergewicht in Silber gehalten, .... 8) Was tut man nicht alles für die Sucht! 8)

Knalla…….. Du redest dir gerade um Knopf und Waage!

WBT

angeschlossene Forumswelt Bitte abschalten

• Oh, du warst nen Tick schneller. Jetzt noch ne Flagge draus basteln und wir gehen auf die 68 zu....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Unglaublich ! Silber mit GAP-up...die Minen ('performance-adjustiert') neues Tief !

Die Brutto-Marge der Silber-Miner ist um ~ 5 % gestiegen und die Miner mit homöopathischen Kursgewinnen ! Wann kommt der Knall ? 8|

"Willst Du eine Nation zerstören, zerstöre das Denken ihrer Jugend"

Konfuzius

• Da ist so massiv Druck im Kessel, man kann ihn spüren.

Das sind Millionen Papier-Unzen die verdampfen….. für nichts…. Der Druck wird stündlich größer.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das System ist so verlogen, korrupt und am Ende, dass ich fast schon glaube, man kann einfach die… Anmelden oder registrieren

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

Schriftgröße:  A A A A A