Verfall des Hegemon USA

  • Ein FBI-Whistleblower hat bei seiner Aussage vor dem US-Kongress eine abschreckende Warnung an das amerikanische Volk ausgesprochen. Der erfahrene FBI-Stabsoffizier Marcus Allen wurde am Mittwoch als Zeuge bei einer Anhörung des Unterausschusses für Justiz des Repräsentantenhauses zur Bewaffnung der Bundesregierung geladen. In einer kraftvollen und emotionalen Erklärung an seine amerikanischen Mitbürger forderte Allen „Brüder und Schwestern aller Glaubensrichtungen“ auf, „zu beten“ und sich mit Lebensmitteln, Wasser, Waffen und Munition einzudecken. Er kämpfte mit den Tränen und riet den Bürgern, sich mit „drei bis vier Freunden in Ihrer Nachbarschaft zusammenzuschließen und zu versprechen, sich gegenseitig zu helfen“.

    Allen warnte seine Landsleute und schlug gleichzeitig Alarm wegen der Gefahren, denen die Amerikaner durch das derzeitige politische Establishment ausgesetzt sind. Er sagte, er fürchte jetzt, dass das FBI und der Rest des bewaffneten bürokratischen Tiefen Staates nicht länger unter Kontrolle gehalten werden könnten. Der oberste Bundesbeamte behauptete, dass das Wichtigste, was die Bürger tun können, darin bestehe, bei den kommenden Wahlen im November zu wählen. „Dies ist eine Warnung an das amerikanische Volk“, sagte Allen, als er vor den Abgeordneten des Kongresses aussagte. „Ich sage, ich persönlich habe kein Vertrauen, dass das FBI sein eigenes Verhalten kontrollieren wird.


    Bachheimer


    Originallink





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Offenbar hat von denen jeder, männlich wie weiblich, den Arsch hinhalten müssen um groß heraus zu kommen.
    Einschließlich z.B. ein damals 15 jähriger Justin Bieber.

    Einreiten nennt man das im Milieu und da er sich ja auch Puff Vater nennt, ist das eigentlich nur konsequent <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Er kämpfte mit den Tränen und riet den Bürgern, sich mit „drei bis vier Freunden in Ihrer Nachbarschaft zusammenzuschließen und zu versprechen, sich gegenseitig zu helfen“.

    Allen warnte seine Landsleute und schlug gleichzeitig Alarm wegen der Gefahren, denen die Amerikaner durch das derzeitige politische Establishment ausgesetzt sind. Er sagte, er fürchte jetzt, dass das FBI und der Rest des bewaffneten bürokratischen Tiefen Staates nicht länger unter Kontrolle gehalten werden könnten. Der oberste Bundesbeamte behauptete, dass das Wichtigste, was die Bürger tun können, darin bestehe, bei den kommenden Wahlen im November zu wählen. „Dies ist eine Warnung an das amerikanische Volk“, sagte Allen, als er vor den Abgeordneten des Kongresses aussagte. „Ich sage, ich persönlich habe kein Vertrauen, dass das FBI sein eigenes Verhalten kontrollieren wird.

    Die Theatralik bei den Amis, ist immer wieder faszinierend.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • „drei bis vier Freunden in Ihrer Nachbarschaft zusammenzuschließen und zu versprechen, sich gegenseitig zu helfen“.

    Bürgerwehren, igitt [smilie_happy]

    Beim deutschen Waffenrecht haben die Aliierten da schon wohlweislich vorgesorgt und das sogen. Kontingent eingeführt, die Anzahl der Waffen, die ein Sportschütze oder Jäger besitzen darf.
    Obwohl er eh nur mit einer auf einmal schießen kann.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Beim deutschen Waffenrecht haben die Aliierten da schon wohlweislich vorgesorgt und das sogen. Kontingent eingeführt, die Anzahl der Waffen, die ein Sportschütze oder Jäger besitzen darf.
    Obwohl er eh nur mit einer auf einmal schießen kann.

    Aber er könnte eine Wehrsportgruppe aufziehen. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aber er könnte eine Wehrsportgruppe aufziehen. ^^

    Hoffmann [smilie_happy] ....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Epoch Times


    Streik vorbei

    „Mit sofortiger Wirkung“ würden alle Aktionen eingestellt und „alle Arbeiten, die unter den Rahmenvertrag fallen, wieder aufgenommen“, hieß es weiter. Es wurden keine näheren Angaben zu den Bedingungen der Einigung gemacht.

    Das „Wall Street Journal“ berichtete in Berufung auf Verhandlungskreise, die Arbeitgeberseite habe eine Gehaltserhöhung von 62 Prozent über sechs Jahre vorgeschlagen – was zur vorläufigen Einigung geführt habe.

    Am Dienstag hatten rund 45.000 in der ILA organisierte Hafenarbeiter ihre Arbeit niedergelegt, nachdem es nicht gelungen war, mit dem USMX eine Tarifeinigung zu erzielen. Seit 1977 hatte die ILA keinen Streik mehr angesetzt.


