POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Solange sich Russen und Amis, und damit de n Rest der Welt, nicht in einen großen Krieg stürzen.

Aber kurz davor, was zu hoffen ist, immer wieder die Kurve kriegen, werden sich die Edelmetalle erfreulich entwickeln.

Klappt es nicht, dann können die Küchenschaben mit reichlich Schmelzware schachern.

• Tolle Geschichte mit den 36% Zuwachs eim Gold in 2024.

Nur, der Haken ist doch folgender: Den Zuwachs habe ich noch nicht realisiert die Verdoppelung der Butterpreise hingegen jede Woche.

Darum meine Frage, sind wir wirklich Gewinner?😢😥😓

• Tolle Geschichte mit den 36% Zuwachs eim Gold in 2024.

Nur, der Haken ist doch folgender: Den Zuwachs habe ich noch nicht realisiert die Verdoppelung der Butterpreise hingegen jede Woche.

Darum meine Frage, sind wir wirklich Gewinner?😢😥😓

Dann soll er doch Margarine essen!° 8o

Auf jeden Fall haben wir WENIGER verloren als Andere ! :love:

( ausser Krypto Investoren !)

• Trotzdem ist Margarine besser als Butter. [smilie_happy]

Wird nicht umsonst Soldatenbutter genannt. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Soldatenbutter

Dafür wurde sie entwickelt, per Ausschreibung.

Silber musss endlich mal aus der Hüfte kommen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mit gratis Rapsöl drin

Zitat von Kerrygold selber:

Kerrygold extra vereint Original Irische Butter und wertvolles Rapsöl. Die Herstellung aus bester irischer Weidemilch sorgt dabei für die besondere Streichfähigkeit – auch direkt aus dem Kühlschrank. Im praktischen, wiederverschließbaren Becher bleibt sie dabei besonders lange frisch.

• Dann kauf halt Kerrygold,

<X

meeeensch kinders, gönnt euch mal vernünftige butter die den namen auch verdient.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine Empfehlung bzgl. Butter...

Almbutter
    Die Almbutter ist eine ungesalzene Butter aus Sauerrahm mit mind. 82 % Fett. Artikelnummer: 45131
    shop.schoenegger.com

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Meine Empfehlung bzgl. Butter...

Absolut berechtigter Tipp. Habe davon auch noch 5-6 Stück im Gefrierfach. Für jeden Tag aber ein wenig viel Fiat-Bedarf.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja, es liegt Schnee, aber nicht viel. Es ist jedoch richtig kalt, als ich heute Morgen gegen 5:30 Uhr aus den Federn gekrochen bin, zeigte meine Wetterstation -7,2° C an. Im Moment sind es -2,5° C.

An 15° C plus, glaube ich nicht. Die hatten wir angeblich die letzten Wochen auch immer wieder. Wenn das Quecksilber mal über 7-8° C gestiegen ist, habe ich mich schon gefreut. Meine Wetter-App am Handy zeigt auch ständig viel höhere Temperaturen, als das was meine Wetterstation im Garten misst. Und die Messung der Station scheint zu stimmen, denn es passt zu dem was ein altes Quecksilber und ein altes Alkoholthermometer auch sagen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Mit gratis Rapsöl drin

Zitat von Kerrygold selber:

Kerrygold extra vereint Original Irische Butter und wertvolles Rapsöl. Die Herstellung aus bester irischer Weidemilch sorgt dabei für die besondere Streichfähigkeit – auch direkt aus dem Kühlschrank. Im praktischen, wiederverschließbaren Becher bleibt sie dabei besonders lange frisch.

Blödsinn

der wird gefroren Importiert und dann in DE weiter verarbeitet.

richtigen Butter bekommst von der Alm

Währungshüter hat schon geschrieben.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A