Genau die Richtige Entwicklung!
Nervöse Hände.......Raus mit dem Pack.
Verkauft Eure Drexxaktien, da kommt was.
Dachte bereits vor 2 Wochen abwärts. Darf gerne noch etwas Runter.......und dann wärds Richtig Bunt.
WBT
Cash ist Angesagt
19. Juli 2026, 22:06
Genau die Richtige Entwicklung!
Nervöse Hände.......Raus mit dem Pack.
Verkauft Eure Drexxaktien, da kommt was.
Dachte bereits vor 2 Wochen abwärts. Darf gerne noch etwas Runter.......und dann wärds Richtig Bunt.
WBT
Cash ist Angesagt
Cash ist Angesagt
Was willst mit dem Dreck? Wächst doch dauernd nach.
Alles anzeigenMoin,
ob der Chart nun eine Toblerone-Formation ausbildet oder ein halbes Überraschungsei - es ist schlicht scheixxegal. Mittelfristig wird es immer weiter nach oben gehen müssen. Das Schuldensystem hat fertig - Flasche leer. Siegfrieds Tarnkappe liegt über dem physischen Gold, unsichtbar für die raffgierigen Po*litiker - nur das zählt. Die Bewegungen in Baumwolle tangieren hier wieder so viele, dass ich es nicht glauben kann
. Das Jahr 2024 wird trotzdem ein phantastisches Gold-u. Silberjahr, in dem alles ggü. diesen beiden stark abgewertet hat. Die Kaufkraft ist deutlich gestiegen. Was will man mehr
Grüße
Goldhut
Wir leben tatsächlich schon in 2025, aber ansonsten bin ich inhaltlich bei dir… ![]()
Ein Einstellen einer Kauforder von PSLV ist momentan bei der ING nicht möglich. Es wird auf technische Probleme verwiesen. Besser ist wohl morgen direkt bei MP zu kaufen.
Wildes Treiben heute ![]()
Im Asiahandel gings nochmal deutlich in den Keller um dann bis dato wieder $ 100 aufzuholen
Respekt ![]()
Infolge des Kurssturzes gestern halten sich die Händler wohl erst einmal zurück.
Oder sind zT. leer gekauft. Jedenfalls spricht die Aufgeldtabelle eine seltene Sprache. Die gestürzten Preise von gestern sind noch nicht eingepreist, es gibt gerade kein Gold unter Spot (wie bis auf wenige Ausnahmen sonst durchgängig). Die Aufgelder sind gerade bemerkenswert.
Oder der physische Markt, koppelt sich vom Papiermarkt ab.
Wildes Treiben heute
Im Asiahandel gings nochmal deutlich in den Keller um dann bis dato wieder $ 100 aufzuholen
Respekt
Australien eröfnet 1:00 Uhr, Tokyo eröffnet 2:00 Uhr, Shanghai 2:30 Uhr
Man drückte also ausserhalb der Handelszeit größerer Börsen im Australischen Handel auf den Kurs und die Japaner machten da nochmal 10 Minuten kurz Druck bis 2:10 das Toef erreicht war. Im physischen Handel in Shanghai wurde der faule Zauber dann wieder zurückgedreht.
Also wenn ich richtig gerechnet habe waren es bei Gold 8,61% und bei Silber 13,22% Korrektur.
das wars noch nicht keine sorge
Also wenn ich richtig gerechnet habe waren es bei Gold 8,61% und bei Silber 13,22% Korrektur.
Welche Daten verwendest du denn? Mit den Wochenhochs und Tiefs von gold.de komme ich da nicht drauf.
Die Höchst und Tiefstwerte von Goldseiten.de , ist glaube ich KITCO.
Verbessert mich, wenn es nicht so ist!
Ein KI-Gedicht, für die passende Stimmung:
Das Silber, einst so hell und rein,
verlor im Sturz den edlen Schein.
Die Kurve fiel, ein tiefer Schacht,
hat alle Hoffnung umgebracht.
Das Depot blutet, tief und rot,
der Anleger in stiller Not.
Der Traum vom Reichtum, jäh zerplatzt,
das Herz tut weh, die Seele kratzt.
Doch dann ein Lächeln, hell und sacht,
hat in sein Antlitz sich gemacht.
Der Barren, schwer und voller Frust,
hält jetzt die Kellertür robust.
Bäähm..... 4K werden durchgehen wie Butter ![]()
Bäähm..... 4K werden durchgehen wie Butter
alles andere würde mich wundern...
ich halte das für absolut notwendig. Beim Überschreiten der 4000 bei Gold und 50 fürs Silber schoss es vor lauter Kraft über. Nun ist endlich mal Luft holen angesagt. Immer Drehzahl am Anschlag führt stets zum schnellen Ende.
Die Verlaufskurven ähneln sich arg, wenn man sie übereianderlegen würde.
Kann gerne noch was runter, ich schlage gerne zu.
Das Forum scheint in eine Schockstarre gefallen zu sein.
So beim Blick auf den Platin Preis kann ich so langsam den rechten Mundwinkel wieder bewegen. Blinzeln und mit einem Finger tippen geht auch wieder.....