POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Die letzten 7 Billionen hat man in 3 Jahren geschafft.
Davor waren es 4. Davor ca 7.
Meine Prognose
Die 42 Billionen erreichen die Yankees in 2026.
Gold bei mindestens 3.500, wahrscheinlich 4.000
-
-
Kaufen bis der Arzt kommt.
-
Den Ratschlag befolgten hoffentlich die meisten hier in den letzten Jahren. Wer erst jetzt damit anfängt kann nicht in diesem Forum sein und glaubt auch ARD und ZDF berichten unabhängig.
Gruß
Magellan
-
-
Es wird nochmal eine 10%-12% Korrektur geben.
Von welchem Level , könnt ihr euch aussuchen.

-
Es wird nochmal eine 10%-12% Korrektur geben.
Von welchem Level , könnt ihr euch aussuchen.

Kräht der Hahn auf dem Mist //
Ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist!
-
Selbst 12% runter, wären in Zahlen etwas mehr als 2200€/oz Gold. Also gegenüber dem dem Stand vom 01. Jan.2024 um die 23 % Anstieg.
Wohl denen die in aller Ruhe die Füße unter dem Tisch lassen können. Einmal je Woche das Exceltableau auf Stand bringen und mit einem guten Roten auf den Anblick anstoßen.
-
Die fettigen Finger glitschen wieder auf den Tastaturen der Bankencomputer herum.

-
Da oben können wir nicht bleiben, die Luft wird zu dünn.
Ist wie beim Bergsteigen, man braucht in der Höhe eine Akklimatisierung.
Also erstmal rauf und Lager aufschlagen, dann wieder etwas runter paar Tage akklimatisieren und an die Höhe gewöhnen.
Dann wieder rauf und ein Stück höher und wieder zurück…
Das wird gut …..

-
-
-
Abgerutscht.
Die fettigen Finger.

-
Eigentlich kann man sich den morgendlichen Blick auf den Kurs fast schon sparen. Er ist grün. Immer grün. Langsam wird es ungesund.
-
Langsam wird es ungesund.
Ich sehe eher, dass der Patient langsam gesundet, nachdem er Jahrzehnte sediert wurde.
-
Eigentlich kann man sich den morgendlichen Blick auf den Kurs fast schon sparen. Er ist grün. Immer grün. Langsam wird es ungesund.
Ungesund ist das heutige System
und wenn man genügend von Gold und Silber hat ist die Farbe grün doch schön außer in der Politik.
-
-
Auha, hat die Milchmädchenhausse bereits begonnen

-
Selten schöne Tage mit EM und Uran😀
-
Auha, hat die Milchmädchenhausse bereits begonnen

Ich glaube nicht. In den Mainstream-Medien habe ich kaum Berichte zum gestiegenen Gold gesehen.
Obwohl, die Tage war etwas bei "Computerbild" zum Allzeithoch. Gab aber keine Kaufempfehlung für Physisches, da Gold zu umständlich zu kaufen und lagern ist, Kurschschwankungen hat, geklaut werden kann und dann auch noch keine Zinsen abwirft. => Besser in Zertifikate investieren!
-
-
und wenn man genügend von Gold und Silber hat ist die Farbe grün doch schön außer in der Politik.
Ja oba die Roten brauch ich in der Früh auch nicht.
WBT
-