POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Moin,


    real:

    "Der Mensch dachte und Gott lachte?" :hae: [smilie_happy]


    Liebne Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist nicht der Punkt. Klar sind die Entwicklungen insgesamt sehr unschön. Bezweifelt keiner. Aber so wie diese "Prophezeiungen" immer formuliert sind, könnte man denken, dass bald etwas ganz Furchtbares, geradezu Apokalyptisches passiert - was vermutlich genau der beabsichtigte Effekt ist. Natürlich sind die Formulierungen zugleich so vage, dass sie nicht greifbar sind, man die Urheber nicht festnageln kann und sie sich hinterher leicht rausreden können: Siehst, ist doch "kälter" geworden, weil sich die außen- und innenpolitische Lage verschlechtert hat. Jaja, genau so wird's gemeint gewesen sein... :rolleyes:

    Die Entwicklung ist nicht unschön sondern eine Katastrophe.

    Und ob Gold steigt ist nicht so wichtig denn was macht man mit den Gewinnen?

    Euro Mist

    Imo Mist

    Porsche Mist

    also was dann?

    solange man noch kaufen kann(wer weiß wie lange noch)ist es noch gut

    Gold ist erst wichtig wenn man es hat

    nach der Krise.

    Viele jammern wenn es nicht steigt und verkaufen dann weil Sie an Fiat glauben.

    Sollten man doch Fiat brauchen weil man sich verzockt hat und keine Barmittel haben

    ist man selbst Schuld.

    darum Gold ist wichtig und Silber auch aber jetzt nicht.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Höchste Zeit, für die (möglicherweise unmittelbar) anstehenden 2.000 Euro pro Feinunze Gold eine Flasche Sekt kaltzustellen. :)


    Lieferung vom Goldheinz heute angekommen. Wie immer professionell verpackt. Waren ja auch nur 5k. ^^


    Liebe Heike_Katrin :


    Nun solltest du ja nicht an den SCHÖNEN Münzen rummäkeln. 8) Zumal du das ja


    bereits vorher wusstest. Falls ich mal in die Gegend von KA komme, dann bringe


    Ich dem Gold-Christian ein paar Münztaschen speziell für deine zukünftigen


    Bestellungen vorbei, mit dem Hinweis daß er diese NUR FÜR DICH benutzen soll ! :love:


  • Falls du mal was abholst, bekommst du beispielweise eine Tüte wie oben, und mit der Bemerkung "ich gebe Ihnen noch ein paar Blister mit" eine zweite, in die fleißig Kapseln geschaufelt werden 8).

  • Wie pflegte meine verst. Tante immer zu sagen, wenn sie meinte

    etwas Unangehnehmes könnte ihre hanseatisch / ital. geprägten, fest eingefahrenen Abläufe stören:

    " Jetzt wirds hinten höher als vorne " und " Nach Ebbe kommt Flut "


    In Sachen POG passt schon,läuft.


    Gruß

    Golden Mask

  • Hm, die Maple Leaf ist doch 999er, sieht bestimmt nicht mehr so frisch aus...aber gut, bei den Golzheinz-Preisen kann man's verkraften.

  • Ja, die Maple Leaf ist Feingold und damit kratzanfälliger. Ich werde es nie begreifen, wieso man diese Münzen nackt in einen Klimperbeutel packt. Ich bin jetzt auch erstmal durch damit.


    Dennoch sind die Vorbesitzer liebevoller mit den Münzen umgegangen. Augenscheinlich keine Fingerabdrücke, keine Randschäden. Die Vrenelis sind sehr ok, die Queen hat ein paar Kratzer abbekommen. Banküblich, heißt das dann hoffentlich noch. Sonst eben B-Ware. Bei einem POG von demnächst 3k dann auch egal. 8)


Schriftgröße:  A A A A A