Das ist bei privaten Verköufen oder Käufen mit Nichten der Fall
…und Neffen?
13. Januar 2026, 17:57
Das ist bei privaten Verköufen oder Käufen mit Nichten der Fall
…und Neffen?
Bald die ersten Unzen dreistellig…
echtes ATH 84 85 86 87 88 89 90 91
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ist denn vor ner Stunde mit dem POS passiert?
Den ganzen Tag leicht im Plus und dann plötzlich erneut der Turbo auf über 4,5% Plus?
US-Börsen? Fettfinger auf Diat?
Macht ihr mich jetzt arbeitslos? Kulturelle Aneignung!
![]()
Schwarzmalen, schwarzärgern ist strafbar?
Das krasse ist ja die Mwst, die kommt ja für frische Käufer oben auf.
Hat bei 15€ die Mwst 3€ gemacht, sind es jetzt mal sportliche 15€!!!
Hossa.
Hehehe… wollte auch mal…
In 10 Min kannste dann die 90 wieder bringen.
Wow, hab gerade meine EM-Bestandsliste aktualisiert - mir ist fast schwindelig geworden. ![]()
Ich hab grad mein Bierbestand angetestet, keinerlei Schwindel.
WBT
Was ist denn vor ner Stunde mit dem POS passiert?
Das war jetzt die letzten Tage öfter so: so um 15 Uhr bei uns 1 Dollar rauf, kurzre Rücksetzer, noch n Dollar rauf. Dann beim Ami tagsüber runter und zum Schluß wieder rauf auf 15 Uhr Nivea...so ungefähr. Und Dienstags generell rauferer als runterer... ![]()
Fun fact: in renditen gerechnet ist von 30 auf 90 genauso weit wie von 90 auf 270…
Ich hab grad mein Bierbestand angetestet, keinerlei Schwindel.
Wer du? Dann wars nicht genug getestet, ne ordentliche Stichprobe muss schon sein!
![]()
Du bist ja ein böser Pappa, die Tochter mit Unzen zum Händler schicken. Warum hast du ihr Gold nicht so lange Verwahrt und der Tochter das Geld vorgestreckt, später hätte die es ja von dir zum jetzigen Kurs zurückkaufen können, nehme mal an das deine Tochter das Gold zur Vermögenssicherung hatte, da muss man als Vater doch Stolz drauf sein und das unterstützen.
Ja, so haben wir das in der Vergangenheit auch immer gehandhabt, da war ich quasi ihr Goldhändler mit Sonderkonditionen. Sie ist, was größere Anschaffungen angeht, immer recht spontan - und da ich seit einem Jahr kein Einkommen mehr habe und das Erbe meiner Kinder verlebe, hatte ich kurzfristig nicht so viel flüssig. 2 Wochen warten wollte sie dann auch nicht, da ihr altes Auto so gut wie tot war.
So weiß sie jedenfalls wie ein Verkauf funktioniert...