Gold ... Meinungen und Diskussionen

• Quatsch, der Chamenei war so cool und hat in seinem Anwesen der Dinge geharrt, nicht in irgendeinem Bunker….schau dir mal die Selensky Schwuchtel an, der lebt seit Jahren im Bunker.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das würde nur dann Sinn machen, wenn man am Rande der Niederlage steht und noch möglichst viel Schaden machen will. Denn auch sie wollen später mal wieder exportieren.

So lange noch Kraft da ist, reicht die Ansage.

Es ist die iranische Atombombe. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Quatsch, der Chamenei war so cool und hat in seinem Anwesen der Dinge geharrt, nicht in irgendeinem Bunker….schau dir mal die Selensky Schwuchtel an, der lebt seit Jahren im Bunker.

also eins muss man der Truppe rundum Donald zubilligen:

Die machen keine Fehler und agieren blitzschnell

siehe Maduro und jetzt Chamenei

War wohl auch wieder durch die CIA lange vorher vorbereitet und ausspioniert.

Schnell muss es gehen, schnell............ :!:

• Pyrrhussieg museo!

Sieht gut aus, wird am Ende aber teuer für alle, mit noch ungeahnten Folgen. ;)

- Frédéric Bastiat

• Pyrrhussieg museo!

Sieht gut aus, wird am Ende aber teuer für alle, mit noch ungeahnten Folgen. ;)

Was denn für ein Sieg? Öl 200$ wird die US Finanzwirtschaft kollabieren lassen!

Das ist zwar auch das Ziel, aber als Sieg der USA wird das schwer verkaufbar sein.

• Ich finde es immer wieder Amüsant wenn manche glauben dass immer alles kollabiert.

Ich hatte 2004(5) einen Herrn kennengelernt der auch bei jedem Ereignis glaubte, jetzt zerreists alles, leider ist er 2023 verstorben und das zeigt nur dass das Leben schneller endlich ist als man solche Szenarien noch miterlebt.

Egal ob Finanzsystem, Commex, USA, EU oder sonst was. An deren Spitze sitzen keine Dummköpfe, sondern ganz ausgebuffte Profis auf Ihrem Gebiet, die solche Szenarien noch viele Jahre rauszögern können, wir dagegen sind alle klane Nackerbatzl die ein bisschen in Ihrem riesen Dümpel grundeln dürfen.

Weiteres wird auch kein Ölpreis 200$ kommen, vielleicht eine kurzfristige spitze, aber nicht auf längere Zeit, warum auch 80% von Öl und Gas laufen gar nicht dort entlang.

• also eins muss man der Truppe rundum Donald zubilligen:

Die machen keine Fehler und agieren blitzschnell

siehe Maduro und jetzt Chamenei

...

Das ist nicht die "Truppe rund um Donald".

Das ist die Truppe die da schon immer war, und die jedem amerikanischen Präsi zu Diensten sind, einfach weil das ihrem Diensteid und Weltbild entspricht.

Und am Ende ist es völlig egal, wer da auf dem "Thron" sitzt - die Marschrichtung ist eh klar.

• KriegsGold Unze = 6.666,66USD

KriegsSilber Unze = 188,88USD

Alles für den Krieg, alles für die… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A