POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Bald die ersten Unzen dreistellig…

echtes ATH 84 85 86 87 88 89 90 91

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist denn vor ner Stunde mit dem POS passiert?

Den ganzen Tag leicht im Plus und dann plötzlich erneut der Turbo auf über 4,5% Plus?

US-Börsen? Fettfinger auf Diat?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schwarzmalen, schwarzärgern ist strafbar?

Das krasse ist ja die Mwst, die kommt ja für frische Käufer oben auf.

Hat bei 15€ die Mwst 3€ gemacht, sind es jetzt mal sportliche 15€!!!

Hossa.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Was ist denn vor ner Stunde mit dem POS passiert?

Das war jetzt die letzten Tage öfter so: so um 15 Uhr bei uns 1 Dollar rauf, kurzre Rücksetzer, noch n Dollar rauf. Dann beim Ami tagsüber runter und zum Schluß wieder rauf auf 15 Uhr Nivea...so ungefähr. Und Dienstags generell rauferer als runterer... [smilie_happy]

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Du bist ja ein böser Pappa, die Tochter mit Unzen zum Händler schicken. Warum hast du ihr Gold nicht so lange Verwahrt und der Tochter das Geld vorgestreckt, später hätte die es ja von dir zum jetzigen Kurs zurückkaufen können, nehme mal an das deine Tochter das Gold zur Vermögenssicherung hatte, da muss man als Vater doch Stolz drauf sein und das unterstützen.

Ja, so haben wir das in der Vergangenheit auch immer gehandhabt, da war ich quasi ihr Goldhändler mit Sonderkonditionen. Sie ist, was größere Anschaffungen angeht, immer recht spontan - und da ich seit einem Jahr kein Einkommen mehr habe und das Erbe meiner Kinder verlebe, hatte ich kurzfristig nicht so viel flüssig. 2 Wochen warten wollte sie dann auch nicht, da ihr altes Auto so gut wie tot war.

So weiß sie jedenfalls wie ein Verkauf funktioniert...

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Ich hab grad mein Bierbestand angetestet, keinerlei Schwindel.

Nur Schwundel. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ansichtssache:

Sind jetzt für jemand der mit 3500€ brutto die Hälfte verdient, 5.000€ TAGESGEWINN doppelt so viel Freude, als für einen anderen mit 7000€ brutto ?

Sinnlose Fragen….aber scheeee is allemal. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• […]

ne, laut einer diskussion mit so einem bankfutzi (NACHTRAG: filialleiter), schlägt das system… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A