    62% = Verlustausgleich Vergangenheit und Zukunft.

    Macht für die Arbeitgeber nur Sinn, wenn sie den Teil für die Zukunft stärker anheben, um ihre Margen stabil zu halten. Sie sind dazu als nahezu monopolistischer Dienstleister vermutlich in der Lage.


    LG Vatapitta

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Dazu gehört aber auch noch dieser Artikel

    Der grösste Hafenarbeiter-Streik seit fast 50 Jahren droht die US-Wirtschaft ins Chaos zu stürzen – die wichtigsten Fragen und Antworten


    Aus dem Artikel:

    Viele Hafenarbeiter verdienen sehr gut: Am Hafen von New York und New Jersey erzielte 2020 mehr als die Hälfte ein Einkommen von über 150 000 Dollar.


    Das ist also die Basis für die mehr als 60% Zuschlag.


    Vermute mal, einige von denen können sogar etwas lesen und schreiben, womit sie für uns schon überqualifiziert wären.


    Gruß


    Magellan

    Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

    Fjodor Dostojewski

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    US Arbeitslosenrate


    Angesichts neuer Meldungen, die von vorn bis hinten manipuliert sind, immer wieder sehenswert der Rückblick mit dem immensen Unterschied der offiziellen vs wahren Zahlen von ShadowStats.


    Neuere Grafik finde ich nicht, ist auch nicht relevant bzgl der US Lügestatistik seit zig Jahren.


    Ähnlich fallen die Zahlenverhältnisse des BIP aus, hochgegaukelt durch Neuverschuldung und Buchungstricks. (Z.B. werden Produktionen im Ausland = Inland BIP... etc)


    Grüsse

    Edel

  • Michael Jackson im Visier von Kamala Harris

    Wiederaufgetauchtes Filmmaterial eines ABC-Berichts aus dem Jahr 2004 zeigt, wie Kamala Harris als Staatsanwältin aktiv versuchte, Michael Jacksons Leben zu ruinieren und ihn hinter Gitter zu bringen.

    Donald Trump hingegen stellte sich damals entschieden auf Jacksons Seite und verteidigte ihn gegen Harris' Anschuldigungen.


    Am Ende wurde Jackson in allen Anklagepunkten freigesprochen.

    Gehlken, Ronald - Original
    Michael Jackson im Visier von Kamala Harris Wiederaufgetauchtes Filmmaterial eines ABC-Berichts aus dem Jahr 2004 zeigt, wie Kamala Harris als Staatsanwältin…
    t.me

    Warum werden seine Lieder heute noch gespielt,wenn er doch ein Pädo war?Er müsste dann doch bei den Grünen gewesen sein

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Größter geldpolitischer Schock seit 50 Jahren

    Der bekannte Publizist James Rickards, jahrelang Berater einiger US Regierungen:

    Aus seinem sehr ausführlichen Artikel insbes. zu Rolle der BRICS nur die Einleitung und Zitate des Schlußabsatzes:


    "Seit Jahren warne ich meine Leser vor dem Zusammenbruch des Dollars, und ich war einer der ersten, der Sie auf den Aufstieg der BRICS aufmerksam gemacht hat.


    Es handelt sich um einen Währungsschock, der das globale Finanzsystem treffen wird und den ich für die bedeutendste Entwicklung im internationalen Finanzwesen seit über einem halben Jahrhundert halte....


    Eine Verknüpfung mit Gold


    Es wird Jahre dauern, einen auf die BRIC-Staaten lautenden Anleihemarkt zu entwickeln, obwohl der Prozess beschleunigt werden könnte, wenn die BRICS-Mitglieder ihren eigenen Bürgern als Kleinanleger direkt Anleihen anbieten würden.


    Es gibt einen kurzen Weg, um die BRIC-Staaten zu einer lebensfähigen Reservewährung zu machen - Gold. Die Mitglieder der BRICS-Währungsunion könnten die Überschüsse der BRIC-Staaten nutzen, um Goldbarren zu kaufen und in ihren Reserven zu halten.


    Russland, China und Südafrika sind allesamt große Goldproduzenten, und China verfügt über ein umfangreiches Netz von Raffinerien, so dass reichlich Gold zum Kauf zur Verfügung stehen sollte. Wenn es für Käufe oder Abrechnungen benötigt wird, könnte das Gold leicht gegen die BRICS-Währung verkauft werden. Der gemeinsame Nenner dieser und anderer Lösungen ist, dass sie Transaktionen in US-Dollar überflüssig machen....


    In Verbindung mit der völlig fehlgeleiteten Umwandlung des Dollars als Waffe könnte dies jedoch den Anfang vom Ende bedeuten.


    Erst langsam, dann plötzlich, sagte Hemingway über den Bankrott des Menschen. Das Gleiche könnte für den Dollar gelten." :thumbup:


    Biggest Monetary Shock in 50 Years - Daily Reckoning
    Dollar's Following Yellow BRICS Road
    dailyreckoning.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A