Meiner Meinung nach wird Deep Yellow gerade wegen John Borshoff, der im letzten Bullrun Paladin zur Produktion geführt hat (Paladin damals 104000 % gelaufen) besser performen.
Durch den Merger verliere ich mit Vimy meine mit am besten performte Uranaktie (397%), was ich auch mit einem weinenden Auge sehe.
Ich denke auch, dass das nicht die letzte M&A von Deep Yellow war. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass es auch Gespräche mit Elevate geben würde.
Persönlich fände ich dies nicht ganz so optimal, sollte das tatsächlich in so kurzer Zeit kommen. Die beiden Unternehmen müssen erst mal zusammenwachsen.......
Im letzten Bullrun hatte Borshoff zu spät versucht Mergeraktivität zu entfalten. Diesen "Fehler" hat er in diesem Bullrun nicht gemacht.
Ich denke, dass das Management entscheidend ist, ob ein Unternehmen Shareholdervalue produziert oder nicht. Das Borshoff dies kann hat er schon bewiesen. Eventuell (hoffentlich) macht er es diesesmal noch besser. Wäre für mich (und alle Aktionäre) sehr erfreulich :-))
LG
Mio