und wenn man genügend von Gold und Silber hat ist die Farbe grün doch schön außer in der Politik.
Ja oba die Roten brauch ich in der Früh auch nicht.
WBT
23. November 2024, 23:11
und wenn man genügend von Gold und Silber hat ist die Farbe grün doch schön außer in der Politik.
Ja oba die Roten brauch ich in der Früh auch nicht.
WBT
Jetzt schreibt schon die Bild über Gold und Krügerrands...
Wie Sie mit Gold jetzt Geld machen 7 Grundregeln für glänzende Renditen
Gold macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein....
Na klar ist ein stets steigender Goldpreis schön und die täglichen Buchgewinne sind sehr erfreulich. Aber es für mich gesünder oder meinetwegen nachhaltiger, wenn es auch mal ne Woche seitlich oder 5% bergab ginge, und dann wieder stiege.
Selten schöne Tage mit EM und Uran😀
Wieso, wohnst du in Tschernobyl??
Ich glaube nicht. In den Mainstream-Medien habe ich kaum Berichte zum gestiegenen Gold gesehen.
Obwohl, die Tage war etwas bei "Computerbild" zum Allzeithoch. Gab aber keine Kaufempfehlung für Physisches, da Gold zu umständlich zu kaufen und lagern ist, Kurschschwankungen hat, geklaut werden kann und dann auch noch keine Zinsen abwirft. => Besser in Zertifikate investieren!
In der kostenlosen Sonntagszeitung bei uns ist in den letzten Wochen eine Anzeige, die die Leute dazu auffordert, altes Gold, ob Schmuck, Zahngold oder was auch immer, bewerten und ind Geld umwandeln zu lassen.
Na klar ist ein stets steigender Goldpreis schön und die täglichen Buchgewinne sind sehr erfreulich. Aber es für mich gesünder oder meinetwegen nachhaltiger, wenn es auch mal ne Woche seitlich oder 5% bergab ginge, und dann wieder stiege.
Die EM Kurse können ganz schnell auch wieder nach unten gehen:
Hoffe, du jammerst dann nicht, dass du gerade gekauft hast und die Preise jetzt wieder runter gehen.
Übrigens:
Was macht eigentlich dein Einkauf beim Gold-Heinz, Polkrich ? Hast du mittlerweile deine Ware oder wenigstens was Neues gehört?
Es deutet Einiges auf einen Short Squeeze bei Silber hin.
Wann......keine Ahnung. Vielleicht auch nur kontinuierlich jede Woche 5% aufwärts. Wären auch so 100% noch bis Jahresende.
WBT
möchte jedoch betonen, ich sauf!
Was macht eigentlich dein Einkauf beim Gold-Heinz, Polkrich ? Hast du mittlerweile deine Ware oder wenigstens was Neues gehört?
Gestern kam endlich die Versandmail. Warum da 3 Werktage nichts passierte, konnte man mir nicht sagen.
Gestern kam endlich die Versandmail. Warum da 3 Werktage nichts passierte, konnte man mir nicht sagen.
Ich habe mal auf der Verkaufsseite von Scheideanstalt.ka nachgeschaut, und da sind
insgesamt 33 Goldmünzen mit ca. 300 g Gesamtgewicht im Angebot.
Ich hoffe doch sehr, daß die Firma mit Pfandleihe mehr Geschäft macht, als mit Goldmünzen.
Die warten natürlich nur auf dich um den Versand sofort in die Wege zu leiten.
Die werden wohl auch noch die vielen anderen Polkriche bedienen müssen
Die schlimmsten sind die welche nach einer Bestellung eine Woche mit der Zahlung warten, und dann eine Stunde nach Zahlungseingang fragen ob schon versandt wurde.
Ich hatte Dir geantwortet, weil das die Höflichkeit gebietet. Deine Antwort schließt künftig entsprechende Kommunikation aus.
Ich hatte Dir geantwortet, weil das die Höflichkeit gebietet. Deine Antwort schließt künftig entsprechende Kommunikation aus.
Mir hast du nicht geantwortet. Sorry.
Ich habe mal auf der Verkaufsseite von Scheideanstalt.ka nachgeschaut, und da sind
Ich hoffe doch sehr, daß die Firma mit Pfandleihe mehr Geschäft macht, als mit Goldmünzen.
Warum muss man eigentlich eine Firma schlecht reden, die wegen ihrer guten Preise hier im Forum doch recht beliebt ist ?
Denke das die schon wissen was sie machen.
Denke das die schon wissen was sie machen.
Das dachte ich auch, bis vor ca. 50. Jahren
WBT
Das dachte ich auch, bis vor ca. 50. Jahren
WBT
Da turnte der Heinzl noch woanders rum.
Warum muss man eigentlich eine Firma schlecht reden, die wegen ihrer guten Preise hier im Forum doch recht beliebt ist
Gute Preise gab es beim echten Goldheinz. Das ist lange vorbei.
Gute Preise gab es beim echten Goldheinz. Das ist lange vorbei.
Wenn ein Händler unter den jetzigen Bedingungen zeitig genug eingekauft hat; liquide war. Dann hat er natürlich die
Möglichkeit preiswerter zu sein als seine Marktbegleiter.
Die komfortable Frage lautet dann, mache ich mit 10 Verkäufen je Verkauf 80€ Gewinn, oder mit 100 jeweils 50€ Gewinn.
Und die, die sich genau anders herum verzockt haben, bleiben auf der Strecke.
Wohl dem der diese Entscheidung treffen kann.
Fazit: Preiswert sein zu können, hat in der Regel ein kluges und/oder glückliches Vorspiel.