POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
NEXT STOP 2140 T€uronen ! !
-
NEXT STOP 2140 T€uronen ! !
Werdet nicht übermütig, sonst geht es ganz schnell wieder runter.
-
-
Ihr werdet erst staunen wenn Gold um ein Prozent steigt
...und ihr dann 100 T€uronen mehr zahlen mußt fürs Ünzchen
cu DL
-
-
Ihr werdet erst staunen wenn Gold um ein Prozent steigt
...und ihr dann 100 T€uronen mehr zahlen mußt fürs Ünzchen
cu DL
Wenn zum Preis dann auch die zugrundeliegenden Nachrichten kommen bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob die Freude über den Anstieg des POG anhält. Mir wird´s langsam mulmig.
-
-
Versteh ich nicht.
Langweilig.
Weckt mich auf, wenn Gold und Silber solche Bewegungen wie Kakao machen. Gold setzt immerhin schon sehr gut an.
So ähnlich ging es bei Krypto auch und ich würde es sehr amüsant finden alle diese Leute auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Ich trink das Zeuchs nich.
Wie soll ES dann steigen?
Saufen hier alle nur Kaba?
WBT
alles nur noch fake
-
„Es braucht viel Mut und große Vorsicht, um ein großes Vermögen aufzubauen; und wenn man es geschaffen hat, braucht es zehnmal so viel Schlauheit, es zu behalten.“
Es macht wenig Sinn, die Mühe des reich werdens auf sich zu nehmen, wenn man danach alles wieder verliert, weil man beim reich bleiben nicht oder kaum korrigierbare Fehler macht.
Ich streichle meine Barren und natürlich meine Frau ... und fertig ist es. Leverage, hebeln etc. .. nix für mich. Und mit Aktien lasst mich auch in Ruhe
Hier eine gute Betrachtung>
Der große Unterschied zwischen reich werden und reich bleiben
Der große Unterschied zwischen reich werden und reich bleiben – Gerd KommerFür reich werden und für reich bleiben gelten unterschiedliche Erfolgsfaktoren. Wir zeigen welche und warum sie stark voneinander abweichen.gerd-kommer.de -
Hähä:
1kg Gold z.Z. ca.68000€ zu ca. 32 Unzen
68.000€ durch 1 Unze Silber a 27€ = 2500 Unzen Ag fürs gleiche Geld
32 x gestrigem Anstieg von ca. 30 Dollar = 960 plus
2500 Ag x gestrigem Anstieg v.ca. 1 Dollar = 2500 plus
so viel zur prinzipiellen Aussage, Au ist besser als Ag..... (jaja, ich bin ein Schelm! )
-
-
.........
so viel zur prinzipiellen Aussage, Au ist besser als Ag..... (jaja, ich bin ein Schelm! )
Nöööö Mathematiker
WBT
-
@Jonicius
Bist du der Lupo?
Oder warum antwortest du?
-
@Jonicius
Bist du der Lupo?
Weil das hier ein Diskussionsboard ist.
-
@Jonicius
Bist du der Lupo?
Bist in der Menopause?
Wenn ich schreibe, „ich sehe eine Anaconda…“ heißt das nicht, das Patrone vor mir steht. Wenn Du nur und ausschließlich eine Antwort von Lupo willst, warum schickst ihm nicht einfach eine PN?
-
@Jonicius
Dein Beitrag ist philosophisch toll, aber leider keine Antwort auf meine Frage.
Ob ich Lupo im Forum oder per PN frage ist mein Bier.
Ob Lupo im Forum, per BM oder gar nicht antwortet ist Lupos Bier.
Meine Menopause ist wiederum mein Bier und geht dich nichts an.
-
-
Bevor das Gelabere auf Kindergartenniveau noch weiter geht - nutzt lieber die Chance nachzukaufen, die Unze Gold ist wieder 10€ unters AllTimeHigh gefallen
-
Platzprobleme
-
Boooooooh, echt so Billig?
WBT
-
Iiiiich will ja nich Unzken bei Ag,
jedoch datt left wie Pindfaden durch Budding gerade.
Sehen wir die 28.....29......30 noch di Woch?
WBT
da mach ich ne Doppelmagnum LÉglise Clinet 83er uff......fei werkli, alternativ Dosenbier
-
-