...
Woernie hat sachlich natürlich richtig gehandelt. Da wir aber in einer Welt der Vollidioten leben, empfehle ich, sich auch wie so einer zu benehmen...
Kumpel, you make my day.
Ich mach mir gleich eins auf und trink mit Dir.
WBT Prost
2. Dezember 2024, 21:28
...
Woernie hat sachlich natürlich richtig gehandelt. Da wir aber in einer Welt der Vollidioten leben, empfehle ich, sich auch wie so einer zu benehmen...
Kumpel, you make my day.
Ich mach mir gleich eins auf und trink mit Dir.
WBT Prost
Der Biersäufer musste vorhin uffn Lokus.
Wahrscheinlich zu viel gesoffen, jedoch erzählte mir die Blase insbesondere, sowie meine Darmzoten im allgemeinen...ein Short Squeeze steht unmittelbar bevor. Meine Exkremente sin ab und an für was zu gebrauchen.
Wie Emil, also der Schwyzer, mal erklärte...Spoktern is die Zeit für dicke Eier.
Mein Fieber könnte allerdings auch an Corona liegen, evtl. war meine Dosis heute zu gering.
WBT
Weiter, weiter...
ich kann mich anscheinend auf meine Fäkalien verlassen.
WBT
Moin,
bis 17.43 Uhr ist das Papiergold immerhin um weitere 25 EUR gestiegen: 1568,50 EUR/Unze
Grüße
Goldhut
täusche ich mich, oder ist das in Euro jetzt eigentlich das Allzeithoch im Börsenkurs gesehen?
Aber komisch, kein Hahn kräht mehr danach....
100€ darüber fangen aktuell erst die sofort lieferbaren 1oz an. Aber was mir aufgefallen ist: Die Aufpreise für 1/2 und 1/4oz wurden überdurchschnittlich stark erhöht
Auch die seriösen und zuverlässigsten Händler wollen für die halbe Unze plötzlich eine "9" vorne sehen, manche sind auch 4-stellig für die Halbunzer geworden
täusche ich mich, oder ist das in Euro jetzt eigentlich das Allzeithoch im Börsenkurs gesehen?
Jup, ATH.
Wenn jetzt doch nur Silber anspringen würde...
Wenn jetzt Silber anspringt, wäre der Anstieg von Gold wohl erst einmal beendet.
So habe ich es oft beobachtet in der Vergangenheit.
Wenn jetzt Silber anspringt, wäre der Anstieg von Gold wohl erst einmal beendet.
So habe ich es oft beobachtet in der Vergangenheit.
Manno , Sirgey...Dir kann man‘s aber wirklich nicht recht machen. Meine Schwägerin, lebt in Kroatien und ist mit einem Kroaten verheiratet, nennt Menschen wie Dich, gibt‘s in Kroatien häufig...Negativać.
Leute, der Goldpreis geht ab wie Schmidts Katze! Wir liegen fast bei
1.730,00 $ / Unze
1.577,00 €
YEAH, die Rakete zündet ...
Sogar in einer richtigen Währung bald ATH:
https://www.investing.com/currencies/xau-chf-chart
[10 years] auswählen.
Leute, der Goldpreis geht ab wie Schmidts Katze! Wir liegen fast bei
1.730,00 $ / Unze
1.577,00 €
YEAH, die Rakete zündet ...
genau erst jetzt kommt diese Rakete
ob der Treibstoff noch reicht?
...sogar mit Schwung...und niemand jubelt...so will ich das stellvertretend tun!
Auch wenn es pessimistische Prognosen diverser Wichtigtuer gibt, aber die gehören scheinbar zum Leben wie der Vogel, der an die frisch gereinigte Scheibe des Wohnzimmers scheißt.
Was Hopf und Co. demnächst absondern werden, könnte einen Wunder nehmen, aber mir ist es egal. Ich möchte die 3000 bis Jahresende sehen!
Grüsse,
Lucky
1603€ Allzeithoch heute?
Er wird langsam Zeit.
https://www.goldseiten.de/arti…erindex-2019.html?seite=2
Die Tabelle habe ich ergänzt mit der Wertentwicklung von Gold …
Der Vergleich lässt sich sehen, Gold ist auf der Überholspur …
und das ohne Nebenkosten, wie Gutachten, jährliche Steuern, Versicherung, Garagenmiete, Wartung und Reparaturen …
Grüße
Magor
AHHHH! Meine 10-Euro -Silber-Optionen sind wieder im Plus!
Es klapperten die Klapperschlangen (Händler an der COMEX), bis ihre Klappern schlapper klangen!
Warte bis Freitag, da am Freiertach die Freier, mit den "Mädels" auf die Freier gehn, um dann evtl. zu feiern!
WBT mir langst scho widda
schaut werkli gut aus