Schon wieder so ATH's zum Tagesschluss. ![]()
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!
-
-
-
Also meinen Beruf, den ich bisher mit Freude, Herzblut und Leidenschaft ausübte - um auch Geld zu verdienen, - betrachte ich gerade als Hobby...
Meine "nutzlos und faul" im Keller herumliegenden stillen Mitarbeiter haben mich heute mal wieder so dermaßen "ausperformt" - tut mir Leid, da kann ich nicht mithalten...
Bei mir war es ein echt respektabler Tagessatz,
Bei denen war es hingegen ein Riesensatz an einem Tage.
fractal
-
Schon wieder so ATH's zum Tagesschluss.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
ey scheisse Mann ich hab grad den blauen Balken geliked
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Händler Ankauf Maple Leaf 49€

Gruß,
GL
50... ich komm nicht so schnell mit

Gruß,
GL
-
-
4130...ag 52,77...n8 Fiat....

-
Ach wie schön, das ich die ersten Mapels AG für10,80 eingesammelt habe. Da gibt es bestimmt noch bessere Outperformer...

-
DM ?
-
Dann hat er was falsch gemacht.
Das würde ich nicht zwingend unterschreiben. Nicht jeder der Probleme bekommt hat zwingend etwas falsch gemacht. In der Wortbedeutung von ‚selber schuld‘
-
Den Kursverlauf stündlich zu beobachten ist wie eine
Krankheit ständig aufs Handy schauen zu müssen.
Legt mal ne Pause ein und holt tief Luft.
Stündlich ist vielleicht etwas übertrieben, 1x pro Tag kann jedoch schon etwas zu wenig sein.
Sollte wie bei Kryptos ein Drop von 10, 15 oder gar mehr % eintreten, was bei derzeitiger Situation durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegt, muss man schnell sein und ggf. kaufen.
Morgens zum Kaffee, Mittags zur Eröffnung in den USA und ein letzter Blick Abends zu Handelsschluss sind momentan aus meiner Sicht Pflicht. Nicht der Buchgewinne wegen sondern um nochmals Fiat abladen zu können ehe es in die endgültige Maniephase geht.
-
-
-
Bekommt hier eigentlich niemand Angst

-

Nein, wieso?
Wir wurden doch vorgewarnt - von Walter, Gott hab ihn selig!
-
Wir brauchen in den smileys noch 2 Raketen, eine in Silber die andere in Gold
-

1990 tüv 24 mark - 2025 tüv 320 mark
1990 oz au 400 $ - 2025 oz au 4xxx $
-
-
Wir wurden doch vorgewarnt - von Walter, Gott hab ihn selig!
Das stimmt…aber es ist schon was anderes, ob man es nur liest, oder ob man dann tatsächlich mittendrin dabei ist.
Beim Gold-/Silberpreis empfinde ich das nicht so extrem (4.100…52), aber beim Blick ins Aktiendepot (ausschließlich Minen und REE) bekommt man schon kalte Füße, wenn‘s wie gestern an einem Tag um 8% wächst.
Lg meggy
-
wie gestern an einem Tag um 8% wächst.
nur 8%....Anfänger!!!!
-
1990 tüv 24 mark - 2025 tüv 320 mark
1990 oz au 400 $ - 2025 oz au 4xxx $
Passt schon. Macht gut 2700€ pro Oz Au.
Selbst die Herren Inschinöre mussten ergo Federn lassen, obwohl eine massive Lobby hinter ihnen steht, ähnlich jener der Kaminkehrer. Jeder wird am Ende des Systems rasiert, es sei denn er ist systemrelevant, sprich er kreiert das System. Dazu reicht es bei den TÜVlern aber bei Weitem nicht, also müssen auch sie Lohneinbußen hinnehmen. In dem Fall ist es rund 1/3 weniger, trotz absoluter Systemtreue und aller möglichen Spagate dem Doofmichel maximal Geld abzupressen. Es wird ausnahmslos Jedem irgendwann ans Bein gepinkelt. 😂
-
...in der ersten Version des Artikels schaffte man es sogar das Wort "squeeze" falsch zu schreiben

Aber jetzt wissen endlich auch die Welt-Abonnenten in welche ETF s die einsteigen müssen
Scheint tatsächlich der Zeitpunkt einer Konsolidierung nah zu sein . ..
-
...in der ersten Version des Artikels schaffte man es sogar das Wort "squeeze" falsch zu schreiben

Aber jetzt wissen endlich auch die Welt-Abonnenten in welche ETF s die einsteigen müssen
Scheint tatsächlich der Zeitpunkt einer Konsolidierung nah zu sein . ..
Konsolidierung? Auf 2500 €? Yeaaahhh
-