Auch das ist schon wieder Vergangenheit
17. April 2025, 12:29
Auch das ist schon wieder Vergangenheit
Gewöhnt Euch dran. Bald gibts fürs gleiche FIAT statt eines 20 RM oder 20 Kronen oder 2 Rand nur noch 1/20oz.
Gewöhnt Euch dran. Bald gibts fürs gleiche FIAT statt eines 20 RM oder 20 Kronen oder 2 Rand nur noch 1/20oz.
WANN ist bei dir "Bald" ?
2028 spätestens…
Es ist wieder so weit, Bild empfiehlt Gold:
Goldpreis-Rallye: Sollten Sie jetzt noch investieren? | Leben & Wissen | BILD.de
Es ist wieder so weit, Bild empfiehlt Gold:
Goldpreis-Rallye: Sollten Sie jetzt noch investieren? | Leben & Wissen | BILD.de
Warum sie jetzt den kleinen Bruder beachten sollten .
Das aus der Bloed klingt eher skeptisch fuer Gold und pro Silber
Fazit:
Das Verhältnis Gold/Silber steigt demnächst auf 100
Was weiss ich
Beunruhigt waere ich wenn in fetten Lettern auf Seite 1 der Bloed stehen wuerde:
Jetzt Gold kaufen
Soweit sind wir noch nicht
Beunruhigt waere ich wenn in fetten Lettern auf Seite 1 der Bloed stehen wuerde:
Jetzt Gold kaufen
Soweit sind wir noch nicht
Bis dahin kaufe ich weiter.
Wie bekommst du denn mit, ob die Kunden Käufer oder Verkäufer sind?
Er wiegt sie vor und nach dem Betreten es Ladens.
Bis dahin kaufe ich weiter.
Guter Vorsatz, klar. Aber macht bei der zu erwerbenden Menge angesichts der Preise keinen echten Spaß mehr. Der Wertverfall des hart verdienten FIAT ist erschreckend.
Guter Vorsatz, klar. Aber macht bei der zu erwerbenden Menge angesichts der Preise keinen echten Spaß mehr. Der Wertverfall des hart verdienten FIAT ist erschreckend.
Noch ein Grund mehr es zügig loszuwerden.
Wenn es nur noch bullische Meldungen zum Goldpreis gibt - ist eventuell eine Korrektur nicht weit?
Wenn es nur noch bullische Meldungen zum Goldpreis gibt - ist eventuell eine Korrektur nicht weit?
Denke ich auch, geht diese Woche erstmal wieder runter bis März/April die Ecke.
Denke ich auch, geht diese Woche erstmal wieder runter bis März/April die Ecke.
die finden in London über Wochenende bestimmt paar hunderten Tonnen Gold in Fußboden Spalte, und BTC wird nie über 1000$ wert sein, und CO2 ist klimaschädlich, und erde ist flach.
die finden in London über Wochenende bestimmt paar hunderten Tonnen Gold in Fußboden Spalte, und BTC wird nie über 1000$ wert sein, und CO2 ist klimaschädlich, und erde ist flach.
Und die SONNE dreht sich um die ERDE !
2025-02-11 National Bank of Canada gibt Gewinnvorschau für Edelmetallunternehmen für Q4 2024
Die National Bank of Canada hat am Dienstag ihre Gewinnvorschau für das vierte Quartal 2024 für die von ihr betreuten Edelmetallunternehmen veröffentlicht.
Die Bank erwartet, dass Eldorado Gold (ELD.TO) und Torex Gold (TXG.TO) die Konsensschätzungen für das bereinigte Ergebnis je Aktie übertreffen werden, während Centerra (CG.TO), Aya Gold and Silver (AYA.TO) und Wesdome (WDO.TO) die Prognosen verfehlen.
Die Bank erwartet Kursänderungen von mindestens 10% für SSR Mining (SSR.TO), G Mining (GMIN.TO), Aura Minerals (ORA.TO) und Calibre (CXB.TO).
Auch für Wesdome, Equinox (EQX.TO), Alamos (AGI.TO), New Gold (NGD.TO) und Barrick (ABX.TO) werden Kurszielerhöhungen im zweistelligen Prozentbereich erwartet.
National Bank hat auch IAMGOLD (IMG.TO), Lundin Gold (LUG.TO), Allied Gold (AAUC.TO), Agnico Eagle (AEM.TO), Artemis (ARTG.V), Kinross (K.TO) und Montage (MAU.V) auf der Liste.
Als Top-Picks wählte die National Bank Kinross und Pan American Silver (PAAS.TO) im Bereich der Senioren.
Bei den mittelgroßen/jungen Unternehmen wählte die Bank Aya Gold & Silver, Calibre, G Mining und IAMGOLD.
Osisko Gold Royalties (OR.TO) war die erste Wahl der Bank unter den Royalty-Unternehmen.
Weiterhin gutes Gelingen, Gruss RS
ZDF Heute journal
Geldschein ist ein bedrucktes Stück Papier. Früher war das Geld durch Gold gedeckt...
Plötzlich ganz neue Töne beim ZDF:
LG meggy
denen geht der Kackstift, wie man so umgangssprachlich sagt.
Ihre Pensionen - bald nur noch Schall und Rauch, genau so woie der wahrheitsgehalt ihrer Pseudo-Nachrichten. Agitation und Propaganda?
Dass sie es spüren und dass es sie wurmt - ich find´s gut so.
ZDF Heute journal
Geldschein ist ein bedrucktes Stück Papier. Früher war das Geld durch Gold gedeckt...
Plötzlich ganz neue Töne beim ZDF:
Das ist schon etwas älter und geht noch ein bischen länger. Gold ist die Sonne. Gedanken darüber machen sich die wenigsten.
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.