Verfall des Hegemon USA
-
-
-
... oder alternative Guthaben?
-
Das Völkerrecht der USA
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/linkezeitung.de/wp-content/uploads/2023/04/biden-skelette.jpg]
-
Das angehängte Zitat stammt aus Russland - Der Bär wehrt sich, gehört aber unbedingt auch hier hinein, denn es wurde festgestellt, daß die Sanktioinen des Westens illegitim sind und gegen Völkerrecht verstoßen, was wir seit Jahr und Tag betonen.
Erbärmlich und abscheulich, daß auch in diesem Fall der "Unwerte"westen geschlossen hinter dem Kriegstreiber USA steht...
ZitatAlle ... von den Staaten des US-geführten Westens verhängten Sanktionen gegen Russland, Weißrussland, Venezuela, Syrien, Kuba und so weiter und so fort sind völkerrechtswidrig.Daher ist die Resolution, die der UNO-Menschenrechtsrat mit großer Mehrheit beschlossen hat, eigentlich nichts Besonderes. Der UNO-Menschenrechtsrat hat „nur“ gefordert, dass der Westen das Völkerrecht achtet und einhält, und aus genau diesem Grund haben die im UNO-Menschenrechtsrat vertretenen Staaten des Westens auch geschlossen gegen die Resolution gestimmt.
Grüsse
EdelDer UNO-Menschenrechtsrat hat die Abschaffung einseitiger Sanktionen gefordert und die deutschen Medien berichten… gar nicht darüber.
[Blockierte Grafik: https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2023/04/Bild_2023-04-18_032039139.png]
Von Thomas RöperDass die deutschen „Qualitätsmedien“ ihre Leser nicht informieren, sondern einseitige Meinungsmache betreiben, ist nicht neu und wurde in diesen Tagen mal wieder bestätigt. Während die deutschen Medien breit über jede UNO-Resolution berichten, die ihnen gefällt – zum Beispiel, wenn es um eine Resolution gegen Russland geht – verschweigen sie es komplett, wenn in der UNO eine Resolution verabschiedet wird, die sich gegen die Politik des US-geführten Westens wendet.
Weiter mit Link: UNO-Menschenrechtsrat fordert Abschaffung einseitiger Sanktionen – Anti-Spiegel
-
Ruf den Exorzisten - James H. Kunstler
"Denken Sie daran, dass es in der Geschichte immer wieder Tyrannen und Mörder gegeben hat, die eine Zeit lang unbesiegbar schienen. Aber am Ende fallen sie immer. Immer." Gandhi
Vielleicht gehören Sie zu denjenigen, denen aufgefallen ist, dass die Verantwortlichen in unserem Land zunehmend verrückt zu sein scheinen. Es sollte selbstverständlich sein, dass dies zutiefst beunruhigend ist, aber ich werde es trotzdem erklären, um einen Rest von Verwirrung zu beseitigen. In einer gesunden menschlichen Gesellschaft wird Autorität denjenigen gewährt, die vertrauenswürdig sind. Menschen verdienen sich Vertrauen, indem sie ihre Treue zur Realität unter Beweis stellen. Die Dinge funktionieren im Allgemeinen besser, wenn die Menschen, die sie leiten, freundschaftliche Beziehungen zur Realität unterhalten. Jetzt verstehen Sie, warum so viele Dinge in den USA nicht funktionieren.
Klügere Köpfe fragen sich in diesen Tagen: Wann kippt dieser Wahnsinn ins Böse? Vor allem der Irrsinn, der sich in unseren Autoritätspersonen zeigt. Wie wäre es, wenn jemand positiv die Realität widerlegt, indem er Schaden anrichtet, wie zum Beispiel Rochelle Walensky, Direktorin der CDC. Frau Walensky bewirbt immer noch mRNA-Covid-19-"Impfstoffe" für Kinder, obwohl es Unmengen von Beweisen gibt, die zeigen, dass diese Produkte schädlich, ja sogar tödlich sind - vor allem nach den bisher geltenden strengen Maßstäben der CDC-Schwesterbehörde FDA, die besagt, dass schon wenige nachgewiesene Verletzungen dazu führen, dass ein Medikament aus der medizinischen Praxis zurückgezogen wird. (Frau Walensky ist übrigens Ärztin.)
