POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Kaufen bis der Arzt kommt.

    Auha, hat die Milchmädchenhausse bereits begonnen :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Selten schöne Tage mit EM und Uran😀

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Auha, hat die Milchmädchenhausse bereits begonnen :hae:

    Ich glaube nicht. In den Mainstream-Medien habe ich kaum Berichte zum gestiegenen Gold gesehen.

    Obwohl, die Tage war etwas bei "Computerbild" zum Allzeithoch. Gab aber keine Kaufempfehlung für Physisches, da Gold zu umständlich zu kaufen und lagern ist, Kurschschwankungen hat, geklaut werden kann und dann auch noch keine Zinsen abwirft. => Besser in Zertifikate investieren!

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

  • Gold macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.... :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Na klar ist ein stets steigender Goldpreis schön und die täglichen Buchgewinne sind sehr erfreulich. Aber es für mich gesünder oder meinetwegen nachhaltiger, wenn es auch mal ne Woche seitlich oder 5% bergab ginge, und dann wieder stiege.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich glaube nicht. In den Mainstream-Medien habe ich kaum Berichte zum gestiegenen Gold gesehen.

    Obwohl, die Tage war etwas bei "Computerbild" zum Allzeithoch. Gab aber keine Kaufempfehlung für Physisches, da Gold zu umständlich zu kaufen und lagern ist, Kurschschwankungen hat, geklaut werden kann und dann auch noch keine Zinsen abwirft. => Besser in Zertifikate investieren!

    In der kostenlosen Sonntagszeitung bei uns ist in den letzten Wochen eine Anzeige, die die Leute dazu auffordert, altes Gold, ob Schmuck, Zahngold oder was auch immer, bewerten und ind Geld umwandeln zu lassen.

  • Na klar ist ein stets steigender Goldpreis schön und die täglichen Buchgewinne sind sehr erfreulich. Aber es für mich gesünder oder meinetwegen nachhaltiger, wenn es auch mal ne Woche seitlich oder 5% bergab ginge, und dann wieder stiege.


    Die EM Kurse können ganz schnell auch wieder nach unten gehen:


    Hoffe, du jammerst dann nicht, dass du gerade gekauft hast und die Preise jetzt wieder runter gehen.


    Übrigens:

    Was macht eigentlich dein Einkauf beim Gold-Heinz, Polkrich :hae: ? Hast du mittlerweile deine Ware oder wenigstens was Neues gehört?

  • Was macht eigentlich dein Einkauf beim Gold-Heinz, Polkrich :hae: ? Hast du mittlerweile deine Ware oder wenigstens was Neues gehört?

    Gestern kam endlich die Versandmail. Warum da 3 Werktage nichts passierte, konnte man mir nicht sagen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gestern kam endlich die Versandmail. Warum da 3 Werktage nichts passierte, konnte man mir nicht sagen.

    Ich habe mal auf der Verkaufsseite von Scheideanstalt.ka nachgeschaut, und da sind


    insgesamt 33 Goldmünzen mit ca. 300 g Gesamtgewicht im Angebot.


    Ich hoffe doch sehr, daß die Firma mit Pfandleihe mehr Geschäft macht, als mit Goldmünzen.

  • Gestern kam endlich die Versandmail. Warum da 3 Werktage nichts passierte, konnte man mir nicht sagen.

    Die warten natürlich nur auf dich um den Versand sofort in die Wege zu leiten. [smilie_happy]

    Die werden wohl auch noch die vielen anderen Polkriche bedienen müssen :thumbup:


    Die schlimmsten sind die welche nach einer Bestellung eine Woche mit der Zahlung warten, und dann eine Stunde nach Zahlungseingang fragen ob schon versandt wurde. [smilie_happy]

  • Ich hatte Dir geantwortet, weil das die Höflichkeit gebietet. Deine Antwort schließt künftig entsprechende Kommunikation aus.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe mal auf der Verkaufsseite von Scheideanstalt.ka nachgeschaut, und da sind


    insgesamt 33 Goldmünzen mit ca. 300 g Gesamtgewicht im Angebot.


    Ich hoffe doch sehr, daß die Firma mit Pfandleihe mehr Geschäft macht, als mit Goldmünzen.


    Warum muss man eigentlich eine Firma schlecht reden, die wegen ihrer guten Preise hier im Forum doch recht beliebt ist :hae: ?

Schriftgröße:  A A A A A