Silber wird meiner Einschätzung nach Richtung 70/65 USD gehen und den starken Anstieg korrigieren. Es gibt zu viele Kursziele 100 USD und höher. Die Derivate müssen jetzt mal ausgeknockt werden. Die Aufwärtstrends sind keine Einbahnstraße.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Marktmanipulation (naked Shortselling ist sowas bei dieser Größenordnung) ist sehr wohl verboten und kriminell. Die CFTC hätte das schon lange unterbinden müssen! Wir reden bei dem 2 Dollarabsturz von 30 Millionen Unzen , mehrere Hunder Tonnen Silber. Die hast natürlich auch du unterm Bett, musste nur mal genau nachschauen und aufräumen....Und das Silber wandert ja auch schon gemütlich gen Osten.....sind halt auch viele "kleine Asiaten" mit am Werk.
Übrigens hat jetzt auch ne größere US Bank Kursziele von 125- 350 oder so rausgelassen für die Zukunft (zum GS Ratio 1/15 und 1/30 herrührend)

Solange die Entscheider das Verbot nicht explizit anwenden, reden oder schreiben wir lediglich über "Hustensatt".
Und das US Bank Geplänkel halte ich für aggressive Neukundenakquise.
-
Silber wird meiner Einschätzung nach Richtung 70/65 USD gehen und den starken Anstieg korrigieren. Es gibt zu viele Kursziele 100 USD und höher. Die Derivate müssen jetzt mal ausgeknockt werden. Die Aufwärtstrends sind keine Einbahnstraße.
Bei Krypto und KI Aktien waren die Einbahnstraßen irgend wie nie ein Problem... Nur EM "muss" ständig korrigieren...
Einen Scheixx muss es!
-
Pussys…
Lappen. Luschen. Warmduscher. Schattenparker. Turnbeutelvergesser...... usw usw usw usw
-
Kurs runter, Verkaufspreise der Händler konstant über 80 Euro bei Maple und Co.
-
-
Ist wie bei den Spritpreisen.

-
Kurs runter, Verkaufspreise der Händler konstant über 80 Euro bei Maple und Co.
die Händler lagen auch schon bei über 90 € für 1 oz Standardmünzen.
-
Das Ende ist nah
, Welt online verkündet das Ende der EM-Hausse...
Abruptes Ende der Rohstoffrallye?Jetzt droht die Verkaufswelle bei Gold und Silber - WELTEiner der wichtigsten Indizes in der Rohstoffwelt erfährt seine Rekalibrierung. Die Adjustierung sorgt in den kommenden Tagen für milliardenschwere…www.welt.deOhne Paywall...
-
Wie Silber mit dem nachwachsenden Rohstoff Kakao verglichen werden kann sollte die Welt nochmal selber genauer recherchieren.
Offenbar scheint der Artikel aber schon seine Wirkung zu entfalten, die Kurse steigen bereits wieder.

-
Alles anzeigen
Das Ende ist nah
, Welt online verkündet das Ende der EM-Hausse...https://www.welt.de/finanzen/p…-bei-gold-und-silber.html
Ohne Paywall...
Pure Zeitverschwendung das zu lesen. Ich Idiot habe es trotzdem gemacht.
Jetzt muss ich aber ganz schnell meine Sojaölbestände checken,
-
-
Wie Silber mit dem nachwachsenden Rohstoff Kakao verglichen werden kann sollte die Welt nochmal selber genauer recherchieren.
Offenbar scheint der Artikel aber schon seine Wirkung zu entfalten, die Kurse steigen bereits wieder.

Du Mieseperser, du.
Kakao kannste lecker essen in der saudeuren Mondelezschoki. An Gold und Silber bleiben aber deine Implantate hängen. Also .....
-
Pure Zeitverschwendung das zu lesen. Ich Idiot habe es trotzdem gemacht.
Jetzt muss ich aber ganz schnell meine Sojaölbestände checken,
Tausch doch gegen Schweinehälften, Schweinefleisch soll auch höher gewichtet werden
. -

Jetzt wird endlich berücksichtigt, dass man Gold nicht essen kann. Hermann Josef Tenhagen hat das schon immer gewusst. Der kluge Investor schichtet nun um, in verderbliche Lebensmittel und nachwachsende Rohstoffe. Schluss mit dem barbarischen Relikt!

-
Ich vermisse ja eher die Gewichtung der 155mm Artilleriegranaten. NATOd-Stückpreis bei 12.500€ inzwischen. Lagen bei 2.500€ zu Beginn der SMO. Russische 150mm sind hingegen gefallen von 600€ auf 500€ das Stück.
Quelle vergessen.
-
[…]
oh, ja so etwa 2-3 im Flur aufgehängt, treiben unerwünschten Besuch recht schnell wieder… Anmelden oder registrieren -
-