Ist es möglich, dass Frau Walensky die wahren Nachrichten im Internet über mRNA-Verletzungen und Tod nicht kennt? Das ist schwer zu glauben... das heißt, es steht im Widerspruch zur Realität. Wenn es ihr aus irgendeinem Grund entgangen ist, nehmen Sie an, dass jemand von den über zehntausend CDC-Mitarbeitern den Direktor über all das informiert haben könnte? Ich würde das vermuten. Die unappetitliche Schlussfolgerung ist, dass Rochelle Walensky in ihrer sehr wichtigen Rolle als nationale Beauftragte für das öffentliche Gesundheitswesen über die Schwelle von Wahnsinn zu Bosheit gestolpert ist.
In der Regel geben menschliche Gesellschaften Einzelpersonen und Gruppen die Erlaubnis, auf bestimmte Weise zu handeln. Ist es zum Beispiel nicht offensichtlich, dass die Dekane und Hochschulpräsidenten den Studenten (und Lehrkräften) die pauschale Erlaubnis erteilt haben, eingeladene Redner zu misshandeln, die Ideen verbreiten, die dem Konsens der Woke-Campus-Bewegung zuwiderlaufen? Oder dass viele Bürgermeister von Großstädten jungen Menschen die Erlaubnis erteilen, auf den Straßen Chaos zu stiften, Einzelhandelsgeschäfte zu bestehlen und sogar andere Menschen zu verletzen oder zu töten? Das Studium ist also nicht mehr geeignet, junge Erwachsene mit der Realität konkurrierender Ideen vertraut zu machen, und der öffentliche Raum in unseren Städten ist eine einzige große Gefahrenzone.
Die Dekane und Präsidenten der Hochschulen tun dies wissentlich, ebenso wie die Bürgermeister der Großstädte. Wenn die vorhersehbaren Ergebnisse eintreten - missbrauchte Redner und städtisches Chaos -, tun die Verantwortlichen nichts, um diejenigen zu disziplinieren, die sich daneben benehmen, und so wird die Erlaubnis erteilt, mehr von diesem Verhalten zu bekommen. Nachdem die Verletzungen begangen wurden, bieten dieselben Autoritätspersonen unaufrichtige Rationalisierungen an, um die gesamte verrückte Dynamik der Erlaubniserteilung zu entschuldigen, und offenbaren so ihre Mitschuld. Kurz gesagt, sie lügen, indem sie komplexe Konfabulationen anwenden. Das scheint böse zu sein.
Die politische Linke ist heutzutage fest entschlossen, sexuelle Verwirrung als wesentlichen Bestandteil des Gemeinwohls zu fördern. Politiker, Behördenvertreter, Unternehmensleiter, die Chefs von Nichtregierungsorganisationen und Organisationen des öffentlichen Interesses unterstützen alle die öffentliche Vorführung schändlicher und unheilvoller sexueller Handlungen, die häufig mit der Umkehrung der Geschlechterrollen zwischen Mann und Frau einhergehen. Hier ist ein interessantes Beispiel, das am Samstag, den 15. April, auf Twitter gepostet wurde.
