Ergänzung zu meiner Rechnung:
Mit einer Rate von 1000 DM anstatt 916, wäre die Kreditfinanzierung nach 16 Jahre und 7 Monaten bereits zu Ende.
Davon abgesehen dass ich mich bei dieser ganzen Diskussion frage, was sie mit dem Thema Gold....Meinungen und Diskussionen zu tun hat, frage ich mich wozu sie gut sein soll.
Was ist deine Mission, andere darüber zu belehren, dass sie ne Scheiss Investition getätigt haben? Komische Sache. Einfach Recht haben wollen? Auch seltsam. Zeigen wie toll du bist? Glückwunsch!
Die Forderung nach Belegen etc. finde ich etwas anmassend. Ganz ehrlich, du magst ja jemand sein, der jedem dahergelaufenen deine Kreditverträge präsentiert, aber ein wenig Verständnis für jemanden, der da nicht so offenherzig mit umgeht, wäre angebracht. Mir gehen die Finanzierungen anderer Leute so ziemlich am .... vorbei.
Selbst wenn du Recht hast, was haste davon, erwartest du, dass derjenige, den du als minderbemittelt darstellst, dir hier öffentlich recht gibt und danke sagt?
Ich finde es einfach nur themenverfehlt, wenn ich hier reinschaue erwarte ich eigentlich was zum Thema Gold, und keine "ich weiß es besser - Egoselbstverherrlichgung".