Und leider schon wieder Geschichte. Die Frühschicht ist voll am ackern...
Bei 75,62 USD machen die jetzt wohl das erste Frühstück.
Ob in Shanghai Paar vom Skycraper gesprungen sind zwischenzeitlich?
10. Januar 2026, 21:30
Und leider schon wieder Geschichte. Die Frühschicht ist voll am ackern...
Bei 75,62 USD machen die jetzt wohl das erste Frühstück.
Ob in Shanghai Paar vom Skycraper gesprungen sind zwischenzeitlich?
Freier Fall. Alles im minus. Gute Nacht.
Die 10% Korrektur ist schon wieder Geschichte, quasi im Schlaf.... ![]()
68 EUR Spott
84 bei den Händlern.
Angebot und Nachfrage oder machen die sich die Taschen voll?
68 EUR Spott
84 bei den Händlern.
Angebot und Nachfrage oder machen die sich die Taschen voll?
68€ +19% Mwst.=80,92€
Marge 3€ ![]()
P.S. Viel spannender ist die obige Meldung, dass der größte australische Goldhändler sich von der COMEX nach Shanghai wendet....hier passiert historisches.
Der China-Man steckt dem Ami den Finger in den Poppes...aber volle Möhre. ![]()
Die jahrzehntelange Markt-Manipulationsmacht schwindet....davon reden und träumen wir hier seit Jahren.
Popcorn.
Oh ja 😃
So ging es mir heute in der S-Bahn auch, als ich mir auf dem Arbeitsweg die Kurse von vor einem Jahr angeschaut und den Zuwachs 2025 ausgerechnet habe.
Alles anzeigen68€ +19% Mwst.=80,92€
Marge 3€
P.S. Viel spannender ist die obige Meldung, dass der größte australische Goldhändler sich von der COMEX nach Shanghai wendet....hier passiert historisches.
Der China-Man steckt dem Ami den Finger in den Poppes...aber volle Möhre.
Die jahrzehntelange Markt-Manipulationsmacht schwindet....davon reden und träumen wir hier seit Jahren.
Popcorn.
Stimmt. Danke. Daran hatte ich nicht gedacht. 👍
Die 10% Korrektur ist schon wieder Geschichte, quasi im Schlaf....
Das sind Sprünge derzeit...Wahnsinn
Es könnte auch eine 20% Korrektur am Tag werden.....so mal kurz auf 70$ aufsetzen und dann wieder hoch.
Die 75 $ Scheine wurden gerade abgeräumt. Jetzt kann es wieder gemütlich aufwärts gehen.
Die Minen haben im dünnen Handel bis jetzt nicht sehr reagiert.
Die Händler die " Geizhälse" werden auch nicht billiger. ![]()
Mal sehen was LBMA und Comex bis Mittwoch noch veranstalten werden.
didi
Und schon wieder muss ich die Nachbestellung von gestern Nacht 1 Uhr für nen Kleinwagen heute morgen schon wieder stornieren....
Das passiert mir laufend, bin zuuuu ungeduldig!
![]()
Naja gut, die anderen 6 Stk der letzten Wochen werden ja bald geliefert! ![]()
Hab grad die Nutten wieder abbestellt. 😭
Okay, in einem Lamborghini geht es wirklich eng zu, aber ihn deshalb als Kleinwagen bezeichen?!
Kleinwagen ... die anderen 6 Stk der letzten Wochen werden ja bald geliefert!
Symbolbild.
Ich habe gar kein Kleinwagen.
Alles anzeigen68€ +19% Mwst.=80,92€
Marge 3€
Der China-Man steckt dem Ami den Finger in den Poppes...aber volle Möhre.
Popcorn.
Nö
Sehe hier Margen (jetzt jedenfalls um 09:50 Uhr) von mindestens 7,32 € bei nem Maple Leaf.
Ich interpretiere das so, dass die Herrn Händler bei knappen Beständen einfach am Höchstpreis stur festhalten.
Warum auch nicht? Die sind strong long.
Nö
Sehe hier Margen (jetzt jedenfalls um 09:50 Uhr) von mindestens 7,32 € bei nem Maple Leaf.
Ich interpretiere das so,, dass bei knappen Beständen einfach am Höschtpreis stur festhalten.
Warum auch nicht? Die sind strong Long.
Wenn die Schwankung pro Tag auf das Doppelte der üblichen Händlermarge steigt, müssen die Händler was tun, um sich zu schützen, entweder Margen vergrößern, oder Seiten vom Netz nehmen, oder ...