https://twitter.com/hodgetwins/status/1647421167387676677
Wenn Sie gegen dieses Verhalten Einspruch erheben, können Sie wegen "Transphobie" extrem bestraft werden (Verlust der Karriere). Die Linke verhöhnt Amerika mit Veranstaltungen wie dieser (man beachte das Kind im Hintergrund in der Mitte). Ist es nicht klar, dass dies eine Art Beleidigung des Anstands ist? Die Linke will, dass die Nicht-Linken mit Gewalttaten reagieren, damit die Linke die Nicht-Linken entwaffnen und jeglichen Widerstand gegen die ernsthafteren Pläne der Linken zur Abschaffung der persönlichen Freiheit verhindern kann, wie z. B. eine digitale Zentralbankwährung, die alle Ihre Ausgaben überwacht, Sie für Ihre wirtschaftlichen Entscheidungen bestraft und Ihre Einkünfte beschlagnahmt. Die Linke tut dies im Namen "unserer Demokratie", wie sie sagt. Das ist natürlich eine Lüge. Die Demokratie ist das Letzte, was sie wirklich interessiert. Sie tun es im Namen des Herumschubsen aller, denn alles, was sie wirklich interessiert, ist Zwang und Bestrafung (angewandt mit maximalem Sadismus). Hier ist einer der Vordenker der Linken, der dieses Ethos neulich zum Ausdruck brachte:
Aus The Guardian
Robert Reich war Arbeitsminister im Kabinett von Bill Clinton. Er ist ein viel publizierter Autor, darunter ein kürzlich erschienenes Buch mit dem (ominösen) Titel The Common Good. Er war Professor an der Brandeis University und der UC Berkeley. Er ist ein Eminentissimo unter den Autoritätsfiguren der Linken. Sein Beharren darauf, dass die Nicht-Linke eine tyrannische Verbindung von Unternehmens- und Staatsinteressen (Faschismus) anstrebt, steht im Widerspruch zur Realität, dass dies genau das Programm ist, das derzeit von seiner eigenen Demokratischen Partei durchgeführt wird. Schauen Sie sich nur die Twitter-Akten und die Zensurkampagne an, die auf Absprachen zwischen abgehalfterten Regierungsbehörden und abgehalfterten Social-Media-Führungskräften (die zu mehr als 90 Prozent Wahlkampfgelder an die Demokratische Partei gespendet haben) zurückzuführen ist. Die Partei von Robert Reich ist gegen die Meinungsfreiheit. Demokratie erfordert Redefreiheit. Das ist der Grund, warum Madison, Hamilton und die anderen sie in unsere Verfassung aufgenommen haben. Robert Reich ist ein Lügner. Er ist gegen die Redefreiheit.
Die religiöse Überlieferung der Menschheit besagt, dass die Figur des Satans der Vater der Lügen ist. Satan ist die Verkörperung des Bösen. Die politische Linke und das Fahrzeug, auf dem sie fährt, die Demokratische Partei, mit dem Phantom-Präsidenten "Joe Biden" am Steuer, ist zur Partei Satans geworden. Wir befinden uns in der Gegenwart des Bösen. (Nennen Sie sie Psychopathen, wenn Ihnen das lieber ist.) Ob Sie nun religiös sind oder nicht, sie stellt eine Kraft dar, die sich im Krieg mit der Realität befindet, und zwar im Krieg gegen den Rest von uns. Mit ihr kann man nicht verhandeln. Sie lügt immer und überall über alles. Sie muss besiegt werden.
[Blockierte Grafik: https://kunstler.com/wp-content/uploads/2023/04/Brinton-2-1024x576.jpeg]
Autoritätsperson der Demokratischen Partei (Kernenergie)
-
-
Aha.
In dem Beschluss steht aber auch, dass Sanktionen vom UNO Sicherheitsrat verhängt werden dürfen:Wenn sich also Frankreich, GB, USA, China und Russland sowie die 10 nichtständigen Mitglieder einig sind,
dann sind Sanktionen erlaubt.
