uuh, Silber hat auch noch die Kurve gekriegt !
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Ich möchte Anmerken, dass sich für meine Sonntagsprognose ein Tippfehler eingeschlichen hat:
Statt 2499,42 € meinte ich selbstverständlich 2499,42 $ .
Aber die Woche ist noch lang, vielleicht sehen wir sogar beide Notierungen im Verlauf.
-
Fakt ist natürlich eins. So schön der Goldchart in diesem Jahr auch aussieht. Geht man auf dem Wochenmarkt einkaufen, hat man immer mehr den Eindruck mit türkischen Lira zu bezahlen.
-
Deswegen ja auch in erster Linie Kaufkraftkonservierung und nicht Spekulation.
-
Wenn Trump es schafft und es dann heisst Amerika first, könnt ihr euch ja mal ausmalen was das für uns heißen könnte.
-
-
was ist denn da los?
das Gramm über 72,50?
mir soll es recht sein...
-
Fakt ist natürlich eins. So schön der Goldchart in diesem Jahr auch aussieht. Geht man auf dem Wochenmarkt einkaufen, hat man immer mehr den Eindruck mit türkischen Lira zu bezahlen.
Die INFLATIONSRATE ist im Januar 2024 bei 2,9 % laut BRUNZEL-REECHIERUNK ! !
Wenn du schon auf dem TÜRKISCHEN BAZAAR einkoofst und mit Lira bezahlst !
Must du auch die Preise aushandeln wie jeder andere ANNATOLE auch !
-
Wenn Trump es schafft und es dann heisst Amerika first, könnt ihr euch ja mal ausmalen was das für uns heißen könnte.
Der kanns nicht schlimmer treiben als unsere Ampelsklavenhalter
-
Must du auch die Preise aushandeln wie jeder andere ANNATOLE auch !
Was ist letzte Preis???
-
Moin,
hoffentlich mal ein Umdenken in diesem Scheixx-Land, wie wäre es mit Deutschland zuerst! Was zunächst nachteilig aussieht, könnte bei richtiger Politik eine Stärkung unseres Landes hervorbringen. Dazu müsste allerdings viel Ballast über Bord geworfen werden. Allerdings fehlt mir mittlerweile der Glaube daran. Deutschland wird in allen Belangen bis ins untere Mittelfeld durchgereicht werden. Von der Wirtschaftsnation Deutschland werden meine Enkel nur noch
in denGeschichtsbüchern lesenaus den Erzählungen der Großeltern hören.Grüße
Goldhut
-
-
Was ist letzte Preis???
DA SCHICKEN WIR DANN alibaba ZUM EINKAUFEN HIN ! !
-
Was ist letzte Preis???
Damit kommt man nicht weit.
Ich nenne meinen Preis, bzw. was ich bereit bin zu zahlen und sage dem windigen Händler, nimm oder lass es. Du willst mein Geld aber ich kann ohne deine Ware leben.
Ob in Izmir auf dem Basar, oder hier bei Gebrauchtwaren (zb. Auto, Münzen, Gold, Silber und anderer Schnickschnack) es funktioniert.
Selbst vor Gericht. Bei meiner Verhandlung wegen "Strafvereitelung" hab ich dem Richter erklärt, ich zahle maximal 500,-€ oder ich lasse mich einen Monat in einer schnuckligen JVA durchfüttern.
UrteilErgebnis 25 Tagessätze a 20,-€Für mich gibt es kein "letzte Preis" sondern nur meinen Preis!
-
Selbst vor Gericht. Bei meiner Verhandlung wegen "Strafvereitelung" hab ich dem Richter erklärt, ich zahle maximal 500,-€ oder ich lasse mich einen Monat in einer schnuckligen
UrteilErgebnis 25 Tagessätze a 20,-€...
Berechnen sich die Tagessätze nicht nach den wirtschaftlichen Verhältnissen bzw. dem Einkommen des Verurteilten?
Bei 20€ Tagessatz entspricht das ja gerade mal einem Monatseinkommen von 600€.
Da hast du wirklich einen guten Deal mit dem Richter gemacht, Nachtwächter .
-
Klar doch:
Strafzoelle was das Zeug hält.
Leben wird noch teurer = Inflation beginnt wieder zu galoppieren
Trump verbietet Powell die Zinsen anzuheben
Dann sehen wir doch noch den POG um die $ 5000
Dann kann ich zufrieden in die Kiste springen und mich wie Dagobert fühlen
Ja genau so wird es kommen ab 2025
-
Dann kann ich zufrieden in die Kiste springen und mich wie Dagobert fühlen
OMG, hast Du wirklich nur noch ein halbes Jahr?
-
-
-
Moin,
er ist halt unfassbar nett zu seinen Rechtsnachfolgern. Die Sparsamkeit ist eine Tugend, die besonders die Erben am Erblasser zu schätzen wissen
Grüße
Goldhut
-
Ich bring den Großteil vorher durch, die Kinder waren teuer genug.
-
Den Gefallen tue ich euch nicht
Ihr braucht immer ein Stück
,,das/euer gute Gewissen,,
-
-