wenn die Butter 10€ kostet
grad eben 99 Cent bei Rewe im Angebot bezahlt ![]()
28. Januar 2026, 17:26
wenn die Butter 10€ kostet
grad eben 99 Cent bei Rewe im Angebot bezahlt ![]()
Beim Netto gibt es Butter morgen auch für 99 Cent.
Da muss ein echter Champus her, minikens 30 T€uronen die Pulle ! !
![]()
Moin,
Du trinkst eine Pulle im Wert von TEUR 30
Du kannst doch nicht einen ganzen Tagesgewinn einfach so versaufen
Welcher ist es denn? Etwa stilecht dieses: edles Gesöff ? Hoffentlich bekommt das nie unser Suffkopp WBT in die Finger, der trinkt sich an einem Abend um Haus, Hof und Gold ![]()
Grüße
Goldhut
Bei den fallenden Preisen für Butter ist es gut, dass ihr darin nicht größer investiert habt.
Bei den fallenden Preisen für Butter ist es gut, dass ihr darin nicht größer investiert habt.
Moin,
da war kein Platz mehr im Keller: Der ganze Kakao liegt da noch rum...
Grüße
Goldhut
Selbstverständlich bin ich Butter investiert. Kauf aber grundsätzlich immer, wenn der Preis unten ist, nicht davor.
Jetzt Angriff auf die 5000$ …..live ![]()
Silber bei 102$…. Nicht der Rede wert.
grad eben 99 Cent bei Rewe im Angebot bezahlt
wtff? und ich depp hab neulich bei 1,49€ gross zugeschlagen ![]()
für die differenz gäbs jetzt bestimmt nen zehntel silberzehner...
aber um hier mal wieder nen bisgen kontra reinzugeben: mir wäre es echt tausend mal lieber, wenn statt der silberralley der scheiss winter aufhören würde. ![]()
102 Gähn ![]()
Das ist schon ungewöhnlich und ich bin schon paar Jahre dabei.
Seit Silber die 100$ überschritten hat geht es wie an der Schnur gezogen weiter, ohne jegliche Verkaufsorders, quasi ohne Reaktion überhaupt und das an solch wichtigen Marken und dazu noch zum Freitag.
Dort hätte ein massiver Abverkauf /Korrektur stattfinden müssen, wenn es hier wirklich reine Spekulationen gewesen wäre…..da muss mehr dahinter stecken, obwohl die Asiaten derzeit nicht handeln, sondern schlafen….also als Nachfrager wegfallen……komisch das alles.
In einer halben Stunde ist Handelsschluss… ![]()
Seit Silber die 100$ überschritten hat geht es wie an der Schnur gezogen weiter, ohne jegliche Verkaufsorders, quasi ohne Reaktion überhaupt und das an solch wichtigen Marken und dazu noch zum Freitag.
Genau das wundert mich eben auch. Es gibt faktisch keine Gegenreaktion. Am Mittwoch Abend, Trump hatte von Sonderzöllen wegen Grönland abgesehen ging es mal kurz für wenige Stunden abwärts um gleich danach weiter zu steigen.
Bei Silber praktisch von 90 auf 102 ohne eine Korrektur. Das alles hat nichts mit früheren Anstiegen zu tun und auch nicht mit der Hunt Spekulation. Aus meiner Sicht kündigt sich etwas Großes an. Krieg, Währungscrash oder Wirtschaftskrise. Als Käufer können eigentlich nur Notenbanken in Frage kommen. Es ist ja auch nicht nur Silber, sondern auch Gold. Das ist diese Woche allein um 500 USD gestiegen. Jeden Tag 100 Dollar.
Wie auch immer, man kann nur zusehen.
Edit: Silber kurz vor Handelsschluss nun 103 USD.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also wenn‘s da hingeht, breche ich das mit der ATZ ab. Dann reicht‘s auch so.
Der Preis will hoch. 103 USD heute COB
told you…
....und Pt bwegte sich auch Richtung Norden....heute ebenfalls 100 €
Gruß
Golden Mask
Pd nicht vergessen ![]()
Aus meiner Sicht kündigt sich etwas Großes an. Krieg, Währungscrash oder Wirtschaftskrise.
ich kann mir das alles auch nur (mit hilfe bzw auf basis von armstrong) durch krasse geopolitische mannöver und taktion erklären, wo niemand von uns irgendeinen schimmer von haben kann.
man kann nur hoffen dass sie nicht doch noch und in bälde anfangen wk3 zu spielen, aber geschichtlich und folgelogisch muss es eigentlich ja zwingend so kommen, extra dafür gelegte brandherde gibt es ja zur genüge und wenn sie nicht reichen, macht goldlocke das maul auf.
wie du schon schrubtest, man kann nur zugucken, vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen....
told you…
![]()
War ich mal paar Stunden beim Kunden vor Ort im Serverraum.... hard work.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War ich mal paar Stunden beim Kunden vor Ort im Serverraum.... hard work.....
![]()
![]()
![]()
![]()
IHR ZWEI WART BLOSS WIEDER EINEN ZUSAMMEN SAUFFEN ! !
![]()
(gebt es zu, keine Ausflüchte, von wegen Hard Work und so) ! ![]()
103$
IHR ZWEI WART BLOSS WIEDER EINEN ZUSAMMEN SAUFFEN ! !
![]()
(gebt es zu, keine Ausflüchte, von wegen Hard Work und so) !
Ne, ist echt so.... schau ich mal nicht hin, geht alles durch die Decke...
.