(die "Nichtständigen" bestehen aus wechselnden 3 afrikanischen Ländern, 1 osteuropäischen Ländern, und je 2 Ländern aus Asien, Lateinamerika und Westeuropa)Auf diese "legale" Art wurde bisher nur Nordkorea sanktioniert
-
Aha.In dem Beschluss steht aber auch, dass Sanktionen vom UNO Sicherheitsrat verhängt werden dürfen:
Wenn sich also Frankreich, GB, USA, China und Russland sowie die 10 nichtständigen Mitglieder einig sind,
dann sind Sanktionen erlaubt.....
Tja WENN..... Reine Fiktion, denn China und Rußland werden jede entsprechende Sanktion durch ihr Veto blockieren.Grüsse
EdelNS.: Vice versa haben die USA , GB und F Anträge von Rußland zur Untersuchung von Verbrechen in Ukraine abgewiesen usf, umgekehrt gab es auch Vetos von RUS und China.
Insgesamt ist das Konstrukt Sicherheitsrat so fragwürdig....
-
Es geht in großen Schritten voran, ich sage voraus, dass noch dieses Jahr der Dollar unter die 50% (zur Zeit 60%) für den weltweiten Handel fällt.
"Auf seiner Tour durch Lateinamerika besuchte der russische Außenminister Venezuela. Die beiden Länder verabredeten den Ausbau ihrer Beziehungen. Mit der Integration ins Bezahlsystem MIR umgeht Venezuela US-Sanktionen. Lawrow sagte Unterstützung im Kampf um Unabhängigkeit von den USA zu."
Heute reist Lawrow weiter und besucht im Anschluss Nicaragua und Kuba.
Zuvor war der russische Außenminister zu Gast in Brasilien. Der Besuch deutet auch auf einen Einflussverlust der USA in Lateinamerika hin. Die Länder versuchen die Verschiebung im geopolitischen Gefüge zu nutzen, um sich aus der Umklammerung der USA zu befreien. -
Die USA gehören in ihre Bundesstaaten zerschlagen.
-
Die USA gehören in ihre Bundesstaaten zerschlagen.
Mal sehen, wen sich die britische CoL dann als nächstes sucht für ihre Weltherrschaft.
Vielleicht endet sie nach Jahrhunderten auch - endlich. -
-
Jetzt werden die BRICS-Staaten Druck ausüben, und die vierte Dollar-Baisse in 50 Jahren wird beginnen:
Grüsse
Edel -
Mal sehen, wen sich die britische CoL dann als nächstes sucht für ihre Weltherrschaft.Vielleicht endet sie nach Jahrhunderten auch - endlich.
Das Ende der CoL, wäre die Schmerzen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft allemal wert.
-
Eine neue Seite der Korruptionsfamilie...
"Die Aktivitäten der Verbrecherfamilie Biden kommen ans Licht, nachdem eine Bank mit Verbindungen nach China den republikanischen Gesetzgebern Unterlagen zur Verfügung gestellt hat. Senator Ron Johnson aus Wisconsin und Senator Charles Grassley aus Iowa baten zahlreiche Banken erfolglos um Informationen. "Wir untersuchen die nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen von Präsident Bidens Sohn Hunter Biden und anderen Biden-Mitarbeitern und Familienmitgliedern, um festzustellen, ob diese Aktivitäten die nationale Sicherheit der USA und die Fähigkeit von Präsident Biden, das Amt unparteiisch zu führen, gefährden", erklärten sie in einem gemeinsamen Schreiben. Die Cathay Bank war die einzige Bank, die bereit war, bei den Ermittlungen zu helfen....
Das inzwischen aufgelöste CEFC China Energy, das direkte Verbindungen zur Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) unterhält, überwies 1 Million Dollar an eines von Hunters Unternehmen namens Hudson West III. Northern International Capital Holdings, ein mit CEFC verbundenes Unternehmen, überwies 5 Millionen Dollar an Hudson West III. Hudson West III verwendete das Geld, um 4,8 Millionen Dollar an Owasco P.C. und Owasco LLC sowie an die Lion Hall Group zu schicken, die dem Bruder des Präsidenten, James Biden, gehört. Owasco P.C. schickte über 20 Überweisungen an die Lion Hall Group. Hunter erhielt von Hunter West III ein monatliches Honorar von 500.000 Dollar, zusätzlich zu einem Honorar von 100.000 Dollar pro Monat. Ich nehme an, das ist eine Menge Crack. James Biden erhielt 65.000 Dollar pro Monat.
