dann laufen wir wohl die ~ 1885€ noch mal an.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
-
Alle Käufe der letzten 2 Monate bei dem Kurseinbruch am Freitag und heute Fehlinvestitionen (heute deutlich billiger). Ich weiß, das Gewicht bleibt gleich....aber dennoch schmerzhaft.
20 Mark KR 504€....das ist schon einige Wochen her. Heute wieder.
-
Über 2000€ wurde nix gekauft, also muss ich mir nicht in die Hosen machen.
Aber bei den kommenden Gelegenheiten kann man nochmal zuschlagen, sofern es dann überhaupt physisch was gibt. Die Japan-Nummer scheint wohl das Lehmann von 2024 zu werden.
-
die ganzen Aktien steigen schon wieder nach dem Absturz...
Ich sehe schon morgen alles mit umgekehrten Vorzeichen.
Die Japan-Nummer scheint wohl das Lehmann von 2024 zu werden.
ist da eine Bank pleite gegangen?
-
-
Werden wir wohl noch irgendwann erfahren.
Tokio hatte jedenfalls auch zu Fukushima ein exzellentes Informationsmanagement.
Aber ich denke eher, es ist eine Größenordnung über einfach nur "Bankenpleite".
Und der Rebound kann auch einfach nur der Dead-Cat-Bounce auf dem vom PPT aufgespannten Sprungtuch sein.
-
Das 61,8 er wird bei Silber noch angelaufen. 26$
Dann, to da jupiter

-
Bei Platin fehlen noch 4%. Dann würde ich mit Stützungskäufen anfangen.

-
Für mich sieht das seit letzter Woche nach Endkampf aus. Permanente massivste Abverkäufe werden wieder hoch gekauft und es geht von vorne los .
Irgendwann ist die Munition der Kabale alle.
-
Oder der Hochkäufer.

-
-
Nun halte ich den aktuellen Kurs zum Vortag nicht unbedingt für duskussionswürdig.
Gold hat weniger als 1 % abgegeben und erfahrungsgemäß legt der Kurs in den Abendstunden ein oder zwei Zentel zu.
I
-
Naja, heute morgen der Rebound war bis fast 1 % im Plus. Dann mit dem Öffnen unserer Erzfeinde überm Teich ging das alles wieder runter und jetzt wieder tiefrot.
-
Hätte GOLD von seinem gesamten Anstieg seit Herbst 2022 im Verhältnis genauso viel abgegeben wie SILBER, dann wäre Gold jetzt bei 2140 $.
-
Für mich sieht das seit letzter Woche nach Endkampf aus. Permanente massivste Abverkäufe werden wieder hoch gekauft und es geht von vorne los .
Irgendwann ist die Munition der Kabale alle.
Seit wann geht Druckern das Papier (Munition) aus? Unsinn !
LG
ballerina
-
Hätte GOLD von seinem gesamten Anstieg seit Herbst 2022 im Verhältnis genauso viel abgegeben wie SILBER, dann wäre Gold jetzt bei 2140 $.
Die, die das Gold der Armen kaufen (Silber), bleiben arm. Die, die sich das echet Gold kaufen, bleiben reich und werden reicher...... ganz einfach..... Silber wird nie zu Gold. Und die Chinesen wollen Ihr Silber für die Solarmodule preiswert kaufen. Deshalb bleibt es unten ;-).
Beste Grüße
ballerina
-
-
Die, die das Gold der Armen kaufen (Silber), bleiben arm. Die, die sich das echet Gold kaufen, bleiben reich und werden reicher...... ganz einfach..... Silber wird nie zu Gold. Und die Chinesen wollen Ihr Silber für die Solarmodule preiswert kaufen. Deshalb bleibt es unten ;-).
Beste Grüße
ballerina
Leider falsch.
Bei mir wird Silber zu Gold.
Und das wörtlich genommen.

-
Leider falsch.
Bei mir wird Silber zu Gold.
Und das wörtlich genommen.

Das muss es auch geben. Je mehr, je besser. So werden Münzen mit der Zeit selten.
Wenn ich mir manche immer wieder kehrende Angebote kaputter Münzen ansehe, ist der Tiegel die Erlösung. Für die Münzen und für meine Augen.
Davon abgesehen: Dem Gold-Monatschart sieht man die Turbulenzen an den Börsen nicht an!
-
Davon abgesehen: Dem Gold-Monatschart sieht man die Turbulenzen an den Börsen nicht an!
Welche Turbolenzen ? Der Dow steht immer noch mit (angemessenen ? ) 4 % im Plus seit Jahresanfang. Da ist m.E. überhaupt noch nix passiert - außer man hat die Erwartungshaltung - so wie es die Finanzgazetten versuchen täglich zu suggerieren - dass der Index jede Woche ein Plus abliefern muss.
-
Silber hat schon am Freitag sehr schwach geendet und startet nun zum Montag gleich noch schwächer, der Weg Richtung Süden wird immer wahrscheinlicher
-
Geht mein Kalender falsch?
Ist heute schon Freitag?

-