POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Bei mir übertrifft Silber bei der prozentualen Veränderung auch heute das Gold.
Gruß,
GL
-
Alles anzeigen
Na ja, aber früher hast wenigstens ab und zu die Anakonda zucken lassen.
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
Das war noch keine Prognose , aber eine Ansage...
Stimmt übrigens nicht , dass das niemand kann. Natürlich kann niemand IMMER richtige Prognosen abgeben.Aber manchmal.

Und wenn man sagt ob man long/short/cash ist...das ist ja auch sowas wie eine 'Prognose'.Und diesbezüglich bei Dir seit Jahren Schweigen im Walde.
FRAGT MAL DEN Weizenbiertrinker ! !

Der ist letztens beim Faden : Wo steht GOLD / Silber am nächsten Wochenende ? ?
sehr gut mit seinen Prognosen ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Gold.de funktioniert wieder.

Danke. Endlich kann ich wieder alle fünf Minuten die Kurse anschauen
-

Da auch:
Gold Price Today | Price of Gold Per Ounce | 24 Hour Spot Chart | KITCOLive Gold Charts and Gold Spot Price from International Gold Markets, Prices from New York, London, Hong Kong and Sydney provided by Kitco.www.kitco.comSilver Price Today | Price of Silver Per Ounce | 24 Hour Spot Chart | KITCOLive Silver Charts and Silver Spot Price from International Silver Markets, Prices from New York, London, Hong Kong and Sydney provided by Kitco.www.kitco.com -
-
Wollte mir heute auch schon die Ersatzdroge besorgen. Aber ich bin abhängig von gold.de.
Alles andere fühlt sich irgendwie falsch an - so als ob ich gold.de betrügen würde.
-
Trump kippt Hassett als Fed-Favoriten - Gefahr für Goldpreis? MarktgeflüsterMit einem Satz hat Donald Trump Kevin Hassett als Favorit auf den Chefposten der US-Notenbank Fed gekippt - eine Gefahr für den Goldpreis?finanzmarktwelt.de
-
Woernie...ich schreibs dir per PN
,warum geht hier niemand was an
cu DL
-
Sau pervers. Aber ich verstehe Dich!
-
Das Kitco app ist noch cooler,
da kannst dir mehrere Widgets machen € $ und was auch immer
dann drehst irgendwann völlig durch
BG Kooka
-
-
Da es nur noch steil bergauf geht, können wir hier jetzt doch zumachen, oder😅?
-
Nanana, so viel Euphorie hier und überall. Ich würd noch warten.

-
-
taheth , Knallsilber :
MIR GEBBET NIX ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
...und nehmt ihnen ALLES!

-
Ich habe eben schon befürchtet, dass jetzt schon gejammert wird, wenn der POS nicht mindestens einen Dollar am Tag steigt
. -
-
Oida!
Was da los??
-
Oida!
Was da los??
Trump sagt den GRÖNLAND Zoll ab
-
Ein heftiger Absturz. Eigentlich wäre ja eine ordentliche Korrektur nötig. Passt mir eigentlich nicht.

-
Jetzt bekommt Donald doch Grönland auf den Teller gelegt
MAHLZEIT
ich könnte ins Essen kotzen

-
hast du was anderes erwartet????
Jetzt bekommt Donald doch Grönland auf den Teller gelegt
MAHLZEIT
ich könnte ins Essen kotzen

Die multipolare Weltordnung sieht so aus, dass USA nicht mehr der Weltpolizist sein wird, sondern die Welt in drei große Interessensphären aufgeteilt wird, die russische, die chinesische und die amerikanische.
Und jede der drei Parteien nimmt sich nun das, was sie kriegen kann. Das nennt man Machtpolitik.
Das muss einem nicht gefallen, aber ändern werden wir das nicht.
Die EU sitzt nicht mal mehr am Katzentisch.........die kniet unterm Tisch und muss warten, ob ein paar Krümel runterfallen.
Langfristig kommt vielleicht noch ein 4. Macht hinzu, nämlich die islamisch geprägte Welt, die krallt sich dann Europa..........

-