POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Oder stammt die von Nachtwächter ? ?

Ja.

Keine Vielweiberei. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Langweilig.

Weckt mich auf, wenn Gold und Silber solche Bewegungen wie Kakao machen. Gold setzt immerhin schon sehr gut an.

So ähnlich ging es bei Krypto auch und ich würde es sehr amüsant finden alle diese Leute auf dem falschen Fuß zu erwischen.

• Versteh ich nicht.

Ich trink das Zeuchs nich.

Wie soll ES dann steigen?

Saufen hier alle nur Kaba?

WBT

alles nur noch fake

• PatroneLupo

Noch an der Seitenlinie oder schon im Spiel?

„Es braucht viel Mut und große Vorsicht, um ein großes Vermögen aufzubauen; und wenn man es geschaffen hat, braucht es zehnmal so viel Schlauheit, es zu behalten.“

Es macht wenig Sinn, die Mühe des reich werdens auf sich zu nehmen, wenn man danach alles wieder verliert, weil man beim reich bleiben nicht oder kaum korrigierbare Fehler macht.

Ich streichle meine Barren und natürlich meine Frau ... und fertig ist es. Leverage, hebeln etc. .. nix für mich. Und mit Aktien lasst mich auch in Ruhe

Hier eine gute Betrachtung>

Der große Unter­schied zwischen reich werden und reich bleiben

Der große Unter­schied zwischen reich werden und reich bleiben – Gerd Kommer
    Für reich werden und für reich bleiben gelten unterschiedliche Erfolgsfaktoren. Wir zeigen welche und warum sie stark voneinander abweichen.
    gerd-kommer.de

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

• Hähä:

1kg Gold z.Z. ca.68000€ zu ca. 32 Unzen

68.000€ durch 1 Unze Silber a 27€ = 2500 Unzen Ag fürs gleiche Geld

32 x gestrigem Anstieg von ca. 30 Dollar = 960 plus

2500 Ag x gestrigem Anstieg v.ca. 1 Dollar = 2500 plus

so viel zur prinzipiellen Aussage, Au ist besser als Ag..... (jaja, ich bin ein Schelm! :thumbup: )

• @Jonicius

Bist du der Lupo?

Oder warum antwortest du?

Weil das hier ein Diskussionsboard ist.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• @Jonicius

Bist du der Lupo?

Oder warum antwortest du?

Bist in der Menopause?

Wenn ich schreibe, „ich sehe eine Anaconda…“ heißt das nicht, das Patrone vor mir steht. Wenn Du nur und ausschließlich eine Antwort von Lupo willst, warum schickst ihm nicht einfach eine PN?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

• @Jonicius

Dein Beitrag ist philosophisch toll, aber leider keine Antwort auf meine Frage.

Ob ich Lupo im Forum oder per PN frage ist mein Bier.

Ob Lupo im Forum, per BM oder gar nicht antwortet ist Lupos Bier.

Meine Menopause ist wiederum mein Bier und geht dich nichts an.

• Platzprobleme :S

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A