Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Und Check: Irgendwo im Südwesten 13....16 Uhr:

-Pro Aurum voll

-Degussa übervoll

-Edelmetallschalter der Großbank: 2 Schlangen

-Der nächste große Händler: Termin frühestens in einer Woche

hmmm....meist Käufer und unsichere (Neu)Käufer mit so komischen Fragen.

Gold weiß irgendwas und Silber rennt hinterher.

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

5 Mal editiert, zuletzt von eumel7 ()

• alle retten ihr PapierGeld in €delMetall , weil alle nach her

TauschMetall brauchen, ist doch ganz logisch, ausser für die

Ferkel die damit nicht rechnen konnten aus der S€D VorTurner :burka: [smilie_happy]

Mit Gold kann man sich FreiKaufen wie in jeder RepublikKungellei

BeStechlichkeiten,

"wenn du zur Musterung gehst, verjess dein JoldMesser nich"

"bücken husten unser SpaaanBeAUfTragter wird ihnen gleich

die Hemoride abtasten"

dann kommt dein Gold€sel€inSatz, lasche klekkern die Joldis

klak klak kak das muss fallen wie SchafsKekel [smilie_happy] JoldMusterung [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Lange Schlange beim Goldhändler ABC Bullion in Sydney (Australien)

Wirtschaftsjournalist Tom Richardson postet zwei Bilder auf 𝕏 und schreibt dazu:

»Weimarer Republik-Stimmung, als sich die Warteschlange zum Goldkauf in Sydney am Dienstag und Mittwoch verlängert, Gold erreicht am Mittwoch mit 4186 Dollar einen neuen Rekordwert.«

Tom Richardson. (@tommyr345) auf X
    Weimar Republic vibes as Sydney's queue to buy gold extends Tuesday and Wednesday, metal hit another record high $4186 Weds https://t.co/McS2ZqRp4Q
    x.com

• Diese ANZACS downunder waren uns Blödmichels schon immer Stunden voraus ! [smilie_happy]

• Deine TIPS (z.B.wegen Bitchcoins etc.) waren bis jetzt doch erfolgreich ! !

Du hast ja gewettet, daß 1 Kilo Gold höher steht als ein Bitchcoin zum Jahresende ?

Bitchcoin kackt gerade voll ab ! ! <X <X

• Was ist mit den Lateinern los....die Webseite ist schon die ganze Woche down.....dann hintenrum rein.

Die machen ja jetzt viel mit Ophirum??

cu DL....wollte einen Komplettsatz Lunar I Doppelunzer 16 ounces verkaufen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Verschont mich bitte hier mit dämlichen A [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] nfragen aller Art unter Spot

• Dann brauchst den Lateiner aber auch net fragen, der labert den Leuten auch schöne Gußbarren zu Altgold Einschmelzpreisen ab ;)

Onlineshop geht doch....

Gold & Silber kaufen und verkaufen | undefined
    Edelmetalle preiswert online bestellen. Goldbarren ✓ Goldmünzen ✓ Silberbarren ✓ Silbermünzen ✓ kaufen und verkaufen
    www.proaurum.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Am letzten Donnerstagnachmittag gegen 15.00 h bei Degussa München:

Zum Einkaufen (oder zum Schließfachbesuch) standen beeindruckende 13 People vor der Tür auf der Straße. Weitere 2 bis 3 Besucher konnten sich am Schalter im Gebäude aufhalten.

Zum Verkauf waren in dem Zeitraum außer mir 9 Parteien anwesend.

Die Differenzierung ist möglich, da unterschiedliche Eingänge bzw. Gebäude.

Der SB sprach von einem sehr lebendigen Geschäft die Woche.

• Ich war in Leipzig bei Philoro. In der recht kleinen Filiale im Barfußgässchen, die samstags bis 15 Uhr geöffnet hat, wurde man gleich am Empfang gewarnt, dass es sehr lange dauern könnte bis man rankommt. Nach meiner Einschätzung alles Käufer.

• Wenn die Ströme wie meistens von unten nach oben laufen, waren die 3 so zahlungskräftig wie die 10 (+-).

Anders ausgedrückt, wer jetzt EM kauft, hat dicke Fiat und das Gefühl, das er sich absichern muss.

Wer jetzt verkauft, hat vor langer Zeit gekauft oder muss es tun.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wenn die Ströme wie meistens von unten nach oben laufen, waren die 3 so zahlungskräftig wie die 10 (+-).

Anders ausgedrückt, wer jetzt EM kauft, hat dicke Fiat und das Gefühl, das er sich absichern muss.

Wer jetzt verkauft, hat vor langer Zeit gekauft oder muss es tun.

Oder nutzt die Gelegenheit sich von ungeliebtem Material zu trennen.

Schriftgröße:  A A A A A