Senator Johnson glaubt, dass die CCP noch mehr Dreck über die Bidens hat und nannte diese Veröffentlichung einen Warnschuss. "Sie gaben uns bereitwillig die Dokumente, die die Aufzeichnungen des Finanzministeriums untermauern. Ist das ein Schuss der Kommunistischen Partei vor den Bug von Präsident Biden? Hören Sie, das sind einige der Informationen, die wir haben. Wenn Sie sich nicht an die Regeln halten und Dinge tun, die uns gefallen, werden wir noch mehr Informationen veröffentlichen", sagte Johnson. Das House Oversight Committee muss diese Angelegenheit ernst nehmen. Die nationale Sicherheit Amerikas ist in Gefahr, wenn der amtierende Präsident kompromittiert wird."
https://www.armstrongeconomics…crime-familys-activities/
https://www.deepl.com/TranslatorGrüsse
Edel -
Falsche Betrugsvorwürfe Fox News zahlt 787 Millionen Dollar an Wahlmaschinen-Hersteller
"DasWertewildwestsbetrugsystem" ist genauso unterwandert wie unser EUsauhaufen" Somit ist, die kommende Wahl schon entschieden? keiner wird sich mehr an den Wahlmaschinenschwindel zu schaffen machen angesichts solcher Summen. -
Dann müssen sie halt Wahlmaschinen verbieten und zu den guten alten Zetteln samt händischer Auszählung zurück.
Und wer einen Zettel will, muß sich ausweisen. Ging so früher und anderswo auch heute noch. Ich wette, das dürfen lokale Behörden bzw. die Bundesstaaten so festlegen. -
-
Dann müssen sie halt Wahlmaschinen verbieten und zu den guten alten Zetteln samt händischer Auszählung zurück.
Und wer einen Zettel will, muß sich ausweisen. Ging so früher und anderswo auch heute noch. Ich wette, das dürfen lokale Behörden bzw. die Bundesstaaten so festlegen.Z.B. in Schland, ich wähle nur auf Papier und zeige neben der Wahlbenachrichtigung, auch immer den Ausweis im Wahllokal. Briefwahl habe ich in meinem Leben zweimal gemacht, einmal wegen echter Krankheit (Bein gebrochen) und einmal wegen eines beruflichem Auslandsaufenthalts.
Ach so, einen eigenen Kugelschreiber bringe ich zum Wählen auch immer mit.
-
Eine stotternde US-Finanzministerin im Fernsehen: Dass die
Weltordnung verrutscht, dürfte der US-Administration langsam aber sicher
sehr bewusst werden
"Die US-Finanzministerin Janet Yellen kam gestern gehörig ins
Stottern: Sie wurde in einem CNN-Interview zur Entdollarisierung befragt
und suchte nach den richtigen beschwichtigenden Worten. Das Interview
und eine Einschätzung des Vorfalles lassen sich hier via Substack
betrachten.Yellen spulte mit zittriger Stimme Standardantworten ab. Ganz offenbar
ist es so, als ob die US-Administration nicht genau weiß, wie sie auf
das BRICS-Vorhaben reagieren soll. Die stotternde Finanzministerin der
Vereinigten Staaten wirkt wie ein Meme, das den Verlust der
US-Deutungshoheit im globalen Kontext karikiert.Kürzlich erst hat die Commercial Bank of China ihre erste
grenzüberschreitende Yuan-Zahlung in Brasilien angewiesen. Für die USA
ist das ein besorgniserregender Vorgang. In Washington ahnt man
mindestens, dass sich hier die größte Gefahr für den transatlantischen
Handelsblock auftut, die es je gab." -
Aber dem Dollar(Wechselkurs) hat es offensichtlich nicht geschadet.
