Woernies Grabbelkiste.

• fractalius

nebelparder hat letzte Post im Juli 2024 geschrieben, Caldera schreibt in seinen faden das er gerade Minen zurückkauft denn Korrektur sei fast fertig, den dritten den du erwähnt hast lass ich mal bei Seite, etzt kommst du mit 2300$ Ziel?

Was schreibst du eigentlich?

Dank der Rückmeldungen ( [smilie_blume] ) von Caldera, Nebelparder und BGInvestor

Was für ne Rückmeldung von Nebelparder? Der hat seit Juli hier nichts mehr geschrieben??

Caldera schreibt was ganz anders in seinen Faden?

Du bist der Meinung Gold fällt auf 2300$??

Anhand Nebelparders und Calderas Rückmeldung??

Blick ich nicht mehr!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Was für ne Rückmeldung von Nebelparder? Der hat seit Juli hier nichts mehr geschrieben??

Die kleinen Zeichen Du auch sehen kannst;)

(da war ein :thumbup: am Donnerstag)

Edith an meiner Seite meint um 23:45

Werter Lukas 21, wären wir hier gerade in einem Club, - so mit Musik und Mädels und so -

dann würde ich an die Bar gehen, 2 Kurze holen, einen für Dich, einen für mich.

Ich würde Dich fragen: Haste mal eben n Moment, dann laß uns mal kurz etwas abseits gehen...

Würd Dir dann sagen: Ich schätze Dich sehr, aber das war grad weniger cool.

Du würdest verstehen, wir sehen uns kurz in die Augen, kippen die Kurzen und damit sollte es (ver)gegessen sein.

In diesem Sinne,

Grüße vom f

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

2 Mal editiert, zuletzt von fractalius ()

• Die kleinen Zeichen Du auch sehen kannst;)

Alles klar, geheim wissen, dicke kumpels du und nebel?, hajooo passt scho, und Caldera seine Posts von Minen Rückkauf? Wer verarscht jetzt wenn? Da stimmt doch was nicht!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die kleinen Zeichen Du auch sehen kannst;)

(da war ein :thumbup: am Donnerstag)

Anhand einen Like von nebel dichtest du jetzt 2300$ als Ziel den nebel auch so sieht, und Caldera kauft die Minen jetzt zurück weil er meint gold geht auf 2300$ runter oder was ????

Ich verstehe deine Post nicht, die zahlen stimmen doch nicht!

• 5 = 3.150 $ +/-

III = 3.750 $ (1.922 $ - 252 $ = 1.670 $ * 1,618 = 2.700 $; 1.050 $ + 2.700 $ = 3.750 $)

IV = 2.750 $ (ATH 2.790 $ = Magnet; 2.700 $ * 0,382 = 1.000 $; 3.750 $ - 1.000 $ = 2.750 $)

V wie 5.000 $ (1.922 $ - 252 $ = 1.670 $ * 1,382 = 2.300 $; 2.750 $ + 2.300 $ = 5.050 $)

• 5 = 3.150 $ +/-

schön von dir zu lesen :!:  :thumbup: :thumbup:

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Ich hoffe und wünsche daß es Dir gut geht !

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ich rechne dann mit einer mehrjährigen Korrektur, also kein neues Hoch mehr bis in die 2030er Jahre.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich würde mich noch mal über Kaufkurse freuen.

Wo soll das Papier denn sonst hin?

Vermisse es, als man mit 2K in der Tasche zum Händler gegangen ist und einfach ein Unze mitgenommen hat.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Das Mindestkorrektur-Ziel der Gesamtbewegung ist das 38,2er RT...

….

...und das liegt bei rund 2.416 $.

Damit ist meine Suche nach Nebels blauer 4 fast abgeschlossen, ….

2450 - 2530

Dann sollte das doch passen ! [smilie_love]

• Hier auch noch meine aktuelle EW-Zählung von Gold.

Gruß, Jones

Ich rechne dann mit einer mehrjährigen Korrektur, also kein neues Hoch mehr bis in die 2030er Jahre.

Und wie übersetzt sich das in 'Realwirtschaft' ? Ist 2026 das Geld-/Schuldenkarussel dann zum Gold-Hoch 'abgewickelt' ? Oder zieht die Kabale wieder ein 'Kaninchen' (lebensverlängernde Maßnahme) aus dem Zylinder ? :hae: Die US_Verschuldung läge dann 'in den 2030 er jahren' das momentane Tempo der Neuverschuldung angenommen bei (>) 60/70 Billionen...

(Ich tu' mich echt schwer mit solchen Ausblicken. Wie hätte man 1934 sagen können was 1940/41/42 an den Märkten gespielt wird ? Nur an Hand eines Elliott-Wellen-Counts ?)

Schriftgröße:  A A A A A