Allgemeine Sachlage bei Minenaktien

• Zunächst einmal haben wir nach dem Doppeltief, was in sich eine inverse SKS war ein höheres Hoch als den Kopf gesehen. Und noch kein tieferes Tief.

Ich spüre und höre zunehmend Angst. Die klassische Wall of worry. Wäre ich nicht bereits vollgesaugt, täte ich weiter kaufen.

Wenn ich mir die US Anleihen diese Woche so angucke... Das war ein satter Abverkauf. Dass dabei die hochliquiden Metalle erstmal leiden, halte ich für normal. Interessant wirds dann später. Wenn sich das fortsetzt, droht Ungemach. Und dann wird echte Sicherheit im Vordergrund stehen. Wir bewegen uns zwischen Zahlungsausfall und weiterer Inflationierung.

So oder so ist Metall ein Kauf imho.

• Ich hingegen sehe, daß wir Mo./Di. UNBEDINGT die Unterstützung bei 29,6 im Silber durchbrechen… Anmelden oder registrieren

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A