Da wären aber die weiterhin leerlaufenen Lager. Das kann mur gewaltig knallen.
Gut möglich.
Mir persönlich tun niedrigere Kurse nicht weh, es kommt täglich Fiat herein, das gewandelt werden möchte.
15. Dezember 2025, 03:52
Da wären aber die weiterhin leerlaufenen Lager. Das kann mur gewaltig knallen.
Gut möglich.
Mir persönlich tun niedrigere Kurse nicht weh, es kommt täglich Fiat herein, das gewandelt werden möchte.
Oida...... was geht da ab!? ![]()
Nächstes Ziel 2K! ![]()
Die Doppelspitze gefällt mir nicht, es kann ein langes Tal folgen.
Da muss man sich doch fragen, welche Leute haben gestern nochmals massiv gekauft und haben dann dieses exakte Doppel-Top erzeugt?
Das pendelt noch weiter wild hin und her bis in den Januar hinein.
Moin,
ob der Chart nun eine Toblerone-Formation ausbildet oder ein halbes Überraschungsei - es ist schlicht scheixxegal. Mittelfristig wird es immer weiter nach oben gehen müssen. Das Schuldensystem hat fertig - Flasche leer. Siegfrieds Tarnkappe liegt über dem physischen Gold, unsichtbar für die raffgierigen Po*litiker - nur das zählt. Die Bewegungen in Baumwolle tangieren hier wieder so viele, dass ich es nicht glauben kann
. Das Jahr 2025 wird trotzdem ein phantastisches Gold-u. Silberjahr, in dem alles ggü. diesen beiden stark abgewertet hat. Die Kaufkraft ist deutlich gestiegen. Was will man mehr ![]()
Grüße
Goldhut
Jetzt kommen die Tagesschwankungen, die Waldi damals vorausgesagt hat.
WE R.I.P.
Während Silber längst den mittelfr. Aufwärtstrend gebrochen hatte.
Ist das bei Gold noch nicht der Fall. Aber haarscharf.
Genau die Richtige Entwicklung!
Nervöse Hände.......Raus mit dem Pack.
Verkauft Eure Drexxaktien, da kommt was.
Dachte bereits vor 2 Wochen abwärts. Darf gerne noch etwas Runter.......und dann wärds Richtig Bunt.
WBT
Cash ist Angesagt
Cash ist Angesagt
Was willst mit dem Dreck? Wächst doch dauernd nach.
Alles anzeigenMoin,
ob der Chart nun eine Toblerone-Formation ausbildet oder ein halbes Überraschungsei - es ist schlicht scheixxegal. Mittelfristig wird es immer weiter nach oben gehen müssen. Das Schuldensystem hat fertig - Flasche leer. Siegfrieds Tarnkappe liegt über dem physischen Gold, unsichtbar für die raffgierigen Po*litiker - nur das zählt. Die Bewegungen in Baumwolle tangieren hier wieder so viele, dass ich es nicht glauben kann
. Das Jahr 2024 wird trotzdem ein phantastisches Gold-u. Silberjahr, in dem alles ggü. diesen beiden stark abgewertet hat. Die Kaufkraft ist deutlich gestiegen. Was will man mehr
Grüße
Goldhut
Wir leben tatsächlich schon in 2025, aber ansonsten bin ich inhaltlich bei dir… ![]()
Ein Einstellen einer Kauforder von PSLV ist momentan bei der ING nicht möglich. Es wird auf technische Probleme verwiesen. Besser ist wohl morgen direkt bei MP zu kaufen.
Wildes Treiben heute ![]()
Im Asiahandel gings nochmal deutlich in den Keller um dann bis dato wieder $ 100 aufzuholen
Respekt ![]()
Infolge des Kurssturzes gestern halten sich die Händler wohl erst einmal zurück.
Oder sind zT. leer gekauft. Jedenfalls spricht die Aufgeldtabelle eine seltene Sprache. Die gestürzten Preise von gestern sind noch nicht eingepreist, es gibt gerade kein Gold unter Spot (wie bis auf wenige Ausnahmen sonst durchgängig). Die Aufgelder sind gerade bemerkenswert.
Oder der physische Markt, koppelt sich vom Papiermarkt ab.
Wildes Treiben heute
Im Asiahandel gings nochmal deutlich in den Keller um dann bis dato wieder $ 100 aufzuholen
Respekt
Australien eröfnet 1:00 Uhr, Tokyo eröffnet 2:00 Uhr, Shanghai 2:30 Uhr
Man drückte also ausserhalb der Handelszeit größerer Börsen im Australischen Handel auf den Kurs und die Japaner machten da nochmal 10 Minuten kurz Druck bis 2:10 das Toef erreicht war. Im physischen Handel in Shanghai wurde der faule Zauber dann wieder zurückgedreht.
Also wenn ich richtig gerechnet habe waren es bei Gold 8,61% und bei Silber 13,22% Korrektur.
das wars noch nicht keine sorge
Also wenn ich richtig gerechnet habe waren es bei Gold 8,61% und bei Silber 13,22% Korrektur.
Welche Daten verwendest du denn? Mit den Wochenhochs und Tiefs von gold.de komme ich da nicht drauf.
Die Höchst und Tiefstwerte von Goldseiten.de , ist glaube ich KITCO.
Verbessert mich, wenn es nicht so ist!