Gold ... Meinungen und Diskussionen

• Danke. Thema geklärt.

Immerhin waren ja wohl an die 15 Millionen Touristen letztes Jahr in Albanien... Wenn man der Nachrichtenlage wenigstens in diesem Punkt vertrauen kann. Also ganz der Wilde Balkan kann es ja auch nicht mehr sein.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Das sind ganz nette lebensfrohe Leute.

Die dir das Messer rein rammen wenn du dich umdrehst. :thumbup:

Da kann man schon hinfahren wenn man unbedingt billig billig will. Aber bankkarte zu Hause lassen sondern nur die gute goldene von gebührenfrei mit. Die gute Casio Digitaluhr wollte sich erstmal standesgemäß bei Primark und der Diakonie einkleiden.

• Das sind ganz nette lebensfrohe Leute.

Die dir das Messer rein rammen wenn du dich umdrehst. :thumbup:

Da kann man schon hinfahren wenn man unbedingt billig billig will. Aber bankkarte zu Hause lassen sondern nur die gute goldene von gebührenfrei mit. Die gute Casio Digitaluhr wollte sich erstmal standesgemäß bei Primark und der Diakonie einkleiden.

Also wie bei uns in den Highlands.👌

Ich mach hin, gebucht ist.

Wird schon schief gehen. Mit meinem Aufzug werfen die mir sogar eher noch was in den Kilt, wenn ich am Bazar sitze.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Also wie bei uns in den Highlands

Die haben noch EHRE. Ich habe Stammesgesänge mitgemacht, jede Seite von der Tafel stand auf und hat voll Inbrunst ihre Gesänge gesungen. Wenn fertig war, stand die andere Seite auf und hat die Geschichte weitergesungen - Gänsehaut pur. Die singen von über 700 Jahren her Ereignissen. Am nächsten Morgen hätte der Notarzt kommen können ....

Die Highlands wäre auch ein Land für meine Asche....

P.S. mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich dran denke ... Slàinte mhath ... tolle Menschen

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Salo III ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Also wie bei uns in den Highlands.👌

Ich mach hin, gebucht ist.

Wird schon schief gehen. Mit meinem Aufzug werfen die mir sogar eher noch was in den Kilt, wenn ich am Bazar sitze.

Bei Dir wird es ja auch nur kritisch, wenn sie Dir den Kopf abschlagen, alles Weitere, solltest Du ja problemlos überleben. [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Also ehrlich Leute, Gold in Albanien kaufen? :wall:

Selbst wenn alles gut läuft, kann es nur teurer sein! Im Osten sind richtige Edelmetallhändler (Münzen und Barren) noch Mangelware. Meist wird 333, 585 Gold verkauft. Wie gut die Legierungen sind, erfährt man hinterher.

Trickbetrüger lauern außerdem überall. Der Wessi hat noch nicht mal ansatzweise 'ne Ahnung, was da abgeht. Man kann schon Urlaub machen, so ist es nicht. Aber schön auf den Toursitenpfade bleiben und nicht schlauer sein zu wollen als die Einheimischen, das geht schief.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine Fragen an die Numismatiker:

Bei Gold.de wird der 1Kg Andorra Eagle aus 2010 für 5.771€ angeboten? 8|

1 KG Andorra Eagle 2010, 5.771,00 €
    1 KG Andorra Eagle 2010
    www.silverbroker.de

Warum ist das so teuer?? Ich habe 10 davon, ich schaue aber nur auf den Spot bzw Gewicht, bzw kaufe immer das billigste.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Beitrag von Schinderling ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A