POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• …. und müsst nicht mehr solange das Schweinesystem mit Steuern am Leben halten wie ich ..

…sooo lange wird‘s gar nicht mehr dauern. Don‘t worry…dann gibt‘s auch für Jungspunde neue Chancen. :)

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Ich kann mich gar nicht beschweren. Hatte das ein oder andere Mal wirklich Glück im Leben weswegen ich finanziell auch sehr gut dastehe, und mir die letzten 15 Jahre wirklich ne stabile EM Sammlung anlegen konnte. Haus und Autos sind bezahlt und Schulden haben wir auch keine. Einzig die Zukunft meines Landes bereitet mir oft schlaflose Nächte.. Aber gut zu wissen das es hier auch noch andere U40er gibt.

Mein erstes Gold hab ich gekauft für 1300 oder so die Unze, war damals aber sehr teuer für mich weshalb ich dann lange nur Silber in relativ kleinen Mengen ( jeden Monat 2-3 Unzen) gekauft hatte. Inzwischen wäre ich selbstverständlich froh über die Preise von damals, aber hab jetzt die letzten 5-6 Jahre halt „ teuer „ AU und AG zugekauft, trotzdem easy im Plus.. ich kaufe aber absolut nicht mit der Absicht zu verkaufen, Preise jucken mich nicht. Ich kaufe solange ich kann, und hoffe das ich es nie brauche und mal meiner Tochter hinterlassen kann.. aber wenn es in Notzeiten dafür sorgt das es uns gut geht oder nach Systemcrash für nen guten Neustart sorgt dann is es so.. ich lande nur bei einem Punkt an dem ich schwer ne Lösung finde umso mehr ich drüber nachdenke.. vermutlich werden uns die BRD Schergen es wirklich so schwer wie möglich machen unsere EM offiziel zu besitzen sobald das Vermögensregister kommt.. und das wird kommen. Haltet ihr es für klüger es vll einfach „ nie „ registrieren zu lassen quasi und auf Schattenwährung oder ähnliches zu hoffen ?

• Lass Dein Gold NIE !! registrieren, NIE !

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A