Dachte ich auch gerade,
war wohl nur ein Strohfeuer...
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
-
Es wird wohl den Widerstand noch mindestens ein halbes Dutzend mal testen, bis es wirklich gar nicht mehr geht, dann ein kleiner Ausbruch und ein grosser Absturz und das ganze von vorne. Bis dann werden ein Dutzend+ near-Producer in grössere Minengesellschaften einverleibt worden sein..
Vorsicht, Ironie.
-
keine Sorge,
heute Freitag, da wird Nachmittag wieder ordentlich eingeprügelt auf den Goldpreis ..... -
Es könnte durchaus die ein der andere Bank vor dem Wochenende mit unschönen Zahlen aufwarten.
-
-
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
-
Vor dem Hintergrund der anhaltend hohen Inflation, des schwachen Dollars und der Bankenkrise sei Gold «der sichere Hafen für Anleger», so Brenner. In diesem Jahr führe kein Weg an dem gelben Edelmetall vorbei, ist der Goldexperte überzeugt. Aktuell kostet die Feinunze Gold gut 2037 Dollar, rund 11,8 Prozent mehr als zu Jahresbeginn. Damit notiert die Feinunze in der Nähe ihres Jahreshochs, zuletzt vor allem getrieben von den jüngsten Banken-Turbulenzen in den USA.
Auch die Zentralbanken haben den Goldmarkt nach Angaben des WGC weiter gestützt. Die Notenbanken traten weiterhin als eifrige und engagierte Käufer auf und fügten den weltweiten Goldreserven 228 Tonnen hinzu. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahr beträgt 176 Prozent.
Edelmarktexperten gehen davon aus, dass die Zentralbanken in diesem Jahr insgesamt Nettokäufer von Gold sein werden. -
Wovon die "Edelmarktexperten" ausgehen erkennt der geneigte Laien Leser von GS auch mit eingeklemmten Eiern und verbundenen Augen mit links, ist dem doch schon seit vielen Jahren so.
-
Soeben: mal ein 14.30er umgekehrt...es ist ja noch Zeit bis zum Börsenschluss, den einzufangen.
-
es ist vorbei. also der deckel ist weg.
ist er schon seit wir die 1800 geknackt haben, übrigens.
-
-
Ihr seid imma so Optimistisch in diesem Faden.
Die Zupfer haben schon noch ein paar grüne Socken, bevor die richtig stinken.WBT
-
und schon wieder eingefangen
-
Edelmetalle steigen mit dem Dollar, das ist ja mal was heute. Es sind die kleinen Dinge, über die man innerlich auch mal jubeln sollte
-
Läuft ja seit Tagen wieder und heute ganz besonders.....1,2% im Plus. Palästina lässt grüßen?
-
Der Nahe Osten ist und bleibt ein Pulverfass, da darf der Anleger durchaus auch einmal nervös werden. Man hat dabei ja auch nicht wirklich den Eindruck, es mit coolen, klug abwägenden Akteuren zu tun zu haben. Wenn es richtig scheppert, vielleicht auch am heimischen Hauptbahnhof, Köpfe einziehen und AU festhalten.
-
-
Der Nahe Osten ist und bleibt ein Pulverfass, da darf der Anleger durchaus auch einmal nervös werden. Man hat dabei ja auch nicht wirklich den Eindruck, es mit coolen, klug abwägenden Akteuren zu tun zu haben. Wenn es richtig scheppert, vielleicht auch am heimischen Hauptbahnhof, Köpfe einziehen und AU festhalten.
Was hatte das nu mit ner Arbeitsunfähig zu tun?
Mich wunnerd´s hier gar nie nix mehr.
WBT
.....schleich mi scho
-
Jetzt fragt man sich, angesichts der EM-Preise heute, warum dass nicht seit Jahren so geht und wir bei 3000€ stehen ?
Ist ja ein Konflikt wie viele in den letzten Jahren, welche nicht zu solchen Steigerungen führten.
Ist der Konflikt etwas besonderes, liegt hier doch etwas ganz großes in der Luft und viele Analysten und Großinvestoren wissen mehr?
-
Läuft ja seit Tagen wieder und heute ganz besonders.....1,2% im Plus. Palästina lässt grüßen?
Gibt es ja nicht... und das am Freitag. Und sogar im CHF. Anscheinend rufen die "Christlichen Zionisten" ihre Schäfchen auf zum Goldkauf. So in dem Still "Juhuuh der Antichrist und Jesus kommt."
Aber noch gar nichts ist passiert. https://www.finanzen.ch/rohstoffe/goldpreis/chf
Israeli War Propaganda, Fulfilling Prophecy, & Hastening Moshiach | Know More News w/ Adam GreenKnow More News with Adam Greenodysee.com -
Gold hat vor dem Event einen Aufwärtstrend gebrochen und Verkaufssignale ausgelöst.
Jetzt halt nicht mehr. Die Shorties müssen sich wieder eindecken.
-
-