Wie Silber mit dem nachwachsenden Rohstoff Kakao verglichen werden kann sollte die Welt nochmal selber genauer recherchieren.
Offenbar scheint der Artikel aber schon seine Wirkung zu entfalten, die Kurse steigen bereits wieder. ![]()
24. Juli 2026, 07:05
Wie Silber mit dem nachwachsenden Rohstoff Kakao verglichen werden kann sollte die Welt nochmal selber genauer recherchieren.
Offenbar scheint der Artikel aber schon seine Wirkung zu entfalten, die Kurse steigen bereits wieder. ![]()
Alles anzeigenDas Ende ist nah
, Welt online verkündet das Ende der EM-Hausse...
https://www.welt.de/finanzen/p…-bei-gold-und-silber.html
Ohne Paywall...
Pure Zeitverschwendung das zu lesen. Ich Idiot habe es trotzdem gemacht.
Jetzt muss ich aber ganz schnell meine Sojaölbestände checken,
Offenbar scheint der Artikel aber schon seine Wirkung zu entfalten, die Kurse steigen bereits wieder.
Du Mieseperser, du.
Kakao kannste lecker essen in der saudeuren Mondelezschoki. An Gold und Silber bleiben aber deine Implantate hängen. Also .....
Pure Zeitverschwendung das zu lesen. Ich Idiot habe es trotzdem gemacht.
Jetzt muss ich aber ganz schnell meine Sojaölbestände checken,
Tausch doch gegen Schweinehälften, Schweinefleisch soll auch höher gewichtet werden
.
Offenbar scheint der Artikel aber schon seine Wirkung zu entfalten, die Kurse steigen bereits wieder.
Jetzt wird endlich berücksichtigt, dass man Gold nicht essen kann. Hermann Josef Tenhagen hat das schon immer gewusst. Der kluge Investor schichtet nun um, in verderbliche Lebensmittel und nachwachsende Rohstoffe. Schluss mit dem barbarischen Relikt!
![]()
Ich vermisse ja eher die Gewichtung der 155mm Artilleriegranaten. NATOd-Stückpreis bei 12.500€ inzwischen. Lagen bei 2.500€ zu Beginn der SMO. Russische 150mm sind hingegen gefallen von 600€ auf 500€ das Stück.
Quelle vergessen.
Tausch doch gegen Schweinehälften
oh, ja so etwa 2-3 im Flur aufgehängt, treiben unerwünschten Besuch recht schnell wieder hinaus. aber erwünschter bleibt dann auch nur eigenartig kurz. ![]()
Achterbahn, es geht abwärts, AG bei 87,93 -5,66%.
Gruß,
GL
Drückungsorgien wie an der Perlenschnur. Die Verzweiflung muss groß sein.
Es hatte sich gestern ja bereits angedeutet. Silber stieg kometenartig auf und die Silberminenwerte, vermeintlich der Hebel auf den Silberpreis, rührten sich praktisch nicht von der Stelle.
Sollte sich Silber stabilisieren können, dürfte bei den Minen noch einiges an Potential enthalten sein.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß,
GL
Fettfinger!
Achterbahn, es geht abwärts, AG bei 87,93 -5,66%.
Bei solchen Angstanfällen ist es besser man greift zum 6 Monats Chart
Mädels!
WBT
Bleibt geschmeidig. Jedes ATH wird wieder getoppt. War nie anders. ![]()
Weil der Wertmaßstab unseriös ist ![]()
Weil der Wertmaßstab unseriös ist
welcher? ![]()
Gold notiert inzwischen bei über 4.600 $. Weiß jemand noch, wie der „Finanzexperte“ hieß, der bis vor etwa einem Jahr unbeirrt von jedem neuen Allzeithoch regelmäßig den unvermeidlichen Absturz des Goldpreises auf 800 $ angekündigt hat? Der Mantra-Satz lautete stets sinngemäß: „Das kann gar nicht anders kommen.“ Ich würde wirklich gern wissen, was aus ihm geworden ist – und ob er inzwischen hoffentlich beruflich umgesattelt hat. ![]()
Gold notiert inzwischen bei über 4.600 $. Weiß jemand noch, wie der „Finanzexperte“ hieß, der bis vor etwa einem Jahr unbeirrt von jedem neuen Allzeithoch regelmäßig den unvermeidlichen Absturz des Goldpreises auf 800 $ angekündigt hat? Der Mantra-Satz lautete stets sinngemäß: „Das kann gar nicht anders kommen.“ Ich würde wirklich gern wissen, was aus ihm geworden ist – und ob er inzwischen hoffentlich beruflich umgesattelt hat.
Radomski fällt mir da ein. Oder Hopf.
Und M.Blaschzok hat vor zwei Wochen auch geschrieben, die EM Blasen seien nun geplatzt...