-
"Scheiternde Banken, Inflation, steigende Zinssätze und die Flucht aus dem Petrodollar könnten zu einer Katastrophe für die einfachen Amerikaner werden."
So Philip M. Giraldi, Ph.D., ist geschäftsführender Direktor des Council for the National Interest... 150 Kommentare!
"Es ist nicht schön, zuzusehen, wie eine einst große Nation Selbstmord begeht. Präsident Joe Biden scheint nicht zu verstehen, dass seine Aufgabe als gewählter Führer der Vereinigten Staaten darin besteht, Maßnahmen zu ergreifen, die direkt oder indirekt den Menschen zugute kommen, die für ihn gestimmt haben, aber auch den anderen Amerikanern, die dies nicht getan haben. So soll eine konstitutionelle Demokratie funktionieren. Stattdessen haben Biden und die Bande von Introvertierten und neokonservativen Kriegsverbrechern, mit denen er sich umgeben hat, alles getan, was möglich war, um der Wirtschaft durch überstürzte Initiativen im Ausland und im eigenen Land tödlichen Schaden zuzufügen. Die Ausgabenwut, mit der er sich die Unterstützung der bizarren Wählerschichten erkauft, die die Basis der Demokratischen Partei bilden, während er gleichzeitig einen nicht erklärten Krieg in Europa führt, hat dazu geführt, dass die Staatsverschuldung unter Bidens Herrschaft um fast zwei Billionen Dollar gestiegen ist, eine Verschuldung, die mit fast 30 Billionen Dollar ohnehin schon untragbar war und das Bruttosozialprodukt der Vereinigten Staaten übersteigt. Die geplante Streichung der Schulden für Studiendarlehen wird die rote Tinte noch um Hunderte von Milliarden Dollar aufblähen....
Und es hätte nicht so weit kommen müssen. Es hätte vermieden werden können. Hätten die USA, die kein Interesse an dem Konflikt hatten, die Ukraine in Ruhe gelassen, wäre Wladimir Putin nicht zu einem Symbol der Auflehnung gegen die "regelbasierte internationale Ordnung" geworden, und er hätte nicht mit China zusammengearbeitet, um die Multipolarität in der Funktionsweise der Finanzwelt herzustellen. Stattdessen haben wir eine Situation, in der Europa aufgrund steigender Energiepreise und Washingtons Zerstörung der Nord-Stream-Pipelines entindustrialisiert wird, während die USA möglicherweise vor einer wirtschaftlichen Katastrophe stehen, da die Bedeutung des Dollars im internationalen Handel sinkt. Die eigentliche Ironie besteht darin, dass es Russland und auch dem US-amerikanisch-israelischen Erzfeind Iran im Vergleich dazu wirtschaftlich recht gut geht, da sie ihr Öl und Gas in jeder Währung an jeden verkaufen. Als US-Finanzministerin Janet Yellen kürzlich ihre geheime Reise nach Kiew antrat, um dem verachtenswerten Volodymyr Zelensky Milliarden von Steuergeldern zu versprechen, muss man zu dem Schluss kommen, dass den Vereinigten Staaten vielleicht besser gedient gewesen wäre, wenn sie in Washington geblieben wäre und ein paar minimale Anstrengungen unternommen hätte, um die wachsenden wirtschaftlichen Probleme anzugehen, mit denen wir hier zu Hause konfrontiert sind."
https://www.unz.com/pgiraldi/t…-american-exceptionalism/
https://www.deepl.com/Translator#en/de/Grüsse
Edel -
Die USA gehören in ihre Bundesstaaten zerschlagen.
nein, dort sollen besser alle Supervulkane gleichzeitig ausbrechen und zur Sicherheit Komet einschlagen
-