POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Aber bitte die MwSt. auf den VK berechnen, nicht auf den EK.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Aber bitte die MwSt. auf den VK berechnen, nicht auf den EK.

Stimmt.

Ich wusste es war keine gute Idee direkt nach dem Aufstehen und ohne Kaffee🤪🤪 hier zu schreiben. ...

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Damit kann er dann sein Tesla versilbern.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hab grad die Nutten wieder abbestellt. 😭

klassischer anfängerfehler. nicht nur den service sondern auch den obolus vorher abklären ;)

Meine neuen Kleinwagen habe ich vor ein paar Tagen ordnungsgemäß abgestellt,

Jetzt isser weg... :wacko:

kein wunder, da haste jetzt ja aber auch echt selber schuld, guck dir mal die gegend an...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Hab grad die Nutten wieder abbestellt. 😭

Moin,

warum? Das Leben ist zu kurz - hau die Baumwolle raus! Nicht, dass der blaue Kakadu noch im Aushang des Amtsgerichtes aushängt 8| [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Diagramm, welches ich aus dem Gold-Eagle Beitrag (s. #6.700) gepostet hatte gab mir zu denken …

inwieweit etwas aus den zeitlichen und monetären Differenzen für die zukünftige Entwicklung abgeleitet werden könnte.

Handgestrickte Chart-Interpretationen bin ich seit je her gewohnt auf Basis selbst-angefertigter, oder käuflich erhältlicher Diagramme (kennt jemand noch die Hoppenstedt-Charts?) zu erarbeiten.

Diesem Chart wollte ich -mit einigen Zwischenwerten versehen- evtl. Erkenntnisse abgewinnen, so habe ich die nachfolgende Tabelle erstellt … bin aber nicht viel schlauer geworden

Bevor ich´s in die Tonne kloppe …

Vielleicht hat jemand von Euch Ideen, ob davon etwas Brauchbares abgeleitet werden könnte

Anmerkung: Tabelle hatte falsche Werte, korrigiert

5 Mal editiert, zuletzt von Magor ()

• Vielleicht hat jemand von Euch Ideen, ob davon etwas Brauchbares abgeleitet werden könnte:

goldseiten-forum.com/wcf/attachment/245374/

Was ist das für ein Bullshit?

Zitat

Gold 1927: 200 US$

Gold 1932: 610 US$

Gold 1965: 250 US$

Gold 1980: 2000 US$

Bis Nixon war der POG per DEFINITION bei 20,xy bzw. dann 35 USD/Oz!

Und der Peak 1980 bei 850 USD!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Silberpreis | Silber | Silberkurs im Silber-Chart
    Überblick Silber:Silberpreis und historische Kursentwicklung zu Silber. Aktuelle Empfehlungen und Silber-Charttool
    www.wallstreet-online.de

Lang&Schwarz taxiert AG im Moment bei 76,25$ alle anderen Webseiten kommen nicht mehr hinterher :]

Es kann bis zur nächsten Margin Erhöhung der Com(i)ex nicht mehr lange dauern....

• Heute der Konter…das gibt richtig auf die Fresse….game over man!

Ein super Jahr nimmt ein super Ende….Prost!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A